Autor Thema: Majo stürmt von rechtsaussen  (Gelesen 1751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Majo stürmt von rechtsaussen
« am: 11. Juli 2014, 21:01:54 »
Ich mach mal ein neues Thema auf, im Thread zu Marios Videos wird es langsam unübersichtlich. Heute bringt er eine Rede von sonem NPD Fuzzi (Jürgen Gansel) im Sächsischen Landtag zum Jahrestag der Befreiung:

http://www.youtube.com/watch?v=qIa8Nii8oyE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Schlimmste braune Soße! Übelkeitswarnung!

Wer Gansel noch nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Gansel

Ganz übler Bursche.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Majo stürmt von rechtsaussen
« Antwort #1 am: 12. Juli 2014, 08:41:04 »
Ja ja, der Gansel. Der betitelte mal die Grünen-Fraktion im sächsischen Landtag als Schnittlauch-Fraktion: Außen grün und innen hohl.

Und Mahjo wird sich alsbald erneut empören, wieso er als Nazi betitelt wird, wo er doch nur für Frieden und Sozialismus einsteht. :facepalm:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 08:43:23 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Dankeschön: 7331 mal
  • Karma: 492
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Majo stürmt von rechtsaussen
« Antwort #2 am: 12. Juli 2014, 09:27:54 »
Dafür erschienen dann Denen zu recht die Braunen nicht grün.

Das ist doch alles nur Lacher haschende, komödiantisch billigste Politikerrhetorik, die dann später ein gewisser Rösler bis zum Erbrechen an jedem Haar herangezogen hat, das er in irgendwessen Suppe fand.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Majo stürmt von rechtsaussen
« Antwort #3 am: 12. Juli 2014, 12:05:15 »
Ja ja, der Gansel. Der betitelte mal die Grünen-Fraktion im sächsischen Landtag als Schnittlauch-Fraktion: Außen grün und innen hohl.

Und Mahjo wird sich alsbald erneut empören, wieso er als Nazi betitelt wird, wo er doch nur für Frieden und Sozialismus einsteht. :facepalm:
Naso, es heißt Naso!!
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.