Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1480383 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1507
  • Dankeschön: 6127 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15810 am: 9. September 2024, 11:45:03 »
Genau das isses doch! Die Toten verklagen einfach alle!!1!!!11!!! 


Zwei Fragen für einen Freund:

a) warum dürfen diese Leute Kinder haben?

b) warum dürfen diese Leute wählen?


 

Man nennt es Demokratie, die schlechteste aller Gesellschaftsformen - abgesehen von den anderen...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10805
  • Dankeschön: 34306 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15811 am: 9. September 2024, 11:53:07 »
Die Antwort auf solche Fragen ist immer gleich:

Art. 2 Abs. 1 GG.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Froschkönig

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15812 am: 9. September 2024, 12:21:12 »
Zwei Fragen für einen Freund:
a) warum dürfen diese Leute Kinder haben?
b) warum dürfen diese Leute wählen?

Für mich stellt sich da eher die Frage: Warum dürfen diese Leute das Internet benutzen? Fürs Autofahren braucht man auch den Nachweis eine gewissen Eignung - warum nicht auch fürs Benutzen des Internets? Wobei ich das schon wieder relativieren muss, wenn ich so sehe, wer alles einen Führerschein hat...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath

Offline Peta1

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15813 am: 9. September 2024, 16:28:14 »
Jetzt weiß ich endlich, wie der Bevölkerungsaustausch funktioniert.  ???









Genau das isses doch! Die Toten verklagen einfach alle!!1!!!11!!!  :o


Zwei Fragen für einen Freund:

a) warum dürfen diese Leute Kinder haben?

b) warum dürfen diese Leute wählen?


 :facepalm:

Ich hab gewusst, heute wird's wieder lustig. 🤣
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15814 am: 10. September 2024, 00:40:03 »
Die Antwort auf solche Fragen ist immer gleich:
Art. 2 Abs. 1 GG.

Jeder hat das Recht auf die vollkommene Verblödung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer oder den eigenen Kopf verletzt und nicht gegen die fast mäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Wobei ich "das Sittengesetz" schon immer für fast so schwurblig wie Fitzeks Schöpfungsgesetze gehalten habe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15815 am: 12. September 2024, 15:33:46 »
Nur vermutlich mittels „Freischwebender Intelligenz“ kommt man von Covid-19 zur Wehrpflicht:


Zitat
Wir Wegschauer: Ein Land im Bann der Kollektivscham

Deutschland scheut sich vor der Aufarbeitung der Corona-Zeit wie vor einer Wurzelbehandlung. Auch andere Themen blenden wir lieber aus. Wiederholt sich ein deutsches Trauma?

Milosz Matuschek
12.09.2024 06:07 Uhr

Eine Passantin trägt eine Schutzmaske während der Corona-Pandemie im Jahr 2020.
Sebastian Wells/Ostkreuz
Novalis, der Dichter der deutschen Romantik, wusste: „Der Mensch besteht in der Wahrheit. Gibt er die Wahrheit preis, so gibt er sich selbst preis. Wer die Wahrheit verrät, verrät sich selbst. Es ist hier nicht die Rede vom Lügen, sondern vom Handeln gegen Überzeugung.“

Vor fünf Jahren habe ich Deutschland für die Schweiz verlassen. Seitdem reibe ich mir aus der Ferne noch verwunderter die Augen über meine frühere Heimat als sonst. Zeit meines Lebens kannte ich Deutschland als das Land der Prinzipien, das von Menschen mit ebenso starken Prinzipien am Laufen gehalten wird. Heute weiß ich nicht, ob dieses Land noch existiert. Etwas hängt durch in diesem Land. Am stärksten hängt wohl der Wille durch, sich ehrlich Rechenschaft über sich selbst abzulegen. Wo es keinen Willen zur Selbsterkenntnis gibt, gibt es keinen Willen zur Realität. Wenn wir nicht wissen, wer wir selbst sind und wo wir wirklich stehen, ist jeder Weg beliebig. Geben wir gerade die Wahrheit über uns selbst preis? Mit Novalis gesprochen: Vollziehen wir gerade einen Verrat an der Wahrheit und an uns selbst? Und man darf erstaunt hinzufügen: Erneut?

Der fehlende Wille zur Wahrheit mag ein verblüffender Befund sein. Denn Deutschland will offiziell ja für nichts anderes mehr stehen als für das Gegenteil, den schonungslosen Blick auf die Wahrheit. Deutschland ist das Land der gelebten Reue und Wiedergutmachung, der Erinnerungskultur, des akribischen Hinschauens und Mahnens. Doch dieses Deutschland scheint untergegangen zu sein. Es stellt sich der Gegenwart gar nicht und der Vergangenheit erst, wenn es kaum mehr jemandem wehtut. Gerade gibt es zahlreiche schmerzhafte Themen – und vor allen verschließt das Land kollektiv die Augen, als brächte man die Probleme damit zum Verschwinden. So entstehen Parallelrealitäten, die sich gegenseitig ausschließen. Der Erinnerungsweltmeister leidet an einer Schmerzaversion aus Angst vor Infragestellung des Selbstbildes.

Nehmen wir nur ein paar wenige Beispiele:

Die Zerstörung von Nordstream war ein Angriff auf deutsche Infrastruktur. Doch anstatt über das Offensichtliche zu sprechen, nämlich dass eine Zerstörung durch die USA selbst sehr wahrscheinlich ist, wird genau das zum Tabuthema.

In welchem sicherheitspolitischen Fahrwasser befindet sich ein Land, das sich vor seinen „Freunden“ fürchten muss, während es diesen militärischen Beistand leistet?
Spoiler
Die entschwärzten RKI-Protokolle offenbaren, dass es kein Team Wissenschaft gab, das evidenzbasiert die Corona-Politik gestaltet hat. Vielmehr gab es ein autoritäres Durchregieren der Politik, von Ausgangssperren bis hin zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht, das sich wissenschaftstreu gebärdete, tatsächlich aber die Bevölkerung über die Evidenzgrundlage belog. Das nächste Aufarbeitungs-Tabu wartet. Es ist im besten Deutschland aller Zeiten für Politiker mit Pharmahintergrund problemlos möglich, ins Blaue hinein Grundrechtsverstöße in Massen zu begehen und dabei die Glaubwürdigkeit der Politik insgesamt zu verspielen. Deutschland hat während Corona erneut gezeigt, dass es bei experimentellen Menschenversuchen an vorderster Front mit dabei ist. Wie will man das ehrlich aufarbeiten?

Deutschland wäre gerne der Heils- und Friedensbringer in der Welt. Dank der Parole „Nie wieder Krieg“ glaubten das manche sogar mal. Tatsächlich hat Deutschland militärisch und außenpolitisch gerade keine andere Rolle als den des Sidekicks für die USA. Jetzt wird im Eiltempo die Wehrpflicht wieder eingeführt, gegen Russland mobilisiert und ein Schuldenberg für Militärgerät angehäuft. Deutschland ist unterstützend mit dabei, wo die angeblich „Guten“ Krieg führen, egal ob es dabei (wie bei Israel/Gaza) dann völkerrechtskonform zugeht oder nicht. Verfolgt Deutschland eigentlich (auch) irgendwelche Interessen oder erfüllt es vor allem Verpflichtungen aus Abhängigkeiten?

In einer echten Demokratie würde über diese Themen über Wochen intensiv gestritten, und zwar ergebnisoffen. In einer gelenkten Demokratie wie der unseren wird skandalisiert und angeprangert, wer es wagt, an diesen Tabus zu rütteln. Während der wie ein Pharmavertreter auftretende Lauterbach und die wie eine Rüstungslobbyistin agierende Marie Strack-Zimmermann sich in den Talkshows die Klinke in die Hand geben, traut sich der normale Bürger laut Umfragen immer weniger, seine Meinung noch frei zu sagen. Dass Zensur im besten Deutschland aller Zeiten real ist, lässt sich kaum leugnen. Zuletzt waren die Publizisten Stephan Homburg und Paul Schreyer betroffen, ganze Sendungen wurden von YouTube gelöscht. Beide hatten sich intensiv mit den RKI-Protokollen befasst. Der Berliner Meme-Künstler Snicklink ist immer wieder mit Shadowbans konfrontiert, welche die Reichweite seiner KI-Videos begrenzen. Gänzlich gelöscht wurde zudem der YouTube-Kanal des maßnahmenkritischen Netzwerks aus Wissenschaftlern und Ärzten MWGFD e.V. Zensur, wohin man blickt, wenn man denn hinsehen will. Der Mainstream hat für diesen schweren Eingriff in den Meinungswettbewerb bisher keine Worte gefunden. Wie viel Angst muss bei den Beteiligten herrschen, wenn man zu Verboten greifen muss, weil die Argumente zur Widerlegung nicht mehr reichen?

Wo ist die Habermas’sche Diskurstheorie, wenn man sie mal braucht? Generationen von Studenten wuchsen im Schatten der Idee heran, dass es eine ideale Sprechsituation für alle geben kann, einen herrschaftsfreien Diskurs, in welchem die Wahrheit ohne Zwänge und Machtunterschiede ergründet werden kann. Auch diese Vorstellung stellt sich als Schimäre heraus, als nächste Lebenslüge. Es gibt in Deutschland gerade keine ideale Sprechsituation, es gibt gar keine. Der herrschaftsfreie Diskurs ist ein Diskurstheater der herrschenden Meinung, die Veranstaltung eines öffentlichen Wohlfahrtsausschusses spätjakobinischen Einschlags. Die echte Debatte ist einem öffentlichen Laiengericht gewichen, bei welchem Anklage und Beweisführung das Gleiche sind und das Urteil der Verbannung aus dem Kreis der Vernünftigen schon vor dem Prozess feststeht. „La republique n’a pas besoin de savants“, die Republik braucht keine Wissenschaftler, hieß es angeblich bei der Hinrichtung des Chemikers Lavoisier unter der Guillotine. Wer heute nicht die Wissenschaftsmeinung des modernen Wohlfahrtsausschusses teilt, den erreicht die soziale Hinrichtung via mediales Todesurteil.

Im Reich der Lüge ist das Aussprechen der Wahrheit der eigentliche Verrat. Den neuen „Strukturwandel der Öffentlichkeit“ haben wir jetzt als Folge. Eine Mehrheit traut sich gar nicht mehr mit der eigenen Ansicht an die Öffentlichkeit, es folgt ein Rückzug ins Private, in die Echokammer des Stammtisches oder in die Schweigespirale und Vereinsamung. Diese Entwicklung kann nicht richtig sein, wenn man zugleich eine lebhafte Demokratie haben will. Entweder existiert diese, weil sie mit Leben gefüllt wird, oder sie steht schon längst zur Disposition. Dass der demokratische Prozess zunehmend oligarchisiert ist, mit einem verkrusteten Parteienapparat und einer De-facto-Elite an der Macht, konnte man schon 1966 bei dem Philosophen Karl Jaspers lesen, in seiner Streitschrift „Wohin treibt die Bundesrepublik?“. Das Buch wurde zum viel diskutierten Bestseller. Im besten Deutschland aller Zeiten sind solche Ideen allenfalls nicht satisfaktionsfähige Querdenkerliteratur.

Kein Prozess der Selbsterkenntnis, weder gesellschaftlich noch spirituell, medial oder wissenschaftlich, ist in Deutschland gerade sichtbar. Was blockiert diesen Prozess, der so dringend nötig wäre?

Die erste Erklärung der Psychologie ist das Konzept der „Bewussten Blindheit“. Demnach filtert das Gehirn ständig Informationen danach aus, ob diese selbstbestätigend oder widersprechend wirken. Die angenehme, aber falsche Information kommt leichter durch, hat ständig Vorfahrt in unserem Kopf. Das Gehirn vermeidet den großen Clash des Weltbilds, es vermeidet „kognitive Dissonanz“, also den Prozess, Informationen widerstreitender Art zu verarbeiten. Die eigene Wissensblockade wird in solchen Fällen noch zusätzlich unterstützt, wo das herannahende, „bedrohliche“ Wissen zu einer Übernahme von Verantwortung oder Selbstbezichtigung führen könnte. Das Gehirn hilft somit bei der Verantwortungsverhinderung. Wer nicht sehen will, was direkt vor einem passiert, der kann es auf psychologisch-kognitiver Ebene erfolgreich ausblenden. Doch diese Ignoranz kommt mit einem hohen Schattenpreis: Der Realitätstest ist unausweichlich. Bewusste Blindheit hilft letztlich nur dabei, ein Bild der Selbsttäuschung vor Zerstörung zu bewahren.

Sie fungiert so am ehesten als Schutzwall für ein noch tieferes Thema, nämlich das der Schuld und Scham. Am Ende ist es die Scham, welche der Selbstkonfrontation im Wege steht. Kollektivscham gilt für Soziologen als Zersetzungsphänomen für Gesellschaften. So wie positive Ereignisse, ehrenvolle Taten und Selbstrespekt die Identifikation mit einem Kollektiv fördern, so zerstört die Scham vor eigenen Verfehlungen die sozialen Bindungen. Einem Schamkollektiv will niemand angehören. Ein in Scham erstarrtes Volk vereinsamt, es lockert die Bande zu anderen, kündigt Identifikation auf. Sich dem Thema Scham zu stellen, bedeutet, das eigene Selbstverständnis so fundamental infrage zu stellen, dass dadurch die Gefahr eines Identitätsvakuums entsteht. Die Scham wird zum praktischen Puffer vor dem Schmerz. So entsteht für Deutschland ein teufelskreisartiger Loop in der Geschichte: Um den alten Schuldkomplex besonders musterschülerhaft zu überwinden, stellt sich Deutschland besonders eifrig in die Sache jedes vermeintlich Guten, zuletzt besonders beflissentlich bei Corona, und verrät die eigenen Prinzipien erneut. Damit steht jeglicher Versuch einer Neukalibrierung des deutschen Selbstverständnisses seit dem Krieg vor einem Trümmerhaufen.

Bewusste Blindheit und Kollektivscham haben uns erneut in eine Schweigespirale geführt. Die große gesellschaftliche Aufgabe Deutschlands ist immer noch die Vollendung der alten: sich dem Unsagbaren stellen, immer wieder. Ein ganzes Land muss offenbar immer wieder in die Reinkarnationsschleife der Geschichte. Gerade häufen wir ein Tabu auf das nächste. Mit jedem Thema kommt, so scheint es, ein weiterer Ziegelstein in der Mauer hinzu, mit welchem wir uns die Sicht nach außen versperren lassen. Jedes Tabu und jede Denkhemmung sind machtpolitische Unterdrückungsinstrumente. Wir spüren sie als Blockaden im Kopf, wissen aber nicht, wie sie da hineingekommen sind.

Alte Lügen schaffen nichts Neues außer neue Lügen. Schon Hannah Arendt schrieb über die zersetzende Kraft der Lüge: „Dieses ständige Lügen zielt nicht darauf ab, dass die Menschen eine Lüge glauben, sondern darauf, dass niemand mehr etwas glaubt. Ein Volk, das nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann, kann auch nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden. Und ein solches Volk der Denk- und Urteilskraft beraubt, ist, ohne es zu wissen und zu wollen, völlig der Herrschaft der Lüge unterworfen. Mit einem solchen Volk kann man machen, was man will.“

Die Lebenslügen eines Gemeinwesens sind seine Sollbruchstellen. Wann gehen wir unsere an? Oder warten wir, bis es bricht?
[close]
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-aufarbeitung-deutschland-im-bann-der-kollektivscham-li.2253113


Zitat
Milosz Matuschek
Milosz Matuschek ist promovierter Jurist und Publizist. Er ist Autor von fünf Büchern, zuletzt erschien „Generation Chillstand“ (2018, dtv). Er war sechs Jahre NZZ-Kolumnist und betreibt inzwischen seine eigene Publikation „Freischwebende Intelligenz“ (www.miloszmatuschek.substack.com). Er lebt u.a. in Zürich.
https://www.berliner-zeitung.de/autoren/milosz-matuschek--li.160234


„experimentelle Menschenversuche“? „Eine Mehrheit traut sich gar nicht mehr mit der eigenen Ansicht an die Öffentlichkeit“, weil nur ein paar Verwirrte montags die Städte unsicher machten, die Mehrheit aber den Sinn der Maßnahmen verstand und einsah?

Der Turn zur Ukraine und der Wehrpflicht ist schon toll!

Vorschlag: Umbenennung in „Freidrehende Intelligenz“.  ???

Trifft’s besser.

Und wenn die Berliner Zeitung meint als Sprachrohr der Verirrten und Verwirrten Geschäft  machen zu können ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15816 am: 12. September 2024, 23:15:00 »
Deutschland scheut sich vor der Aufarbeitung der Corona-Zeit wie vor einer Wurzelbehandlung.

Wieso? Die Gerichte können eben nicht schneller. Wenn doch ist es auch wieder nicht recht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16240
  • Dankeschön: 67429 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15817 am: 13. September 2024, 02:11:49 »
Frau wird verurteilt weil sie den Nachbarn mit Corona angesteckt hat der daraufhin verstirbt

4 Monate auf Bewährung und 200! TS a 4€

https://www.n-tv.de/panorama/Mann-stirbt-nach-Corona-Infektion-Nachbarin-verurteilt-article25224265.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3952
  • Dankeschön: 13116 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15818 am: 13. September 2024, 08:53:14 »
Was haben sie denn alle mit der Aufarbeitung?
Die läuft doch langsam aber konstant an den deutschen Gerichten die nach und nach die ganzen Möchtegern-Freiheitskämpfer zu Rechenschaft zieht.

Auch wenns etwas spät ist, da die entsprechenden Leute nur lernen, wenn sie der Strafe direkt die Tat zuordnen können.
Das wird halt verwaschen, wenns zu lange dauert und man auch erstmal scheinbar gewinnt, da man in Berufung gehen darf.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4343
  • Dankeschön: 21105 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15819 am: 13. September 2024, 08:59:17 »
4 Monate auf Bewährung und 200! TS a 4€
Also klar ein Freispruch! Und jetzt bitte sammeln, damit eine Unschuldige nicht noch an den Bettelstab kommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15820 am: 13. September 2024, 09:20:42 »
Bezahlschranke, aber durch die Aufarbeitung fließen der NWO wieder 10.000 Hebel zu.

Ein glatter Freispruch. Oder so:


Zitat
Patienten das Tragen von Gesichtsmasken erspart
Falsche Atteste in der Coronazeit ausgestellt: Ärztin muss 10.000 Euro zahlen

Miltenberg
 
12.09.2024 - 15:43 Uhr

Weil sie Pa­ti­en­ten in den Co­ro­na­jah­ren 2020 und 2021 ins­ge­s­amt neun Be­f­rei­un­gen vom Tra­gen ei­nes Mund-Na­sen-Schut­zes aus­ge­s­tellt ha­ben soll, muss­te sich am ver­gan­ge­nen Di­ens­tag ei­ne ap­pro­bier­te Zah­n­ärz­tin vor dem Amts­ge­richt in Mil­ten­berg ver­ant­wor­ten. Das Ver­fah­ren wur­de sch­ließ­lich ge­gen die Zah­lung ei­ner Geld­aufla­ge vor­läu­fig ein­ge­s­tellt.
https://www.main-echo.de/region/kreis-miltenberg/falsche-atteste-aerztin-muss-10000-euro-zahlen-art-8362498
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15821 am: 13. September 2024, 09:25:06 »
Zitat
Das Ver­fah­ren wur­de sch­ließ­lich ge­gen die Zah­lung ei­ner Geld­aufla­ge vor­läu­fig ein­ge­s­tellt.

Mal dumm gefragt: was bedeutet denn "vorläufig eingestellt"? Also nicht eingestellt? Aber berappen darf sie gleich?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15822 am: 13. September 2024, 09:32:03 »
Mal dumm gefragt: was bedeutet denn "vorläufig eingestellt"?


Endgültig eingestellt wird meines Wissens nach sobald der Zaster eingegangen ist.

Wann findet eigentlich die jährliche Ausschüttung der Boni statt?

Hat Frau Susemihl da schon was angedeutet?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15823 am: 13. September 2024, 09:58:48 »
Prof Dr. Mixxer stellt den Sachverständigen in Zweifel




https://t.me/Haintz/47566
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10098
  • Dankeschön: 38173 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15824 am: 13. September 2024, 16:30:04 »
Der Bauschaumexperte ist neben Organ der Rechtspflege auch Schornalist und Topfschläger und daher eben auch Universalexperte. Wer Bauschaum kann, kann auch Virologie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis