Spoiler
Jeanette Reich originally shared:
"Sehr geehrter Herr Polizeipräsident Kandt,
ich werde von Ihren kriminellen Bediensteten vorsätzlich belastet und es fragen sich so manche Bürger, wie Sie das noch vertreten können, was hier tagtäglich in Berlin geschieht und was man auch mir angetan hat. Ich wurde zuvor schon Justizopfer und ihre gemeinschaftliche Strafvereitelung im Amt, vertuschte falsche eidesstattliche Versicherung, Körperverletzung, die an mir begangene verfassungswidrige Freiheitsberaubung (Warnschuss nach Jugendstrafrecht), der regelrechte Menschenhandel, die Folter von Bürgern, die schwerst Kriminalisierung meiner Person und die korrupten Vorgänge bei Justiz und Polizei sind deutschlandweit bekannt und stinken zum Himmel.
Im April fuhr war ich auf dem Weg zu einem Interview, auf dem Saatwinkler Damm. Ich sah aus der Entfernung, dass es ein Vorkommnis mit der Polizei gab. Um diesen "Mitbürgern" aus dem Weg zu gehen, entschied ich mich schon vorher die Straße zu überqueren. Die Einzelheiten entnehmen Sie dem angehängten link. Was dann geschah, sprengt den Rahmen und ich bin auch kein Einzelfall, was das angeht.
Wie die Polizei arbeitet, wie kriminell, wie einseitig polarisiert Ermittlungen geführt werden, wie verlogen, dreckig und korrupt es zugeht, wie machtbesessen und geldgeil Menschen sind, die meinen eine Uniform zu tragen, wie vereitelt wird und Freundschaftsdienste geleistet werden etc. - das ist ALLES deutschlandweit bekannt. Wer wem die Jobs besorgt, Menschen "zuschiebt" und wie sich schon Justizgrüppchen gebildet haben, die komischerweise immer wieder an bestimmten Vorgängen beteiligt sind- schlimmer geht es nicht mehr und das im 21. Jahrhundert in Deutschland.
Die Nazizeit und die Stasizeit haben offensichtlich nicht ausgereicht bzw. geht es ja mit den Nazigesetzen schon immer zur Sache und deren Vertreter.
Ich schäme mich inzwischen derart Deutsche zu sein, nachdem was man mir angetan hat und wie man weiterhin versucht mein Leben zu schädigen. Nie zuvor hatte ich irgendwelche Differenzen im Leben mit Justiz oder Polizei. Im Gegenteil habe ich die Polizei im engsten Kreis.
Der vorsätzlich konstruierte Streitfall des Karsten Holland gegen mich mit Unterstützung seiner Kumpanen und Freundschaftsdienste der Polizei liegt nun bei anderen Behörden und das Ausland weiß inzwischen auch Bescheid.
Auch hier waren mehrere Beteiligte aus Ihren Kreisen mit involviert, inklusive des Innensenators Frank Henkel. Die Verlogenheit in den Akten, die falsch eidesstattliche Versicherung des Karsten Holland, die Dreckigkeit mit der man versuchte mich auf das Übelste zu kriminalisieren und mir mein Leben komplett zu nehmen, schockierte viele Bürger. Manche Menschen tun eben alles für
Geld! Wir wissen alle wie Sie und ihre Anhänger arbeiten, aber der Fisch fängt ja wie gewöhnlich von oben an zu stinken.
Nun, der Offizialdelikt vom April gegen mich, gebe ich nun zu den Akten der Bediensteten. Die erneut vorsätzlichen Angaben, um mich zu schädigen und um die "Beschaffungskriminalität" für Umsatz zu fördern, widert nicht nur mich an. Erklären Sie doch bitte, warum diese Polizisten den Dienstausweis verweigerten? Erklären Sie doch mal bitte, warum es Polizisten gibt, die ihren Dienstausweis mit braunem Paketbank überkleben? Erklären Sie doch bitte, was diese in ihrer Polizeiausbildung vermittelt bekommen? Erklären Sie doch bitte meinem Kreise, wie die Gesetzeslage ist? Ich gehe davon aus, dass Sie bestens geschult sind und Ihre Prügelgruppen alle informiert haben?
Das waren rhetorischen Fragen, die keine Erläuterung mehr nötig haben.
Ihre Prügelgruppen nannte man früher SS und Gestapo. Nach dem was ich erlebt habe und von vielen Bürgern mitbekommen habe, kann ich keinen Unterschied mehr erkennen zu der Topographie des Terrors neben dem Gropiusbau, das Haus der Wannseekonferenz, die Vernichtungslager im Umkreis von Berlin und den Methoden aus der Vergangenheit. Alles identisch bis auf die Gaskammern, aber dafür bedient man sich der "psikhushkas" und derer gut bezahlter staatlich geschützter Verbrecher, die man schon in der Vergangenheit zum Einsatz nahm. Die Gehirnwäsche, die geistige Umerziehung und die schon fanatische Glaubensrichtungen sowie die Suggestion und Manipulation, sind ein Phänomen aus altbekannten Zeiten. Das zu erkennen und bestätigt zu bekommen, hat mich und meine Einstellung zu meinem eigenen Land um 180 Grad gedreht.
Es laufen noch einige Straftäter frei rum, die mir meine Würde und mein Leben genommen haben. Für dieses Pack habe ich nur noch eins übrig: der Tag an dem sie ihre gerechte Strafe bekommen werden, denn die haben einen Schuss in der Birne.
Ich habe K.H. einen geblasen. Ich nenne ihn seit Kurzem einen "Flach♥♥♥", dies entspricht der Nacht in Bad Nauheim am 10. Januar 2011 während seiner Fortbildung im Best Western Hotel. Seine sagenhaft erfundene und geplante Geschichte mich als Stalkerin zu denunzieren, seine Lügen auch im Gericht, seine falsche eidesstattliche Versicherung, die Befangenheit und Verlogenheit der Staatsanwaltschaft und Rest des Haufens, die Polizeiberichte und die "zufälligen" Fehler, die Freundschaftsdienste der Polizei und der SCC Events Gmbh und die Hinbiegung durch die Justiz kann ich nur noch mit allertiefster Verachtung belächeln. Da gibt es auch nichts mehr zu entschuldigen. Nur eins gibt's: ihre Namen sind nun international bekannt.
Ich kam hier nach Berlin 2010, weil ich einen Job annahm. Herr H. meinte in seinem "Schlechten- Gewissen- Wahn" bei Gericht angeben zu müssen, ich sei ihm "nachgezogen", ohne irgendwas zu wissen. Man bastelte eine stringent klingende Geschichte vorbereitend zusammen, um mich aus dem Weg zu räumen. Man bediente sich als Druckmittel/ Hilfsmittel/ Freundschaftsmittel Frank Henkel mit falschen Angaben und Anschuldigungen, man umging Hinweise der Polizei, alles um gegen mich zu stacheln und alles mit feinsten Nazi- und Stasimanieren, alles ungeprüft und einseitig ausgestellt.
Ich wurde nun im April vorsätzlich erneut belastet, da ich den Herrschaften BGB 839 und weitere Paragraphen an den Kopf warf. Gemeinschaftlich geht es halt immer gut, da kann einem nichts passieren bzw. genießt man Rückendeckung.
Die Abartigkeiten gehen ja inzwischen soweit, dass man mich bezichtigt, "verfassungsfeindlich" zu sein. Diese bezahlte Hinterfotzigkeit würde ich liebendgerne mit "waterboarding" erledigen. Leider passt meine Badewanne nicht dafür aus. Könnten Sie so freundlich sein und das übernehmen?
In 38 Jahren hatte ich keinen Stress mit Polizei und Justiz. Ein Mensch, der sich seinen verfickten Arsch retten musste, hatte genau das gemacht und mit mir vorgehabt, was man mit Gustl Mollath machte. Es sind mehrere Personen dafür verantwortlich und ich wurde sogar mit Nazisprache tituliert. "Parasit" - nachzulesen auch in Literatur.
Ich habe hier Vokabular und Dinge kennen gelernt, die nicht in meinem Leben existierten. Ich besuchte ein Präventionsprogramm der Polizei gegen Gewalt in der Vergangenheit aus beruflichen und Interessensgründen. Ich habe mich ein Leben lang von Gewalt distanziert. Die Hinweise der Polizei zuzuschlagen, habe ich nie umgesetzt, auch nicht, als ich misshandelt wurde, denn ich wusste, dass es mir angekreidet werden würde und mein Leben auf dem Spiel stand. Der freilaufende Kanake und Straftäter El Hallak aus Ravensburg drückte mir eine Hose auf das Gesicht, dass ich fast erstickte. Wenn ich eine Waffe gehabt hätte, dann hätte ich diese Menschen ohne Wimpernzucken erschossen. Was hier vorfiel und wer das zu verantworten hat, ist ein Anderer- und das einfach so!
Die schlimmsten und frechsten Unterstellungen und Anschuldigungen, die man mir andrehen wollte, die "Gefährlichkeit" und all die anderen Vorwürfe und Erfindungen haben bewiesen, wie schweinisch und kriminell manche Menschen sind, die zu allem bereit sind. Diese Menschen haben mein Leben zerstört.
Ich wünschte Sie würden alle wie Sadam Hussein aufgehängt werden!
Nach dem man mich nun erneut angegriffen hat und sogar soweit geht, mich weiter zu hetzen und zu verleumden, um mich dann sogar beim LKA 531 als "rechts, links, verfassungsfeindlich, Agentin" usw. anschuldigt, ist für viele Bürger nun klar geworden, wer hier tatsächlich "verfassungsfeindlich, rechts, link" und sonst was ist.
Die Worte Nazis, Gestapo, SS, Verbrecher usw. gab es auch nicht in meinem Leben bis ich nach Berlin zog. Jeder warnte mich und sagte mir, nie nach Berlin zu ziehen, denn "dort hocken die Nazis und die Stasis und da kommst du nie ungeschadet wieder raus; wir haben alle unserer Erfahrungen gemacht; ficke nie mit einem Ossi".
Herr Polizeipräsident, was hat Sie denn in den Osten verschlagen? Sie sind doch nur ein Klotz zwischen Henkel und Heilmann. Sie sind doch nur ein Klotz zwischen ehemaligen hauptamtlichen Stasis oder deren Nachkommen oder sind Sie vielleicht selbst ein Nachkomme. Die Stasiliste gibt ja so manche bekannte Namen her. Die Kombination aus Hitlerzeiten und Honeckerzeiten, mehr hat Deutschland nicht zu bieten, ist ein doppeltes Paket, was Sie auf Ihren Schultern tragen. Rein historisch betrachtet, sind Sie der Nachkomme von Himmler oder eines anderen Nazis, wenn ich mich nicht ganz täusche. Wie kommen Sie damit klar?
Erklären Sie mir mal bitte, was ein "Reichsdeutscher" ist? NTV strahlte neulich eine Dokumentation aus und berichtete über das Deutsche Reich. Nun in der ZPO wird ja von Deutschem Reich und Reichsgesetzen gesprochen
bzw. iim Grundgesetz, welches als Übergangsregelung nach dem Krieg auf den Tisch gelegt wurde. Mn änderte einfach ab, um die Gesetze nicht auch noch verbal als Nazigesetze und in Verbindung mit Hitler zu sehen. Ebenso gab es Änderungen der Gesetzeslage. Sie lesen bestimmt die Bundesgesetzblätter oder werden vom Führer der Nazigesetzevertreter darüber informiert? Der Justizsenator als Geschäftsmann und der treue Kollege haben Sie doch aufgeklärt? Ihre Prügeltruppe vom Saatwinkler Damm wollte wissen, ob ich eine "Reichsbürgerin" sei? Könnten Sie mir freundlicherweise als Polizeichef mit mindestens 3 oder 4 goldenen Sternen auf der Schulter dies bitte erklären? Ich erhielt vor längerer Zeit ein Schreiben eines ehemaligen Polizeichefs. Dies beinhaltete einen Satz, welcher mir in Erinnerung blieb. Da ging es um das Deutsche Reich und der Herr Kollege schrieb, dass das Deutsche Reich weiterhin exisitiere, aber unter einem anderen Namen geführt werde, nämlich Bundesrepublik Deutschland. Nun komme ich doch tatsächlich auf die Frage der Prügelpolizisten zurück und auch auf die Dokumentation von NTV. Offensichtlich und leider werden hier historisch ein paar Dinge verwechselt. Was die Justiz und die Polizei angeht, gibt es leider nichts zu verwechseln.
Interessant was so in den Büchern steht. Die Nachfragen bei einem Ihrer Polizisten, der auch paar Sternchen trug, wurde sehr nervös abgeschmettert. Dieser fiel den Kollegen etwas auf und er meinte, "dazu möchte ich mich nicht äußern!" Er gab mir aber seine Karte.
Sie wissen ja, als Schwäbin hat man gelernt, nachzufragen, denn wir sind ja ohne Mauer aufgewachsen, auch ohne Mauer im Kopf. Der entwürdigende Umgang mit mir, hat nicht nur mich wachgerüttelt. Sie haben doch mehr Fachkompetenz, um mir und Anderen dies erklären zu können?
Wo beginnt bei Ihnen Faschismus und Terrorismus?
Ihr Prügeltrupp vom Saatwinkler Dank beging Folgendes:
Verleumdung
Körperverletzung im Amt
Freiheitsberaubung
Bedrohung
Nötigung
Bildung einer terroristischen Gewaltgruppe
vorsätzlich falsche Angaben
politische Verfolgung
Da ich durch die Justiz zuvor schon geschädigt wurde und ich für manche Schweine zum Dorn wurde, die ebenso versuchten mich zu kriminalisieren, habe ich diesen Vorgang nun auch zur Beobachtung in andere Hände gegeben. Was hier passiert, was mir in Berlin passiert ist, das ist mehr als kriminell, asozial und menschenverachtend. Ich kam als friedliche und anständige Bürgerin und Sportlerin nach Berlin. Was mir hier angetan wurde, wie Sie sich Ihre Justizfälle konstruieren, wie sie mit Anweisung aus Opfer Täter frisieren, wie Sie Menschen vorsätzlich verschwinden lassen, wie Sie Menschenleben zielgerichtet zerstören etc. - ich empfehle bestimmt niemanden mehr nach Berlin zu fahren. Ein englischsprechender Gast und Besucher der Justizbehörden sagte eines zu mir, "facism and racism in Germany". Er war schockiert über eine Ostberliner Richterin, deren schauspielerische Fähigkeiten für die Verurteilung eines Unschuldigen nicht ausreichten. Auch hier hatte der Leiter der Mordkommission und der Staatsanwalt nicht ermittelt, sondern einen Unschuldigungen mit versuchtem Totschlag bezichtigt. Die Polizisten lachten dreckig und sprachen sich vor der Tür ab. Alles wurde ignoriert, man brauchte einen Täter und sollte ein Bett für eine andere Einrichtung füllen. Wie stellen Sie sich das in Zukunft vor?
Was hier passiert, ist eine Zumutung für die Bürger. Wenn man sich als Deutsche im eigenen Land misshandeln lassen muss, wenn man zusehen muss, wie andere Menschen misshandelt wurden und werden, wenn man als Deutsche Bürgerin derart verleumdet wird, wie es in meinem Fall geschieht, dann sage ich Ihnen eines nochmal: ich schäme mich Deutsche zu sein; ich schäme mich für die Nazigesetze und deren Vertreter, ich schäme mich für den Rassismus und Faschismus aus den Reihen der Behörden, ich schäme mich einen Personalausweis mit einem Hitlergesetz zu besitzen, ich schäme mich für die Aufhetzung der Bürger durch die Polizei und die schlecht geführte Innenpolitik, ich schäme mich für die Polizeigewalt auf der Straße und noch vieles mehr, insbesondere für die vorsätzliche Anschuldigung von Bürger durch die Polizei, um Justizstreitereien zu schaffen.
Des Weiteren ist es ein unzumutbarer und nicht verantwortbarer Zustand, dass man Menschen in Polizeiuniform steckt, mit Angestellenverhältnis, als Täuschung der Bürger und einer kurzzeitigen Crashkursausbildung der Firma ZOS und ihnen eine 9 Millimeter an die Hose schnallt!
Die Konsequenzen für ihren Prügeltrupp überlasse ich Ihnen und dem Ministerium!
Geldforderungen des Ordnungsamt bitte ich sofort einzustellen. Das wurde durch den Prügeltrupp angezettelt. Das Ordnungswidrigkeitsgesetz und die Anwendung dessen entspricht nicht der Gesetzeslage.
Weitere Anmaßungen durch Ihre Prügeltrupps und die Schaffung eines Rechtsstreits verbiete ich mir. Ihre rechtswidrigen Geschäfte, den Terrorismus und die Hetze, die Verarschung der Bürger und die beabsichtige Schädigung, insbesondere meiner Person ist bereits national und international bekannt. Das ich soviel asoziales Verhalten und Schädigung in Berlin erfahren würde, habe ich mir im Leben nicht erträumt. Ich bin fertig mit Berlin, ich bin fertig mit Deutschland und ich gebe auch gerne freiwillige meinen Nazi- Personalausweis ab. Mir wurde mein Leben und meine Würde genommen. Ich habe ein friedliches und ordentliches Leben geführt. Mein Fehler war tatsächlich mich auf einen Ossificker einzulassen, der mit seinen Nazifreunden und Stasifreunden gemeinschaftlich mein Leben zerstörte.
Hitler und Honecker sind diesen Menschen in die Gene und Knochen gelegt worden.
Ich habe nur noch tiefste Verachtung und tiefsten Hass übrig, was auch in meinem Vokabular deutlich wird, welches nie in meinem Leben zuvor exisitierte.
Das Armutszeugnis für Deutschland im 21. Jahrhundert und was im rechtsfreien Raum täglich geschieht, ist mit nichts mehr zu entschuldigen.
Für die Akten und mit der Bitte um Aufklärung!
Jeanette Reich
Berlin Cup Siegerin 2. Platz
Dee Running Cup Siegerin 1. Platz
Deutsche Vizemeisterin Handball
Öffentlich anerkanntes, denunziertes Nazi- und Stasiopfer
Mobbingopfer der Ostdeutschen"