Spoiler
Jeanette Reich originally shared:
Sexskandal, Nazi- und Stasimethoden durch Karsten Holland, Meyer zu Benjen, Rüdiger Otto, Constanze Scholz/ Feistkorn, Stefanie Zach, Mark Milde,
Falsche eidesstattliche Versicherung 2x abgegeben, Morddrohung verbreitet, falsche und eingekaufte Arztatteste der Lebenspartnerin Katrin Scheeser durch Stefan Hoppe, Badensche Straße vorgelegt mit dem Ziel und in Akten vorhanden "wir hoffen das zieht" (Hoppe wurde aus dem Gerichtssaal geschmissen), Verbreitung von Flyer und Fotos in Kindergarten, Nachbarschaft etc., SCC Events GmbH Verbreitung von Rundmail an komplette Organisationsteam, Propaganda, AKtenmanipulation, Strafvereitelung, Korruption, Frank Henkel, Innensenator ebenso beteiligt etc....Karsten Holland aus Spandau plante einen Stalkingfall zusammen mit Freunden, um die Nacht in Bad Nauheim im Best Western Rosenau zu vertuschen. Die einzige Möglichkeit mich aus dem Weg zu räumen und seine Lebenspartnerin an der Nase herumzuführen, war das Kompromat in der Tasche aufzubewahren und SMS zu sammeln. Das er sich angeblich plötzlich belästigt fühlte, wurde zum Stalkingfall konstruiert. Kein Kriterium des Stalkings war erfüllt. Freundschaftsdienste bei Polizei, SCC Events GmbH und befangene Staatsanwaltschaft vereiteln seine beweisbaren Lügen. Als Arzt mit falscher eidesstattlicher Versicherung gibt es bis zu 3 Jahre Haft oder Geldstrafe sowie nach Berufsordnung Berufsverbot. Staatsanwalt Hans- Jürgen Dorsch hat die Finger u.A. im Spiel sowie andere. Dorsch und Weitere müssen auf Stasivergangenheit geprüft werden. Holland wird bis heute gedeckt. Katrin Scheeser hat sich ebenso strafbar gemacht wie auch die SCC Events GmbH! Karsten Holland plante seine Story mit Meyer zu Benjen und weitere verlängerte Arme. Aktive Sportlerin vorsätzlich und lebenslang allseits geschädigt. Achtung an die Partygänger des Berlin Marathons. Er bietet Frauen an sie mit dem Auto mitzunehmen. In meinem Beisein nahm er zwei weitere Frauen mit. Im arabischen Viertel und im Raum Stuttgarter Platz wollte er ein Zimmer mit mir mieten. Karsten Holland beeinflusste das Amtsgericht Spandau mit falschen Angaben und wird derzeit noch gedeckt. Seine private Angelegenheit trug er zur SCC Events GmbH um sich sein Revier abzustecken und um mit Stasimethoden der Zersetzung nach Mielke gemeinschaftlich mich aus dem Weg zu räumen. Er konstruierte einen Stalkingfall mit der Behauptung ich ginge nur zum Sport wegen ihm, ich sei ihm nach Berlin nachgezogen und weitere Verleumdungen. Stasimobbing, Naziverhalten und Totschlagargumente waren der Dank von ihm. Seine SMS an mich und weitere beabsichtigt nicht recherchierte beweisen seine falsche eidesstattliche Versicherung und die Betrugsgeschichte von Beginn an. Der Fall wurde politisch, da die SCC Events GmbH mit drinhängt und es um viel Schadensersatz geht. Stasipersonen involviert! Da Deutschland kein Rechtsstaat ist, wird deutschlandweit von den Amtsgerichten bis zum Bundesverfassungsgericht jeder Bürger verarscht, betrogen und geschädigt.
Rüdiger Otto sollte das Bundesverdienstkreuz freiwillige abgeben. Er war einer der Anstifter der SCC Events GmbH und trat schnell Ende 2012 von der SCC Events GmbH zurück. Eine private Angelegenheit wurde durch Berliner Stasi- und Naziverhalten zum Fall Mollath in Berlin. Karsten Holland plante und verbreitete seine Lügen mit der Lebenspartnerin Katrin Scheeser, die von ihm manipuliert und verarscht wurde. Der Plan war mich mit dem Naziparagraphen §63 aus dem Weg zu räumen. Nach 7 Monaten mit falschen und schlimmsten Anschuldigungen und Misshandlungen weggesperrt, wurde ich per Sofortbeschluss vor den Gerichtsverhandlungen entlassen. Die Freiheitsberaubung, die Erniedrigung und der anschließende Zusammenbruch mit Herzdruckmassage gehen auf die Kappen der Staatsanwältin Astrid Bass, Hans- Jürgen Dorsch, Staatsanwältin Maatz, der Anwälte, der Richter für die Ausstellung der einstweiligen Verfügung ohne Prüfung und Verhandlung, Frank Henkel, der befangenen und karrieregeilen Polizisten Meyer zu Benjen et al. der korrupten und gezielt eingesetzten Sachverständigen, die wie im Fall Mollath, Ilona Haslbaur, Sema Altunkaynak et. al. mich aus politischen Gründen, Geldgründen und Gefälligkeitsdienste und Zuschieberei aus dem Weg räumen wollten. Diese Menschen haben mein Leben auf dem Spiel!
Ich schäme mich deutsche Bürgerin zu sein und dass ich viele Jahre für die Ossis Solidaritätszuschlag bezahlt habe! Deutschland hat zwei große Probleme: die Nazis und die Stasis und die skandalöse Justiz. Ein beschämendes Armutszeugnis!