Ein älteres Ehepaar hat beim Vorbeigehen den Kopf geschütelt und gleich sind zwei Anhänger von Rüdi mit denen diskutiert. Das ältere Ehepaar sagte, dass ist doch nicht gut in Russland. Die beiden Männer: warum? Das Ehepaar: Die sind zum Beispiel gehen Homosexualität. Die Männer: sie verbieten ja nicht, es ist nur nicht so offen wie bei uns. Sie fragten das Ehepaar, ob sie kleine Kinder haben. Das Ehepaar sagte, nee aber Enkelkinder. Da sagten sie, gehen sie zur deutschen Schule, hier wird es in Kindergartenalter den Kinder Dildos in Hand gegeben und wird beigebracht wie man Selbstbefriedigung macht.
Rüdiger musste abbauen, da er sehr laut war und die eigentliche Veranstaltung gestört hat.
Spoiler
[attachment=0][/attachment]
Bemerkung einer Teilnehmerin bezüglich Merkel "Warum wurde die noch nicht erschossen?"
Antwort eines anderen Teilnehmers: "Ich hätte auch lieber Orban."
Spoiler
[attachment=1][/attachment]
Staatenlose Autos
Hernandes ist auch wieder da.
Spoiler
[attachment=2][/attachment]
Weiteres staatenloses Auto
Rüdiger darf ein paar Meter weiter weg aufbauen.
Spoiler
[attachment=3][/attachment]
"Wenn Polizisten wieder Beamten sind, heißen sie Schutzmann und brauchen keine Waffen mehr. Der Gummiknüppel kommt aus Amerika". " 25 Jahre Kriegswaffe Hartz IV".
Ein Polizist holt sich einen Flyer. Anmerkung einer Touristin: "Da ist aber auch einer mit nem Sockenschuss unterwegs." Zivilbeamten stehen zusammen und stecken den Kopf in den Flyer. Laut Polizei sind 175 Teilnehmer. Da haben die wohl die vorbeiströmenden Touristen mitgezählt.
Rüdi beschwert sich über eine NPD Demo in Wittenburg, die seine Veranstaltung gestört hat.
Dann redet einer von einer Facebookseite "Schnauze voll von der BRD GmbH."
Dann kommt Hernandez, au weia. Das ist der Verwirrte unter den Verwirrten
Danach redet die Französin, die behauptete, dass es in Frankreich einen Putsch geben wird.
Rüdigers Anhänger amüsieren sich auch über die verwirrte Frau.
"Afrika ist viel größer, als auf den Karten gezeigt wird, alles manipuliert." Sie spricht so schlecht Deutsch, dass man kaum versteht. Irgendwas, dass die Flüchtlinge legal hier sind. Es gäbe ein "Schencken Abkommen" von 1920, dass alle Afrikaner sich in Europa frei bewegen dürfen. Und dann dass mit Afrika ist viel größer als auf den Karten.
Jetzt ist Rüdi wieder dran. Die Feier ist heute nur vor dem Reichstag, damit Xavier Naidoo da nicht wieder auftreten kann.
"Das Internet ist militärischer Abfall". Jetzt sind auch Chemtrails am Himmel. Jetzt sind wir bei Völkermord...
Berliner sollen nicht Bockwurst essen und Bier Trinken, sondern den Bürgermeister entmachten.
Teilnehmerin zickt mit Fotografen rum, Polizei mischt sich ein.
Kaschim war auch kurz da, war ihm aber zu langweilig. Ein Tourist beschwert sich bei der Polizei, warum sie den Nazi reden lassen. Polizist antwortet: "Wenn Sie mal genau zuhören, werden Sie merken, dass das nichts mit Nationalsozialismus zu tun hat."
Spoiler
[attachment=4][/attachment]
Der Herr beschwert sich, dass er immer als Nazi bezeichnet wird. Dabei werden die Moslems im Knast besser behandelt. Er ist doch nur Stolz auf sein Land. Jetzt hetzt er gegen die Schwarzen im Görlitzer Park. "Linke demonstrieren für die Menschenrechte der Neger." "Ich bin kein Nazi, ich bin im Knast zu einem geworden."
Rüdi hat richtig gestellt, dass keine "Neger", sondern "Schwarze" sind.
Jetzt spricht Andreas Schreiber vom blauen Himmel. Wackeldackel schimpft über Steuern.
Ein Teilnehmer trägt ein T-Shirt von den Identitären.
Der Nazi im roten Shirt beschwert sich, dass ihn ein Zuschauer provozieren würde.
Stimmung wird jetzt aggressiver, viele Zuschauer gehen. Wackeldackel wirft Polizei Strafvereitelung und Hochverrat vor. "Ihr werdet auch gefilmt."
BeDo (Beweissicherungs- und Dokumentationseinheit) marschiert auf.
Die Polizisten sind nun mit der Kamera. Claus Petersen und Martin Süss sind da.
Um 15 Uhr ist Bärgida am Hauptbahnhof/Europaplatz. NoBärgida ist wie üblich auf dem Washingtonplatz. Der im roten Shirt ruft zur Teilnahme bei Bärgida auf. Rüdi sagt, die Leute sollen nicht zu Bärgida gehen, weil er doch die Generallösung hat.
Ein Wahnwichtel beschwert sich, dass die Linken die Mahnwachen übernommen haben und wir jetzt von einer Million Wirtschaftsflüchtlinge überrannt werden. Wieder Aufruf zum Generalstreik."Es darf keinen Märholz mehr geben."
Polizei entfernt wieder einen Kritiker. Jetzt redet ein Russe.