Ich war ja schon Zeuge eines Glorreichen Auftrittes bei Gericht von Hr. Hoffmann geb. Klasen.
Auch bei dem damaligen Prozess, wollte er beweisen und herleiten dass die Gesetze und Vorschriften nichtig sind. Im damals Verhandelten Fall ging es um eine Ordnungswiedrigkeit (Parken im Bereich eines Parkverbotes). Er Lehnte das Bußgeld ab weil (Setzen sie bitte alle Argumente von Hr. Hoffmann in beliebiger Reihenfolge ein, dass passt dann schon), forderte die Einstellung des Verfahrens, lehnte das Gericht ab da das Gericht nicht legimitiert ist und die BRD nicht existiert, beschwerte sich im selben Atemzug dass sein Antrag auf Prozesskostenbeihilfe nicht stattgegeben wurde.
Die fragenden Augen des Richters, welcher auf die Argumente nicht einging und sehr ruhig blieb, ignorierend richtete er das Wort an die Zuhöhrer. Unterbrach Richter und Vertreter der Behörde und bekam fast einen Herzinfarkt als ihm ... ja IHM ... das Wort entzogen wurde. Schon wurde gebrüllt und die Opferrolle eingenommen, den ihm ... ja IHM ... , dem Armen rechtschaffenden Bürger wurde das RECHTLICHE Gehör entzogen mimimimi.
Ich weiß nicht mehr was entschieden wurde, aber vor der Tür dann große Siegesfeier mit den Anhängern und Wortgefechte mit Angestellten.
Ist echt ne gute Unterhaltung und bevor die Frage kommt ich habe an dem Tag Spätdienst