Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1574293 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 21745
  • Dankeschön: 69725 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16170 am: 6. März 2025, 09:00:44 »
Hier die Riesenidee mit dem Transparent über die Bahngleise etwas ausführlicher:





Zitat
24.04.2024, 12:42 Uhr

Nach "Querdenker"-Aktion: Angeklagter bestreitet Vorwürfe

Vor drei Jahren sollen mutmaßliche "Querdenker" Plakate über eine Zugstrecke in Unterfranken gespannt haben. Ein ICE musste eine Notbremsung einlegen. Jetzt ist der Fall erneut vor Gericht. Einer der Angeklagten hat dort die Vorwürfe bestritten.

Von Pirmin Breninek

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am 24.04.2024 um 13:30 Uhr.

Dreikönigstag 2021: Ein ICE fährt auf der Strecke der Werntalbahn zwischen Waigolshausen im Landkreis Schweinfurt und Gemünden im Landkreis Main-Spessart. Plötzlich leitet der Zugführer eine Schnellbremsung ein. Er hatte eines der Transparente entdeckt, die mutmaßliche "Querdenker" über die Bahntrasse gespannt haben sollen.

Der Zug kommt rechtzeitig zum Stehen. Niemand wird verletzt, auch nennenswerte Schäden am Zug bleiben aus. Der ICE hat jedoch eine Verspätung von mehr als vier Stunden. Die Bahn schätzte den Schaden durch die Verzögerung auf etwa 37.000 Euro, sagt einer der Ermittler im ersten Prozess 2022. Ein Mann und eine Frau werden dafür verurteilt.

Angeklagter bestreitet Vorwürfe
Jetzt stehen die beiden Angeklagten – ein 39-jähriger Mann und eine 63 Jahre alte Frau – erneut vor Gericht, mehr als drei Jahre nach der Aktion. Dieses Mal vor dem Landgericht Würzburg. Dort hat die Berufungsverhandlung begonnen. Der angeklagte Mann hat sich dabei überraschend ausführlich geäußert und die Vorwürfe bestritten. Nach seinen Angaben sei er zum Zeitpunkt des Vorfalls an einer anderen, harmloseren Aktion von Kritikern der Corona-Maßnahmen beteiligt gewesen.

Demnach will sich der Mann zum Tatzeitpunkt nicht an der Zugstrecke im Landkreis Main-Spessart befunden haben – sondern am Kreuzberg in der Rhön. Dort habe er gemeinsam mit der ebenfalls angeklagten Frau Protestsprüche in den Schnee gesprüht und einzelne Plakate befestigt. Die 63 Jahre alte Mitangeklagte äußerte sich erneut vor Gericht nicht zu den Vorwürfen.

Freiheitsstrafen in erster Instanz
Im Dezember 2022 hatte das Amtsgericht Gemünden den Mann wegen fahrlässigen gefährlichen Eingriffs in den Schienenverkehr zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und neun Monaten ohne Bewährung verurteilt. Die Frau erhielt eine Strafe von neun Monaten auf Bewährung. Das Urteil fiel anhand mehrerer Indizien. Unter anderem hatten die Ermittler ein Telefonat aufgezeichnet, das eine Beteiligung des Angeklagten nahelegte. Darin hatte der Mann ausführlich über den Vorfall gesprochen.

2022 hatten die Verteidiger der beiden Angeklagten Freisprüche gefordert und eine Tatbeteiligung ihrer Mandanten bestritten. Beide Angeklagten hatten sich an den drei Prozesstagen vor dem Amtsgericht nicht zu dem Vorfall geäußert. Wie der 39-Jährige nun aussagt, sei das die Strategie seiner damaligen Verteidigerin gewesen. Inzwischen hat der Mann, der nach eigener Aussage um die 200 Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen "durchgeführt" hat, einen neuen Verteidiger. Über das umstrittene Telefonat sagt der neue Anwalt: Es habe sich um Wissen vom "Hörensagen" gehandelt. Einen Beleg für eine Tatbeteiligung seines Mandanten sieht er darin nicht.

Wie glaubwürdig die Aussage des Angeklagten ist, soll voraussichtlich bis Ende Mai an mindestens drei weiteren Prozesstagen erörtert werden.

Störaktion aus dem "Querdenker"-Spektrum
In erster Instanz hatte es das Amtsgericht Gemünden als erwiesen angesehen, dass die beiden Angeklagten an der Plakataktion im Landkreis Main-Spessart beteiligt waren. Die Plakate waren an Holzlatten befestigt. Aufschrift: "Achtung Gleisbruch", "Letzte Warnung Gleisbruch" oder "Dieses Mal Fake". Die Aktionen sollen nach Angaben der Ermittler in Zusammenhang mit einem sogenannten "D-Day 2.0" gestanden haben. Zu diesem hatten Personen aus dem "Querdenker"-Spektrum im Vorfeld des 6. Januar 2021 aufgerufen. An verschiedenen Orten im Bundesgebiet gab es an diesem Datum Störaktionen, zum Beispiel Versuche den Straßenverkehr zu behindern.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/drei-jahre-nach-querdenker-aktion-berufungsprozess-startet,UAq1ldu


 :doh:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7502
  • Dankeschön: 35343 mal
  • Karma: 779
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16171 am: 6. März 2025, 12:27:42 »
Hier die Riesenidee mit dem Transparent über die Bahngleise etwas ausführlicher:
Welche Sprache ist das über dem "FAKE"?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 21745
  • Dankeschön: 69725 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16172 am: 9. März 2025, 06:42:14 »
Yes! Wieder ein willenloses Opfer mehr, das uns die Adrenochrom-Produzenten in die Fänge treibt! ...


Nicht ganz!

Fischöl hatten wir nicht auf dem Schirm!   :o


Zitat
Masern USA: F. Kennedy gibt merkwürdige Empfehlungen ab

Masernausbruch in Texas
US-Gesundheits­minister gibt merkwürdige Empfehlungen ab
Robert F. Kennedy ruft nicht explizit zu Impfungen auf und propagiert stattdessen Fischöl. Was aber hilft, um die hochansteckenden Viren einzudämmen – auch in der Schweiz?

Anke Fossgreen
Anke Fossgreen
Publiziert: 08.03.2025, 07:26

Masernkranke sind schon vier Tage vor dem Auftreten des charakteristischen Hautausschlags ansteckend.

In Kürze:
Masern sind eine der ansteckendsten Infektions­krankheiten überhaupt.
160 Menschen sind von einem Masernausbruch in Texas betroffen.
US-Gesundheits­minister Kennedy spielte die Ansteckungen zunächst herunter.
Texanische Ärzte zweifeln an seinen Aussagen zur Behandlung von Masern.

Im US-Bundesstaat Texas sind die Gesundheitsvertreter gerade dabei, einen grossen Masernausbruch zu bekämpfen. Seit Ende Januar haben sich etwa 160 Personen mit dem Masernvirus angesteckt, 22 davon mussten im Spital behandelt werden, ein Schulkind starb an der Infektion. Jetzt sollen Vertreter der staatlichen Seuchenschutzbehörde Centers for Disease Control and Prevention mit sogenannten Krankheitsdetektiven helfen, die Ansteckungen einzudämmen, wie die «New York Times» schreibt.

Zuerst hatte der im Februar eingesetzte Gesundheitsminister Robert F. Kennedy den Masernausbruch heruntergespielt und den Tod des Kindes als «nicht ungewöhnlich» bezeichnet. Dabei ist erstmals seit zehn Jahren in den USA wieder ein Mensch an Masern gestorben.

Zwar liefere jetzt die Regierung 2000 Impfstoffdosen mit dem MMR-Dreifachimpfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln nach Texas, schreibt die «New York Times» weiter, eine Aufforderung zur Impfung habe Kennedy jedoch nicht gegeben. Im Gegenteil, in einem Fernsehinterview behauptete der Gesundheitsminister kürzlich, dass texanische Ärzte «sehr, sehr gute Ergebnisse» bei der Behandlung von Masernfällen gesehen hätten, weil sie beispielsweise Fischöl, das reich an Vitamin A und D sei, verabreicht hätten, sowie ein Steroid oder ein Antibiotikum. Eine Aussage, die von Ärzten angezweifelt wird.

Behörden empfehlen zweifache Schutzimpfung
Die beste Art, eine Masernerkrankung zu verhindern, sei eine zweifache Impfung gegen Masern, informiert derweil die zuständige texanische Behörde auf ihrer Website. Dadurch sollen akut auch ungeimpfte Personen geschützt werden, die Kontakt zu einer infizierten Person haben – zumindest, um den Krankheitsverlauf zu mildern.

Das ist auch hierzulande so. Bei einem Masernausbruch empfiehlt das Bundesamt für Gesundheit (BAG), dass sich Kontaktpersonen von Erkrankten mit ihrem Hausarzt in Verbindung setzen. Wer nicht geimpft ist, könne die Impfung innerhalb von 72 Stunden nach dem Kontakt mit einer infizierten Person nachholen. Oft sei es dann aber schon zu spät, schreibt das BAG.
Spoiler
An Masern erkrankte Personen sind bereits vier Tage vor dem Auftreten des charakteristischen Hautausschlags ansteckend – und noch vier Tage danach. Für besonders gefährdete Menschen wie Säuglinge, Schwangere oder Personen mit einer Immunschwäche gibt es einen Passivimpfstoff. Das heisst, diese Personen können zum Schutz sogenannte Immunglobuline erhalten.

Kennedy verbreitete Falschaussagen über Impfungen
Robert F. Kennedy ist in der Vergangenheit als Impfkritiker aufgefallen. So hatte er beispielsweise die seit Jahren widerlegte Behauptung verbreitet, wonach Impfstoffe Autismus auslösen. Als Gesundheitsminister räumte er jetzt gemäss «New York Times» ein, dass Impfstoffe Infektionen verhindern können, und empfahl den ungeimpften Einwohnern in den betroffenen Regionen von Texas, sich impfen zu lassen, dies sei jedoch eine persönliche Entscheidung.

Masern sind eine der ansteckendsten Infektionskrankheiten. Die Viren übertragen sich über die Luft, wo sie in kleinsten Tröpfchen weitergetragen werden. Wer noch nie Masern hatte und ungeimpft ist, steckt sich innerhalb kürzester Zeit über die Atemwege an. Nach den ersten Symptomen wie Schnupfen, Husten und Augenentzündungen tritt Fieber auf und schliesslich der charakteristische Hautausschlag. In seltenen Fällen gibt es Komplikationen, gefürchtet sind Lungen- oder Gehirnentzündungen, die zu bleibenden Schäden führen können.

In Europa kommt es im Durchschnitt zu einem Todesfall pro 3000 gemeldeten Masernerkrankungen – auch heute noch. Laut dem Schweizer Expertennetzwerk Infovac verhindern Masernimpfungen in der Schweiz jedes Jahr 40 bis 70 Gehirnentzündungen und 15 bis 40 Todesfälle.

Das angestrebte Ziel ist, dass mindestens 95 Prozent der Bevölkerung zweifach geimpft sind. Erst dann sind auch Menschen geschützt, die nicht geimpft sind – gewollt oder weil das wegen einer Krankheit nicht möglich ist. Das Virus kann sich dann nicht mehr unkontrolliert verbreiten. Hierzulande sind zwar Kinder und Jugendliche fast zu 95 Prozent geimpft, aber in älteren Bevölkerungsgruppen ist die Impfquote niedriger. Dort gebe es «Impflücken», sagte kürzlich der Infektiologe Jan Fehr von der Universität Zürich gegenüber dieser Zeitung.

Auch in der Schweiz gibt es immer wieder Masernausbrüche
Dennoch gehört die Schweiz – wie auch die USA – zu den Ländern, wo Masern als «eliminiert» gelten. Das heisst, dass das Masernvirus nicht mehr beständig in der Bevölkerung zirkuliert. Einzelne Masernausbrüche können dennoch vorkommen – meist stammen sie von Infektionen aus dem Ausland. Diese Ausbrüche müssen überwacht und binnen eines Jahres eingedämmt werden, um von einer Eliminierung zu sprechen.

Während der Pandemie gab es hierzulande keine Masernausbrüche. Nun steigen die Zahlen wieder an. Das BAG erfasste in den ersten acht Wochen im letzten Jahr 46 Masernfälle und in diesem Jahr im gleichen Zeitraum 21 Fälle.

In Texas verzichteten immer mehr Eltern und Erziehungsberechtigte auf die routinemässigen Kinderimpfungen gegen Masern und andere Infektionskrankheiten, schreibt die Zeitung «Houston Chronicle». Die texanische Behörde, die die rund 160 aktuellen Fälle erfasst hat, hält fest, dass davon 80 Infizierte nicht geimpft sind, bei 74 der Impfstatus unklar ist und 5 Menschen trotz Impfung erkrankt sind. Darunter könnten auch Personen sein, die nach dem Kontakt mit Infizierten geimpft wurden.

Wie schnell der Ausbruch eingedämmt werden kann, wird sich zeigen. Die Direktorin für öffentliche Gesundheit aus der Stadt Lubbock in Texas, Katherine Wells, sagte der «New York Times»: Sie vermute, dass nicht alle Masernfälle erfasst seien und es Hunderte von Infizierten geben könne. Der Ausbruch zirkuliere in einer Mennonitengemeinde. Die Freikirchler seien generell wenig geimpft und mieden das öffentliche Gesundheitssystem.
[close]
https://www.tagesanzeiger.ch/masern-usa-f-kennedy-gibt-merkwuerdige-empfehlungen-ab-210538625530


Apropos Fischöl!

Wer hat am Freitag in der Kantine mein Fischknusperli ...?  :jaws:



 :facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16173 am: 9. März 2025, 08:51:07 »
Fischöl hatten wir nicht auf dem Schirm!

Wahrscheinlich empfiehlt er es zum Einreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1899
  • Dankeschön: 7493 mal
  • Karma: 145
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16174 am: 9. März 2025, 10:34:01 »
Fischöl hatten wir nicht auf dem Schirm!

Wahrscheinlich empfiehlt er es zum Einreiben.

Sie sind doch mit dem Teufel im Bunde! Aderlass und Klistiere sind das einzig Wahre!  :oldtimer:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7686
  • Dankeschön: 27437 mal
  • Karma: 398
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16175 am: 9. März 2025, 10:47:08 »
Bei Masern kann nur ein Exorzismus helfen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17443
  • Dankeschön: 71402 mal
  • Karma: 925
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16176 am: 11. März 2025, 12:50:20 »
ich wusste es schon immer - die galaktische Föderation steckt hinter der Pandemie

https://x.com/stiftungKA/status/1897766271854297334
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17443
  • Dankeschön: 71402 mal
  • Karma: 925
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16177 am: 12. März 2025, 10:05:38 »
Der "Held" der Querdeppen - RFK jr so:
Die Masernimpfung verursacht Tote und Krankheit als die Krankheit selbst  :facepalm:
https://x.com/RpsAgainstTrump/status/1899650410396188736
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4859
  • Dankeschön: 23166 mal
  • Karma: 276
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16178 am: 12. März 2025, 10:51:50 »
Welcher Segen, dass endlich die Ursache der Masern gefunden wurde. Und wie immer ist die Lösung ja total einfach, nicht mehr impfen und die Krankheit ist ausgerottet.
Das kleine Teufelchen fragt sich, wie die Masern entstehen konnten, bevor es die Impfungen gab? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7502
  • Dankeschön: 35343 mal
  • Karma: 779
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16179 am: 12. März 2025, 11:06:20 »
Ist halt die alte Diskussion: In Krankenhäusern sterben halt viele Leute, insbesondere auf der Intensivstation. Das springt das Optimierungspotential einem direkt in das Auge.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7686
  • Dankeschön: 27437 mal
  • Karma: 398
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16180 am: 12. März 2025, 11:27:54 »
Impfungen, Krankenhäuser und Friedhöfe gehören abgeschafft! Dann gibt's auch keine Toten mehr! Mit den Friedhöfen hat es damals angefangen. Warum wohl sind da die meisten Toten zu finden hä, hä?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3739
  • Dankeschön: 12386 mal
  • Karma: 276
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16181 am: 12. März 2025, 12:09:31 »
Impfungen, Krankenhäuser und Friedhöfe gehören abgeschafft!

Ich würde als erstes mal Betten abschaffen und verbieten. Da die meisten im Bett sterben, würde mit dieser Maßnahme die allgemeine Lebenserwartung ungemein steigen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4940
  • Dankeschön: 21869 mal
  • Karma: 198
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16182 am: 12. März 2025, 12:51:19 »
Warum nicht Sterben ansich verbieten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7686
  • Dankeschön: 27437 mal
  • Karma: 398
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16183 am: 12. März 2025, 13:15:45 »
Mich aber bitte ausnehmen! Wenn ich das letzte Häkchen auf meiner To Do-Liste gesetzt habe (in etwa 200 Jahren) will ich nicht mit Langeweile dahinvegetieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11713
  • Dankeschön: 37947 mal
  • Karma: 614
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16184 am: 12. März 2025, 14:06:04 »
In den Nachrichten les ich gerade, dass der BND schon seit Jahren von Laborunfall als Auslöser der Corona-Pandemie ausgehe.

Na, das wird Kreise ziehen! Und wie es das Vertrauen in die Regierung bei der nächsten Pandemie stärkt, dass die Regierung das wusste aber beständig bestritt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath