https://www.youtube.com/watch?v=hsNtuQ6IDywWieder mal ein
professionelles Screencapture Wackelvid von unserem Entenbürzel. Ein wilder Parforce Ritt durch diverse Verschwörungstheorien. Und die Erkenntnis das alle (Steuerung etc.) in "heller Aufregung" sind, und schuld daran ist Staatendoof.Info, weil die die farbige Revolution aufgefangen und sich mit den Franzosen solidarisiert.....
jetzt wo ich es schreibe klingts noch blöder....
Und die französischen Brüder habe ihm direkt das Programm zugesendet, allerdings in ausländischer Sprache, daher nehmen ich mal an, der Rüde hat keinen Plan was da so steht.
Danach allerdings wirds geil: All die anderen Aufklärer sind ja nur Teil der Steuerung, der Janich, Anonymus und, oh Wunder, der Leerkörper. Da gönnt ein Grenzdebiler den anderen Delinquenten nicht die Butter auf dem Brot. Er verpackt das zwar alles ganz nett, aber man benötigt keinen Abschluss in Psychologie um zu erahnen, das er nicht happy ist.
Und dann noch, sehr zu seinem "Amüsenment" hat wohl einer dieser Hirnriss-Q-Trump-Sekten-Kanal ihn als Beispiel für noch beklopptere Verschwörungstheorien hergenommen. Fast bin ich geneigt, unserem Federvieh beizupflichten wenn es um die Lächerlichkeit der dargestellten Fälle geht.
Schlussendlich noch die üblichen Buzzwords:
Lösung, offenes Visier, Lösung, alle anderen blöd, Lösung, "wollen wir noch diskutieren", "könnt anrufen", volle Haftung, kommt zum Reichstag. Same same, no fucking difference!
Gab schon bessere, gab schon schlechtere Wackelvideos, hat mir ein paar sanfte Lacher entlockt.