Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?  (Gelesen 15065 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34850 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Augenscheinlich hat man Agenturbilder gekauft kopiert.
Warum steht die Königin Staatsflotte als gelerntes Model für derartige Aufgaben nicht zur Verfügung?

Die Flotte steht doch! Nur hat Fitze die Fotos für sich behalten und damit seine Bude ausstaffiert:

« Letzte Änderung: 1. Februar 2020, 00:06:54 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Online zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 1839 mal
  • Karma: 231
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #1 am: 2. Februar 2020, 15:54:32 »
Königreich Deutschland             
Staatszugehörige1216 -1
Staatsvolk174 +/-0
Staatsbürger5 +1inkl. Reichsbürger?
Demliche3 +/-0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen103 +6
- Staatsbetriebe11 +/-0
- Einzelunternehmen91 +6
- OHG 1 +/-0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/-0
Kauf das Richtige!
Kadari Anzeigen1078 +21
Kadari Mitglieder218 +3
Social-Media
Peter Fitzek FB likes3386 -3
KRD FB likes2532 -3
KRD VK Follower214 +4
KRD Twitter Follower154 -1
KRD Youtube Abos6050 +30
Peters Instagram Abonnenten230 +49
KRD Telegram Abonnenten 1080 +40
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit12 +1

Weiß jemand, wer der neue, fünfte (Reichs-?)Bürger ist?

Darüber hinaus wurde offenbar jemandem die Staatszugehörigkeit entzogen. Wie konnte das passieren? Oder ist das nur eine miese Implementierung des Melderegisters, in der der neue Bürger nicht mehr bei den Staatszugehörigen mit gezählt wird?
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, mork77, Pirx, _dr, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32760 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #2 am: 2. Februar 2020, 17:04:23 »
Kann jemand Daten über die in Besitz befindliche Grundstücksfläche ("Staatsgebiet" in KRD-Sprech) beisteuern?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grenzgänger

  • Neuling
  • G
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #3 am: 3. Februar 2020, 03:22:19 »
Staatsflaggen im Besitz des KRD -1
Seit heute. Der Fahneneinholer war Staatszugehöriger des KRD (temporär) und besaß die entsprechende Berechtigung.

« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 03:44:32 von Grenzgänger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Königlicher Hofnarr, Happy Hater, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12530 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #4 am: 3. Februar 2020, 08:09:55 »
@Grenzgänger - ich hoffe mal das war ironisch gemeint. Abneigungen hin oder her aber Aktionen wie ein "Flaggenklau" sind doch mehr als grenzwertig.

Man kann die Spinner gern auf die Schippe nehmen, ein wenig verarschen, … aber sobald man in den strafbaren Bereich kommt sollte man es gut sein lassen - ganz unabhängig von der Größenordnung.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #5 am: 3. Februar 2020, 11:59:05 »
geilvorsorge.jpg
Ich hätte gerne eine genauere Beschreibung, wie die deutsche Geilvorsorge funktionieren soll.
Ist das eine Mustertapete mit Mahnungen des Finanzamts, damit man nicht auf schmutzige Gedanken kommt?

@Schattendiplomat: das finde ich jetzt (nach dem Auszug der Pudel) übertrieben. Erstens hätten sie die Fahne mitgenommen, wenn sie gewollt hätten, und zweitens ist "besaß die entsprechende Berechtigung" doch eindeutig. Vielleicht kannst du das erläutern,  @Grenzgänger
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 12:14:14 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #6 am: 3. Februar 2020, 12:31:30 »
Man sollte aber auch erwähnen, dass die Fahne im frühen Altertum und Mittelalter als Symbol des Stolzes und Treue gegenüber dem König galt. Die musste verteidigt werden und der Verlust kam einer totalen Niederlage nahe, während der Eroberer mit höchsten Ehren bedacht wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34850 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #7 am: 4. Februar 2020, 01:47:16 »
Ich hätte gerne eine genauere Beschreibung, wie die deutsche Geilvorsorge funktionieren soll.
Ist das eine Mustertapete mit Mahnungen des Finanzamts, damit man nicht auf schmutzige Gedanken kommt?

Genau umgekehrt wird ein Socken aus dem Schuss. Die Behördeska der Bundesrepoplig hat dem Könix mal die Lust rauben wollen indem sie ihm im Eingang die ganze Wand mit Verfügungen gepflastert haben.

Aber als man aber die Räumlichkeiten durchsuchte, um seine Faschingsutensilien zu beschlagnahmen, staunten die Fahnder nicht schlecht über die royalen Tapeten in den heiligen Gemächern seiner Impertinenz. Denn da hingen bis an die Decke aufreizende Hochglanz-Poster von hüllenlos um das Königswohl verdienten Ehrenurkunden-Besitzerinnen. Und im Schmuckkästchen befanden sich auch keine Teile des Staatsschatzes, sondern Plüschhandschellen in Ebay-Qualität (passend zum grob gedengelten Billig-Reichsapfel).

Glücklos auch die Untersuchung weniger hochgeheimer als eher hochnotpeinlicher Staatspapiere aus dem Privatissimum des Über-Imperators. Es war bekannt, dass König Kasper vorwiegend mit Zetteln regiert hat auf denen er seine Pudeln entweder dazu anwies mal eben ein Ministerium zu einzurichten oder ihnen bei Wichtigkeiten wie dem Putzen oder Anrufen haarklein jeden Handgriff vorgeschrieben hat.

Unbekannt war aber gewesen, dass in ihm ein Zettel-Fetischist schlummerte, der auch die intimsten Bereiche mit seiner Zettelwirtschaft zu organisieren suchte. Etliche der vermeintlichen Staatspapiere waren nur herzallerliebst plumpe Anweisungen wie Frau sich in die rechte Stimmung, Kleidung, Position und Lage zu versetzen habe, um sich verzehrend und schmachtend auf das Eintreffen von Prince Charming, seiner royalen Hochpotenz zu warten.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2020, 01:48:50 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #8 am: 4. Februar 2020, 07:29:01 »
Ich hörte munkeln, daß Pitter sein Zepter stets bei sich trägt, es aber vor diesen sehr speziellen Einsätzen mit ebenfalls mitgeführtem Spray vergoldet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #9 am: 4. Februar 2020, 08:49:05 »
Globaler Moderator Kommentar Ich denke es reicht jetzt langsam aber auch wieder mit den Witzen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, c3c4, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2318
  • Dankeschön: 12227 mal
  • Karma: 259
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #10 am: 4. Februar 2020, 18:02:39 »
Peter und "Hegels Dialektik".  :o

Zitat von: KRD-Telegram
Der Focus ist ja nicht unbedingt bekannt dafür ein revolutionäres Blatt zu sein oder gar ein "Verschwörungsmedium".
Trotzdem wurde dort vor einiger Zeit ein Kommentar veröffentlicht, welcher "das Kind" beim Namen nennt und den Plan der Eliten offenbart.
 
Peter hat ein interessantes Video dazu aufgenommen und auf die hegelsche Dialektik, welche sich als Wolf im Schafspelz im Artikel des Fokus versteckt, hingewiesen.

Hier gehts zum Video:
https://youtu.be/WNFFBAqH6WU

https://www.youtube.com/watch?v=WNFFBAqH6WU&feature=youtu.be

Edit: Hier noch der Artikel im Fokus.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/gastbeitrag-bargeld-abschaffung-zur-vorbereitung-auf-grossen-crash-das-deutet-darauf-hin_id_11431485.html
« Letzte Änderung: 4. Februar 2020, 18:06:02 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5054 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #11 am: 4. Februar 2020, 21:18:04 »
Ich finde es gut wenn ein Bargeldloser König mit seiner E-Mark vor der Abschaffung des Bargelds warnt...
Wird natürlich schwieriger eine illegale Bank zu betreiben und Gelder zu verstecken wenn alles nur noch elektronisch geht. Insofern wäre dies wirklich die nächste Krise des KRD und in der Tat Existenzbedrohend. Nur wie immer anders als er es sich einbildet.

Hatte man ihm nicht mal das Werben für seine illegalen Geschäfte untersagt?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32760 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #12 am: 4. Februar 2020, 22:21:13 »
Hat man, rechtskräftig.

Aber der BGH hat ebenso rechtskräftig entschieden, dass es für eine strafrechtliche Verurteilung aufgrund des KWGs nicht gereicht hat, und da hat man in Sachsen-Anhalt beschlossen, die Flinte ins Korn zu werfen.

Aus Horstsohnlicher Sicht also wieder alles erlaubt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #13 am: 5. Februar 2020, 09:19:24 »
Man kann zur Entwicklung dieses threads sagen was man will, aber dank blue ocean, hat der den besten Anfang aller threads.
Better than ever.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Königlicher Hofnarr, x, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2202
  • Dankeschön: 8406 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2020 - Kommt jetzt der KRDexit?
« Antwort #14 am: 5. Februar 2020, 10:24:52 »
@Grenzgänger - ich hoffe mal das war ironisch gemeint. Abneigungen hin oder her aber Aktionen wie ein "Flaggenklau" sind doch mehr als grenzwertig.

Man kann die Spinner gern auf die Schippe nehmen, ein wenig verarschen, … aber sobald man in den strafbaren Bereich kommt sollte man es gut sein lassen - ganz unabhängig von der Größenordnung.
Genau, da muss man nämlich aufpassen, dass es nicht zu internationalen Verwicklungen kommt! Immerhin negiert auch der/die Bestohlene/n die Gesetze des Landes in dem er lebt. Oder eben auch nicht da lebt, sondern im Königreich.

Vielleicht ist ja Faheneklau im Königreich garkeine Wegnahme einer Sache, sondern lustiges Spiel aus der Kindheit und ausdrücklich erwünscht. Man weiß es ja nicht. Andere Länder andere Sitten.
Man sollte mal einen Experten für Königreiche befragen, oder einen Wissenschaftler, am Besten einen schwedischen Wissenschaftler, denen kann man blind vertrauen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath