ID 122 - Innobad [
Link] existiert und wird von Kai Kobler geführt, es existiert zudem eine Facebookseite [
X].
Das scheint ein bayrischer Handwerker zu sein, rein von dem Homepages kein Anzeichen von Reichsbürgertum oder irgendwelchem Geschwurbel. Jedoch sehe ich keine erkennbare Aktivität über Homepage und Facebookseite seit mindestens 10 Monaten. Bei kleinen Handwerkern muss das aber Nichts bedeuten.
Auch konnte ich unter der angegeben Handelsregisternummer keinen Eintrag finden, was aber auch meiner fehlenden Erfahrung mit solchen Recherchen geschuldet sein kann. Eventuell kann das wer mit mehr Erfahrung hier bestätigen?
Das private Profil ist im öffentlich sichtbaren Teil bedingt aktiv, man kann hier aber eine gewisse Abneigung gegen Organsspende und wissenschaftliche-basierte Medizin erkennen.
Interessanter wird es, wenn man mal nach Kai Kobler selbst sucht, der ist wohl ein IBMS-Coach [
X], das ist u.a. laut Psiram [
X] ein ziemlicher Schwurbelverein.
Auffällig ist daher eher ID 123 "Coaching Altmühltal" [
X] wo u.a. auch "Produkte" gegen Elektrosmog verkauft werden. Die Firma passt von den Ideen und Ansätzen her schon ganz gut in die KRiD GmbH. Starker Schwurbelanteil aber ich sehe keine Reichsbürgertendenzen.
Mutmaßungen überlasse ich mal Anderen.