Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1480349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15825 am: 13. September 2024, 23:08:29 »
Prof Dr. Mixxer stellt den Sachverständigen in Zweifel
Wenn der Virus zu 100% dem der Nachbarin gleicht ist es doch ziemlich naheliegend, dass die Nachbarin auch die Überträgerin war.

Zitat
Gutachter: Ansteckung „annähernd zu 100 Prozent“

Gerichtsmedizinisch wurde festgestellt, dass der Krebspatient an einer Lungenentzündung durch Covid-19 starb. Ein virologisches Gutachten belegte eine Übereinstimmung der Virus-DNA aus den PCR-Proben der Angeklagten und des später Verstorbenen. Die Probe hatte sogar den Gutachter überrascht, sagte dieser am Donnerstag aus: „Eine Deckung von 100 Prozent ist sehr selten, weil Coronaviren sich sehr rasch verändern.“ Eine Ansteckung durch die Angeklagte sei „annähernd zu 100 Prozent“ wahrscheinlich.
https://kaernten.orf.at/stories/3272837/

Aber, nachdem es ja keine Viren gibt ist das nur Panikmache und ein neues Fehlurteil.  :facepalm:

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15826 am: 15. September 2024, 04:25:24 »
Ich wünsche Euch hiermit einen letzten Guten Morden!



(Bis morgen dann ...)
« Letzte Änderung: 15. September 2024, 04:27:53 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15827 am: 15. September 2024, 06:56:49 »
Es gibt auch Vorteile!^^




Frage an Frau Susemihl: Im Oktober bekomme ich meine 6. Impfung, darf ich dann eine Extra-Zuteilung  ...?  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15828 am: 15. September 2024, 07:15:57 »
Brauchst du doch nicht mehr, du stirbst noch heute!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15829 am: 15. September 2024, 07:51:29 »
Nee, gemäß dem einzig wirklich wahren Julianischen Kalender ist heute der 2. September 2024!   :rtfm:

Es ist also noch Zeit!

Und  :spekulatius:  geht immer.  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10098
  • Dankeschön: 38173 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15830 am: 15. September 2024, 10:17:10 »
Gibt es zum Datum auch eine Uhrzeit? Ich wollte heute noch meine Balkonkästen neu machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15831 am: 15. September 2024, 11:56:28 »
Also werden die Ungeimpften in wenigen Tage realisieren, dass sie sich selbst um ihr Überleben kümmern müssen. Das wird ein Gemecker, das sie aber an keinen mehr richten können.

Und in ihrer letzten Pressemeldung wird die AfD keifen, dass das böse Süstäm doch mit Absicht die Wahl in Brandenburg heute und nicht morgen hat durchführen lassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15832 am: 15. September 2024, 15:22:28 »
Ich wünsche Euch hiermit einen letzten Guten Morden!



(Bis morgen dann ...)

Du lässt dich wieder von den Erwachten an der Nase rumführen.

Da ist kein Jahr genannt.

Such dir einfach nen 15.09 aus, der dir gefällt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath

Offline Feiertag

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15833 am: 15. September 2024, 19:38:23 »
Wir sind alle tot! Himmelhergott liest denn keiner Zeitung???!!!!

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15834 am: 15. September 2024, 19:43:34 »
Wir sind alle tot! Himmelhergott liest denn keiner Zeitung???!!!!

Die gezeigte Rückfrage vom User "Martin Moder" zeigt aber auch eine unglaubliche Ahnungslosigkeit. Dabei weiß doch jeder, dass natürlich in der jetzigen Hülle, die man als Bill Gates III. kennt, ein uralter Reptiloid lebt, der nur in 1955 seine alte verbrauchte Hülle abgeworfen und sich eine neue (eben bewussten Bill Gates) zugelegt hat. Und das war eben der Reptiloid, der in 1918 die Spanische-Fake-Grippe mit inszeniert hat.
#wusstemalwiederkeiner
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Feiertag, Peta1

Offline Feiertag

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15835 am: 15. September 2024, 20:52:55 »
Tu quoque? Ich geh jetzt in mein MedBed. Weckt mich 2050.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15836 am: 15. September 2024, 21:43:11 »
Du solltest während Deinem Schlaf Idiocracy schauen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15837 am: 18. September 2024, 13:58:21 »
Fake News aus der Schweiz:   :o


Zitat
Pandemie-Effekt: Übersterblichkeit dürfte wegen Covid noch lange erhöht bleiben

Trotz abklingender Pandemie bleibt die Übersterblichkeit in vielen Ländern erhöht. Dies zeigt eine neue Studie.

von    Reto Bollmann

Darum gehts

 -   Die Covid-19-Pandemie hat weiterhin Einfluss auf die Übersterblichkeit in vielen Ländern.
  -  Hauptgrund für die anhaltende Übersterblichkeit in vielen Ländern sind anhaltende Covid-Folgen.
   - Neben Covid-19 tragen auch Grippe, Hitzewellen und Atemwegsinfektionen zur erhöhten Sterblichkeit bei.

Die Covid-19-Pandemie dürfte noch langanhaltende Effekte auf die Lebenserwartung haben. Der Schweizer Rückversicherer Swiss Re warnt, dass auch vier Jahre nach dem Höhepunkt der Pandemie sich in vielen Ländern eine erhöhte Übersterblichkeit im Vergleich zu vor der Pandemie zeigt. Diese Erkenntnis geht auf eine aktuelle Studie von Swiss Re zurück, wie Reuters berichtet.

In den USA könnte die Übersterblichkeit bis 2033 um drei Prozent und in Grossbritannien um 2,5 Prozent höher bleiben im Vergleich zur Zeit vor der Pandemie, sofern die Nachwirkungen nicht eingedämmt werden.
Übersterblichkeit in der Schweiz

Übersterblichkeit beschreibt die Anzahl der Todesfälle in einer Bevölkerungsgruppe, die über dem erwarteten Durchschnitt liegt. Wenn in einem bestimmten Zeitraum deutlich mehr Menschen als üblich sterben, spricht man von Übersterblichkeit.

In der Schweiz wurden während der SARS-CoV-2-Pandemie mehrere Perioden von Übersterblichkeit beobachtet: im Frühling 2020, Herbst 2020 bis Anfang 2021, Ende 2021 bis Anfang 2022, Sommer 2022 und Herbst 2022 bis Januar 2023. Während die Übersterblichkeit in den Jahren 2020 und 2021 hauptsächlich auf Covid-19 zurückgeführt wurde, waren im Jahr 2022 auch Hitzewellen und Grippefälle beteiligt. Seit November 2023 wird erneut eine Übersterblichkeit in der Altersgruppe 65+ beobachtet, wahrscheinlich aufgrund von Grippe, Covid-19 und Atemwegsinfektionen.

Hauptgrund für die anhaltende Übersterblichkeit in vielen Ländern sind anhaltende Covid-Folgen, sowohl als direkte Todesursache als auch als Auslöser für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Paul Murray von Swiss Re betont, dass die Pandemie noch nicht vorbei sei. In den USA wurden 2023 wöchentlich durchschnittlich 1500 Todesfälle durch Covid verzeichnet – mehr als durch Schusswaffen.

Impfungen gefährdeter Personen könnten helfen, die Übersterblichkeit schneller auf das Vorniveau zu senken. Für Versicherer könnte diese Entwicklung eine Neubewertung der Sterblichkeitsrisiken nötig machen, so Murray.
https://www.20min.ch/story/pandemie-effekt-uebersterblichkeit-duerfte-wegen-covid-noch-lange-erhoeht-bleiben-103186961


Schätzungsweise ist das der einzige Artikel, der von der impfskeptischen Tante an der Goldküste nicht gelesen wird ...  :whistle:

Werd' ich ihr am Sonntag auftischen, wenn wir wieder telephonieren.  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15838 am: 18. September 2024, 18:07:32 »
Bin in Afrika. Da ist alles etwas verzögert (um etwa 100 Jahre). Tschüss Kollegen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15839 am: 18. September 2024, 18:36:48 »
Das war Ostfriesland…..guck mal ob dein GPS richtig funktioniert….

Ach gabs ja damals noch nicht. Check mal den Sextant, ob du den richtigen Stern anvisiert hast.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath