Jetzt wird ersichtlich, welche Laus der jeanette gestern über die Leber gelaufen ist:
Aha. Sie hat sich über irgendwas beschwert, die Beschwertde dann aber zurückgezogen. Und nun jammert sie, dass sie die Kosten des Beschwerdeverfahrens tragen soll. Etwas irritiert bin ich, da sie noch als Angeschuldigte bezeichnet wird. Ich war davon ausgegangen, dass bereits ein Strafbefehl in der Sache Saatwinkler Damm ergangen sei, dem scheint aber nicht so. Oder es handelt sich um ein weiteres, uns bisher unbekanntes Verfahren.
Es folgt das altbekannte Mimimi, zunächst auf deutsch
Spoiler
LANDGERICHT BERLIN: POLITISCHE VERFOLGUNG GEHT WEITER
Die Richter Herb, Gregor, geb. 10.03.1973, Bezpalko, Stefan, Dickhaus, Dirk, 05.06.1965 beschuldigen mich durch die Falschangaben der Polizisten und die Korruptionsvorgänge, ich hätte "Propagandamittel von verfassungsfeindlichen Organisationen" verbreitet. Die Nazijustiz und die Aufrechterhalter des Terrorregimes wie es unter Hitler, Honecker und Sadam schon in der Vergangenheit gab, wird durch Menschen wie diese bestärkt.
Seit dem Verfahren was man gegen mich 2011 durch Karsten Holland und Katrin Scheeser, Stuttgarter Platz 20, Klosterstraße 6, Berlin mit Falschangaben und zweimaliger falscher eidesstattlicher Versicherung angezettelt hat, bin ich in den Händen von Terroristen, Betrügern, Unterdrücker, Kriminelle. Der Fall in der Vergangenheit wurde durch vorsätzliche Planung wie es der Justizsenator Thomas Heilmann, geb. 16.07.1964, wünscht, durch die Stasis gedeckelt. Die an mir begangene Freiheitsberaubung, Körperverletzung, Erpressung, Bedrohung wurde durch die damalige Staatsanwältin Astrid Bass unter ihrem Anführer Dorsch, Hans- Jürgen, geb. 13.10.1954, dem Behördenleiter Behm, Andreas, geb. 28.08.1958, vorsätzlich mit einem Haftbefehl eingeleitet. Die Falschanschuldigungen wurde nie geprüft, sondern der Stasiplan war schon von vornherein vorgegeben. Karsten Holland, Katrin Scheeser laufen heute frei herum. Sie verbreiteten Fotos von mir, sie verleumdeten mich gemeinschaftlich des angeblichen Stalkings, sie logen vor Gericht und bei der Polizei, sie reichten zwei eingekaufte falsche Arztatteste von Stefan Hoppe ein, der aus dem Gerichtssaal geschmissen wurde. Hoppe übrigens hat sich seit damals seine neu gegründete Praxis in der Badenschen Straße, durch andere Mitarbeiter aufgebaut, seine Haare gekürzt und sich eine Brille aufgesetzt, um eine intelligentere Ausstrahlung zu demonstrieren. Es war ein Skandal, was dieser Mensch im Gerichtssaal abzog und unter Zeugen war es deutlich geworden, dass dieser gezielt gekauft wurde, ebenso wie andere Mittstreiter.
Dieses Verfahren war ein großer Stasi und Betrugsfall, ebenso nun die Anschuldigung von kriminellen Polizisten in Berlin, die mich regelrecht auf der Straße überfallen haben. Diese unterstehen Frank Henkel, Innensenator Berlin, der auch in meinem anderen Fall involviert ist und als Freund der SCC Events Gmbh als Druckmittel für die Erlangung eines Haftbefehls mit Falschangaben von Astrid Bass gegen mich eingesetzt wurde. Warum hat der Innensenator seinen Lebenslauf auf Westberlin geändert?
So wie es überall in Deutschland ist, werden unschuldige Bürger durch die deutsche Nazi- und Stasijustiz vorsätzlich misshandelt und wie bei den Juden und zu Stasizeiten verfolgt mit Falschanschuldigungen und terroristischen Mitteln. Alle die für die Justiz arbeiten, haben die Ausbildung durch Vollblutnazis und Vollblutstasis genossen und dies bis heute weitergegeben. Die jungen Juristen werden von ihren Vorgesetzten ebenso verarscht und missbraucht und sind teils unaufgeklärt, wer ihnen vorsteht. Alte Ärsche aus Stasi und Nazizeiten müssen ihre Fassade und ihren Arbeitsplatz schützen, denn auch in diesem Bereich werden Stellen abgebaut.
Nun ist es so, dass ich zum Freiwild von ostdeutschen Nazi- Stasijuristen wurde. Ich kam nach Berlin ohne Vorgeschichte mit Polizei oder Justiz. Die Stasi hat mich ausgespitzelt, benutzt und dann verklagt. Man deportierte mich wie die Juden früher und wollte mich mit Gehirnwäsche weiter schädigen. Katrin Scheeser ist eine miese Lügnerin, die mit ihren falschen Arztattesten und unter Einschüchterung des Stefan Hoppe und Karsten Holland geschädigt wurde, nicht durch mich. Sie war nun in der Stasifalle und wurde blind gehalten. Aber sie legte zwei falsche Arztatteste vor mit der Bemerkung, "wir hoffen das zieht"! Die Angaben waren falsch und sie lief gedeckelt und ungestraft aus dem Gerichtssaal.
So werden Westbürger von Ostdeutschen angegriffen, Einzelpersonen, die man abzocken will.
Katrin Scheeser kommt zwar aus der Zentrale der NSDAP, München, aber wurde durch ihren Berliner Betrüger verblendet.
Das Terrorregime in Berlin und das gesteuerte Netzwerk mit Ausbeutung von Bürgern unter Erpressung und Bedrohung, wird durch diese Sekte geistesgestört betrieben.
Die politische Jagd gegen mich geht weiter. Ich hoffe, dass diese Menschen alle eines Tages für ihre Verlogenheiten und Verbrechen gegen mich, Gustl Mollath, Ilona Haslbauer, Ulvi Kulac und Andere wie Sadam oder die Ceauscues ihre Strafe erhalten.
Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht und ich werde keine anderen Worte mehr für die deutsche Justiz und deren Anhänger übrig haben. Im Übrigen beeinflusst Frau Merkel Andreas Voßkuhle vom Bundesverfassungsgericht oder Bundesgrundgesetzgericht in Karlsruhe. Rechtsanwälte betreiben hinterfotzige Betrügergeschäfte und Polizisten kreiieren Streitfälle mit Falschangaben, um Geschäfte zu machen und wie sie auf ihre Beförderung hoffen.
Für mich sind diese Unmenschen miese Schweine und das beweist sich immer wieder. Wenn sogar eine 86 Jährige durchblickt und meint, sie würde nie zu einem deutschen Anwalt gehen, Anwälte sind Schweine", dann muss da was dran sein. Es ist ein Haufen Schwerkrimineller, die schon in der Vergangenheit Schande über Deutschland gebracht haben. Die Stasi gab den Rest für Deutschland.
Mögen die Richter und der Rest dieser Sparte weiterhin ihre deutsche Nazi- und Stasisiege feiern. Sie waren, sie sind und sie bleiben geistesgestörte Kriminelle, Lügner, Betrüger, Unterdrücker.
dann auf englisch
Spoiler
The German Nazi and Stasi Regime is maintained with all methods from the past and laws from the past are reiplemented by the German Stasi.
Terrorist acts against unguilty people, oppression, blackmailing, violence in all forms directed by the Ministers of Justice and the police proves that these people have not learnt anything from the past. First the Nazis, then the Stasi and today these old folks are a threat for Germany. German Courts are full of high fraud and criminal people that take advantage of their position. All were trained by old Nazis and Stasis or went to terror schools in Potsdam, Brandenburg etc. These old folks make sure it is passed on to the young generations. It's a great shame what has been happening all over in Germany. German Courts, statelawyers and their judges are a treating People as they did it with the jews and during their Stasi times. To look in these faces is the most disgusting thing you can do while being dragged to court with fraud accusations and with corruption.