Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1480399 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15765 am: 15. August 2024, 19:52:35 »
Memo an den Küchenchef:

@Gerntroll bekommt seinen Backfisch morgen auf einem Salatbett mit sechs Wochen gereiftem Kopfsalat. Die Nudeln bitte weglassen!

Memo an das Housekeeping:

Das BD müsste mal wieder gereinigt werden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15766 am: 15. August 2024, 19:55:08 »
Prima, bitte den Laufburschen schicken. Bei 3.000 Kilometern in der andalusischen Hitze wird's erst richtig lecker! Er soll aufpassen das die Fliegen nicht die besten Happen klauen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15767 am: 15. August 2024, 19:58:53 »
In Andalusien bekommst Du morgen natürlich in der Sonne gereifte Anchovis! (Sevilla?)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15768 am: 15. August 2024, 20:07:20 »
Südwestlich davon.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4410
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15769 am: 15. August 2024, 20:59:04 »
Off-Topic:
Da ist Portugal nicht weit.

Bacalhau und Stockfisch ist nen Begriff?

Denkt da dran wenn ihr wieder Espresso mit feinstgemalenen Stockfisch genießt

Da kommen dann sich die Urlaubserinnerungen wieder hoch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15770 am: 15. August 2024, 21:05:08 »
Von da kam ich gestern. Next step in etwa einem Monat: Gibraltar und Marokko.

Tja, die besten werden eben mit den besten Aufträgen belohnt und müssen nicht die armseligen deutschen Versager beobachten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19905
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15771 am: 16. August 2024, 11:37:23 »
Das Süstem gibt aber auch keine Ruhe?   :scratch:


Zitat
16.08.2024, 11:12

Neue Anklage gegen Moritzburger Corona-Attest-Ärztin

Verurteilt ist sie schon, nun wird Hausärztin Bianca W. erneut angeklagt. Es geht wieder um Hunderte falsche Corona-Zeugnisse.

Von Alexander Schneider


Dresden. Zwei Monate nach der jüngsten Verurteilung der 67-jährigen Hausärztin Bianca W. aus Moritzburg legt die Staatsanwaltschaft Dresden nach. Die Rentnerin wurde erneut wegen Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse vor dem Landgericht Dresden angeklagt, nun in 349 Fällen.

Wie schon in ihrem jüngsten Prozess geht es darum, dass die 67-Jährige in der Corona-Pandemie massenhaft Gefälligkeitsatteste ohne vorherige Untersuchung ausgestellt haben - pauschale Befreiungen vom Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, unbegrenzte Impfverbote jedweder Art und Befreiungen vom Schnelltest per Nasen-/Rachenabstrich. Der Frau soll mit diesen Attesten Einnahmen von 17.000 Euro erzielt haben, heißt es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

Für die gleichen Vorwürfe, das Ausstellen von etwa 1.000 unrichtiger Atteste, wurde die 67-Jährige am 17. Juni zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt. Die Hauptverhandlung vor dem Landgericht Dresden hatte sieben Monate gedauert und fand aus Sicherheitsgründen im Prozessgebäude am Hammerweg statt, weil vor allem rechtsextremistische Kreise wiederholt gegen die Beschuldigung und Inhaftierung der Angeklagten, die sich selbst der Reichsbürger-/Selbstverwalterszene zurechnet, demonstriert hatten. Die Angeklagte hatte die Vorwürfe bestritten. Das schriftliche Urteil liegt noch nicht vor.

Am Tag der Verurteilung hatte das Gericht den Haftbefehl gegen W. außer Vollzug gesetzt und die Angeklagte nach einem Jahr und knapp vier Monaten aus der Untersuchungshaft entlassen. Die Staatsanwaltschaft hatte Revision beantragt, sie hatte eine Freiheitsstrafe von vier Jahren und zehn Monaten für die Ärztin gefordert.

Aus der Hauptverhandlung ist bekannt, dass die Beschuldigte im Verdacht steht, auf sogenannten Sammelterminen im ganzen Bundesgebiet einige Tausend Atteste ausgestellt zu haben. Die Staatsanwaltschaft war für eine Nachfrage zunächst nicht erreichbar.

Über die neue Anklage entscheidet das Landgericht Dresden.
https://www.saechsische.de/sachsen/neue-anklage-gegen-moritzburger-corona-attest-aerztin-6034090.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4410
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 17. August 2024, 20:49:17 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15773 am: 17. August 2024, 21:30:02 »
Unsere Kundschaft wie Wendi und #ColaKiste kramt überigens gerade nen Wodarg-Video von 2022 hervor

Ach so, Gürtelrose ist eine Nebenwirkung der COVID-19-Impfung? Kein Problem, auch gegen Gürtelrose gibt es eine Impfung. Wie allerdings eine Viruserkrankung eine Nebenwirkung der Impfung gegen eine völlig andere Viruserkrankung sein soll, ist mir schleierhaft. Aber gut, ich bin ja auch kein Medizinmann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15774 am: 17. August 2024, 21:34:29 »
Wie allerdings eine Viruserkrankung eine Nebenwirkung der Impfung gegen eine völlig andere Viruserkrankung sein soll, ist mir schleierhaft

Da kann ich etwas helfen.

Die Gürtelrose (Herpes Zoster) ist keine Virus-Neuinfektion, sondern eine Reaktivierung eines schlummernden Virus. Bei der Herpes Zoster-Erstinfektion treten Windpocken auf, dann übernachtet das Virus in diversen Ganglien.
Bei guter Gelegenheit (Immunschwäche des Wirts) wacht das Virus auf und verursacht die Hauteffloreszenzen aka Gürtelrose.

Die Argumentation der Impfgegener ist nun, dass die Impfung das Immunsystem schwächt, wodurch die Herpesviren aufwachen und reaktiviert werden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Tweety

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15775 am: 17. August 2024, 21:57:37 »
So wie Nichtimpfen das GFV (Gehirnfresservirus) aktiviert?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15776 am: 18. August 2024, 08:54:33 »
Die Argumentation der Impfgegener ist nun, dass die Impfung das Immunsystem schwächt, wodurch die Herpesviren aufwachen und reaktiviert werden.

Eine Impfung ist in der Tat eine Belastung für das Immunsystem, aber davon gibt es auch viele andere. Andererseits wird das Immunsystem mit zunehmendem Alter allgemein schwächer. Von Gürtelrose als Nebenwirkung von Impfungen habe ich allerdings bisher nichts gehört, was aber kein Gegenbeweis ist.

Jedenfalls habe ich mich im gesegneten Alter von 65 gegen Gürtelrose impfen lassen, denn Windpocken hatte ich mal als Junge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath, Anmaron, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15777 am: 18. August 2024, 09:22:16 »
Off-Topic:
Nachdem ein Bekannter von mir Gürtelrose hatte, kann ich die Impfung nur emfehlen. Das will man wirklich nicht haben!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, califix

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19905
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15778 am: 18. August 2024, 09:43:45 »
Off-Topic:
Nachdem ein Bekannter von mir Gürtelrose hatte, kann ich die Impfung nur emfehlen. Das will man wirklich nicht haben!


Das kann das RSS als Schlafschaf nur bestätigen.

Die Tante des RSS hatte es (erinnerlich zwischen 50 und 60), das RSS dachte sich „sowas brauch' ich nicht auch noch!“ und frug den Doc vor etwas über einem Jahr nach der Impfung, bekam dieselbe auch, wobei die zweite Spritze dann (ankündigungsgemäß) tatsächlich mehr reingehauen hat als die erste.

Klar belastet das den Körper, das Immunsystem wird ja trainiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Aber jetzt ist erstmal Ruhe. Jedenfalls, was das betrifft.

Am Dienstag fragt das RSS dann nach der 6. gegen Corona, ob das jetzt schon sinnvoll ist ...  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4343
  • Dankeschön: 21105 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15779 am: 18. August 2024, 10:05:58 »
Ich kann ähnliches von einer Tante berichten, die hatte mehr als ein halbes Jahr damit zu tun gehabt und war zeitweilig im Krankenhaus. Die Impfungen gegen das Virus gab es damals noch nicht.
Die Nebenwirkungen der Impfungen waren bei mir nach wenigen Tagen abgeklungen.
Wer heutzutage aus Prinzip Impfungen verweigert, der lernt halt aus Erfahrungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath