@Bitstore Ich will das ja jetzt auch nicht weiter ausbreiten, und ich schrub ja selbst schon: "immer genau differenzieren" und leider hast Du Recht, gerade mit der Masche "Stasiopfer" kann man ganz besonders schön auf Mitleid machen, das war ja gerade das Thema hier in Bezug auf Madame:
Noch mal kurz zur Rekapitulation:
- Unser "Genosse IM" "A.R.Krampe" und "Prinz von Sonnenstaatland" teilte dem und von Frau Reich in ihrem eigenen Blog ja so benannten und damit auch "öffentlich anerkannten" "Stasi-SS-Land" vor einer Weile mit, dass Madame gerade mal wieder einen besonders schweren Output erlitten hatte...
Wer sich diesen Output dann mal ein bisschen näher angeschaut hat, wie z.B. die für das Thema Stasi hier "zuständige" "Hauptabteilung wahre Wahrheiten" (sprich: HA wW)
, wird sich aus diesem Wortwurst und als noch verwertbaren Informationen das zusammenreimen können:
- dass Madame Ende Februar ein Strafverfahren bei Richter Daniel hat,
- es dabei vermutlich um "verfassungsfeindliche Symbole" geht (dazu hatte sie selbst mal was veröffentlicht),
- bereits eine Pflichtverteidigerin bestellt worden ist, was auf ein nicht unerhebliches Strafmaß hindeutet und
- diese Pflichtverteidigerin die Herausgabe von Akten nur gegen eine Erklärung der Madame vornehmen will (vermutlich damit Madame diese nicht veröffentlicht), weswegen Madame auch erwartungsgemäß gleich wieder "Stasi" und "Nazi" und "Völkermord" geoutputtet
hat. Und dann gab Madame bekannt, dass sie sogar
- gegen diese Strafverteidigerin bereits deswegen Strafanzeige erstattet hat.
Wird sicher ein voller Erfolg!
Und dann ist der "Genossin IM" "dieda" auch noch etwas aufgefallen, dass Madame ihren Output neuerdings damit unterschreibt:
Jeanette Reich
Öffentlich anerkanntes Stasi- und Naziopfer
Das hat dann hier zu o.g. Fragen geführt, inklusive weiteren Fragen zu ihren schon wieder frisch eingestellten Beiträgen.
Naja, zumindest hat sie ja wenigstens mit diesem leider uns allesamt dekonspiriereden Beitrag doch endlich ihren eigenen "Beweis", dass wir hier alle die allerfeinsten Stasis sind.
Ich geh dann schon mal ins 77. UG, alle Orden, Auszeichnungen und den Dienstausweis abgeben...