Autor Thema: Hurra ich studiere an der „Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung“  (Gelesen 592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Hurra ich studiere an der „Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung“

Natürlich studiert nicht Wilki an dieser Akademie. Dafür bin ich zu sehr vom System versaut wurden. Bei mir besteht da keine Hoffnung mehr. Aber ich habe in der allwissenden Akasha Chronik gelesen. Lord Stultissimus hat mir diese kürzlich? als eBook für mein Spinnle geschenkt. Was meint ihr, auf was ich da gestoßen bin. Es wird tatsächlich…

Natürlich studiert nicht Wilki an dieser Akademie. Dafür bin ich zu sehr vom System versaut wurden. Bei mir besteht da keine Hoffnung mehr. Aber ich habe in der allwissenden Akasha Chronik gelesen. Lord Stultissimus hat mir diese kürzlich? als eBook für mein Spinnle geschenkt. Was meint ihr, auf was ich da gestoßen bin. Es wird tatsächlich eine Königliche Universität geben. Die „Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung“ wird Wirklichkeit. Noch in diesem Jahr werden die ersten Studenten der? ErwachtenErwachsenenschule im Königreich einziehen und mit ihrem Studium beginnen. Ich fand in der Chronik einen Bericht einer zukünftigen Studentin, welchen ich auszugsweise hier veröffentlichen will.



Hurra ich studiere an der „Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung“


Mein Name ist Evi Gilatio, komme aus Mackendorf und ich habe es geschafft. Ich bin? Studentin und das sogar im Ausland. Bin schon total aufgeregt. Ich verlasse Deutschland und begebe mich auf den Weg in eine neue strahlende Zukunft.


[…]