Ich muss @Landgraf uneingeschränkt zustimmen. Das geht nicht. ... Man darf sich noch nicht mal ansatzweise auf Rüdis Niveau begeben. Veräppeln ja, Bedrohen nein!
Und woraus schließt Ihr, daß überall dort, wo Rüdi "SSL" draufschreibt, auch "SSL" drin sein muß? Gut,
@A.R.Schkrampe würde jetzt antworten, daß es darauf nicht ankomme, weil wir sowieso immer und überall an allem Ungemach schuld seien. Es wäre demnach wieder einmal an der Zeit, über Püttelkow einen Gewitterguß niedergehen und des Rüden Keller absaufen zu lassen. Aber das ist nun noch lange kein Grund, hier den Fred mit Mimimi gegenüber dem Unbekannten Forenten zu füllen.
Dennoch finde ich es immer interessant, dass die Staatendoofen immer wieder bei der Wortmarke Strafanzeigen stellen. Die Firma Polizei ist doch gar nicht befugt, irgendetwas zu veranlassen wegen fehlender Entnazifizierung, Shaef, HLKO, Naturrecht und was weiß ich. Nach deren eigenem Verständnis wäre eine Anzeige bei der BRD-Polizei ein Eingeständnis, dass es sehr wohl einen Staat gibt.
Diesen Zusammenhang zu erkennen braucht es aber überdurchschnittliche Intelligenz, die nicht einmal Fitzek zugebilligt wurde. Und der hat noch etwas mehr Substanz im Oberstübchen, als Rüdi und sein neuer Berater Sürmeli zusammengenommen.
Die Staatendoofen sollten dann schon konsequent sein und nur die alliierten Militärgerichte, die russische Generalstaatsanwaltschaft und andere "ganz oben" zu behelligen.
Deren Bedarf an Altpapier ist aber nicht unendlich, nicht jeder hat einen
wedrogroßen
Samowar im Büro stehen.