Rüdiger ist ein Paradebeispiel für das, was er selber leugnet, nämlich ein Reichsbürger zu sein!
Er selber leugnet das, behauptet er würde die "Entnazifizierung" vorantreiben (obwohl er nicht mitbekommen hat, dass diese Gesetze schon längt abgeschlossen sind).
Es fehlt immer noch an Belegen dafür, dass der Staatendoofe-Rüde, überhaupt von irgendeiner Partei oder einem Land überhaupt eine Legitimation erhalten hat für die "Entnazifizierung" tätig sein zu dürfen.
Persönlich fand ich die Mord-Droh-Email von der im Video gesprochen und die vorgelesen wurde, echt sehr geschmacklos, das muss nicht sein - zudem das eine Straftat darstellt!
Andere eMails wie der Kommentar, dass seine Seite gelöscht wird, fand ich schon unterhaltsamer. Allen voran merkt man, dass Rüdiger keine Ahnung von der IT-Welt hat: Es gibt dutzende eMail Anbieter, die keine IP-Adressen mehr speichern und alles anonym machen (Protonmail sei mal hier erwähnt), also gibt es auch genug Wege ihn zu trollen.
Die Alternativen kennt jeder (VPN, Tor-Netzwerk usw.) und damit lässt sich auch gut arbeiten.
In meinem vorhergegangenen Post, habe ich ja schon mitgeteilt, dass ich es durchaus für möglich erachte, dass Rüdiger in seinem Städtchen, als notorischer Querulant, garantiert nicht den besten Ruf genießt und ich bin mir auch sicher, dass er das eine oder andere, was er in seinen Videos benörgelt, mit hoher Sicherheit auch erfunden oder inszeniert hat um Aufmerksamkeit zu erregen.
Für ihn ist all das was er nicht versteht: V-Schutz, Geheimdienst und und und - vermutlich hält er auch das kleine 1x1 für Hexenwerk!
Ich bin mir nicht 100% sicher, warum er weiter machen wird, bevor er an einem Herzversagen stirbt (oder an einem Quecksilberthermometer).
Denn entweder man gibt ihm kein Recht und er geht allen auf die nerven und er regt sich über alles auf, auch das was er noch gestern toll fand (und umgekehrt) ODER irgendwann bekommt er einen kleinen Teilerfolg (vor Gericht z.B.) und hält sich daran fest und reibt es allen unter der Nase, selbst wenn eine höhere Instanz dann das Urteil aufhebt und anders entscheiden würde.
Vermutlich sitzt er jeden Abend vor seinem PC und rubbelt seinen "blauen Punkt" während er sich vorstellt, alleiniger Herrscher von Deutschland zu sein, mit seiner Kommission "00-WCs für alle".
"Lustig" finde ich es auch, dass er immer herumnörgelt, man würde ihn beleidigen und diffamieren, und dabei ist er keinen deut besser und diskreditiert und beleidigt verschiedene Personen in seinen Videos auf die eine oder andere Weise.
Solche Menschen sind einfach nur hirnlos auf die Welt gekommen und haben schon zu diesem Zeitpunkt nichts als "braune Brühe" (man könnte auch "Durchfall" dazu sagen) in ihrem Kopf gehabt.
Sicherlich wird man "Kunkel Speerwerfer" auch schon seitens des Verfassungsschutzes ins Visier genommen haben, denn sein (rechts-)radikales Vorgehen gefährdet auf die eine oder andere Seite die freiheitliche und demokratische Grundordnung der BRD, wobei ich mir sicher bin, dass man auch dort seine Videos mit großer Freude und Gelächter derzeit anschaut und man ihm vielleicht aus Mitleid einen Strauss Blumen und Pralinen geschickt hat, weil ihn sonst keiner liebt (nicht mal seine Frau).
Ich weiß nicht ob "unbelehrbar" für ihn das richtige Wort ist, aber ich tendiere eher dazu ihn für einen "Möchtegern-Diktator" bzw. "Desillusionierten Menschen" zu halten.
Unbelehrbar würde bedeuten, dass er wider besseren Wissens lernresistent ist; aber für ihn gibt es keine andere Alternative ausser seine Traumwelt, daher kann er es nicht anders kennen und daraus lernen.
Im Kopf ist er irgendwo vor x Jahren mit dem Verstand eines verzogenes Kinder stehengeblieben, so wie er sich aufführt "Nein, ich will das nicht. Ich will keine Argumente lesen, die meine Illusion und mein Kartenhaus zerstören."
Fun Fakt: Er selber verweist, dass man seinen staatenlosen Hirnmatsch auf seiner Seite lesen soll, was m.E. eine Zumutung für jeden Leser ist. Schickt man ihm aber Infos werden diese natürlich gekonnt ignoriert oder gar nicht gelesen oder weiter verfolgt.
Tja so isser unser Rüdiger, die braune Matschbirne von staatendoof.blub mit seinen evolutionsferngebliebenen "Anhängern"