"Putin vertritt das Unternehmen russische Förderation, Donald Trump vertritt das Unternehmen USA"
Wer von beiden die Panzer schicken soll, um uns zu befreien, darüber herrscht wohl kein Konsens - das muss noch geprüft werden.
Ich habe hier schon sehr oft gesagt, dass Rüdi jetzt vollkommen durch ist, aber jetzt ist Rüdi vollkommen durch.
Da Rüdiger selbst so ausgeprägte Satire ist, dass den nicht mal Kalkhofe noch angemessen verwursten kann, hoffe ich ja insgeheim, dass wenigstens mal so ein kleines beherztes wittenburger Mütterchen ins Bild hüpft, eine, die nämlich noch weiß, was "Faschismus" heißt und die diesem egomanischen Schreihals mit der ausgeprägten Logorroe kurzerhand und wie so einem dummen und ungezogenen Gör eine scheuert, dass ihm gleich Trump und Putin vergeht.
Vermutlich wäre Rüdiger dann wenigstens für vielleicht ganze 3 Minuten still, aber schon das wäre mal eine echte "Befreihung für Deutschland", zumindest von Rüdis Gebrüll!
Also nach so viel geballter kognitiver Dissonanz und ätzendem Gegeifer muss ich erst mal wieder ein paar nette Katzen- und Naturvideos guggen...