Schlaflos in Püttelkow
Die NaziEnte lädt den ersten Schmonz von gestern hoch, und zwar ungefähr um 04:45 Uhr...
Die ersten 2:20 sind Konserven, Müll auf den Boden fallen lassen und Boxrücken angesagt.
Die Ente möchte über Konserven beweisen, das gegen DIE Deutschen Krieg geführt wird, natürlich nicht gegen die, die nach 1945 hier reingestiefelt sind...
Die Allierten haben zwar das Potsdamer Abkommen erlassen, das können die Deutschen aber nicht umsetzen, da sie noch immer in einem Rheinwiesenlagerstatus gehalten wird, mit einem Lagergeld das für Drogen, Zucker und Koffein ausgegeben werden kann.
In den Supermärkten, wie bei der PennyMarktGruppe wird Werbung für Multikulti gemacht und multikulti bedeutet Volksvernichtung (ca. 6:40).
Der NPDler dreht so richtig hoch gleich zu Beginn, der alte Nazi geifert so richtig rum.
Stalin hat seine Friedennote an die Falschen, nämlich die Bundesregierung, gerichtet - die hätte er an Dönitz und die anderen ehemaligen senden müssen, zumindest die die nicht hingerichtet wurden.
Dann allgemeines Bashing gegen alle und speziell gegen die Jugend, die können nämlich weder lesen noch schreiben, nehmen Drogen, können keine Texte von über DIN A4 lesen, keine Filme von mehreren Minuten wahrnehmen, sind frühsexualisiert etc.
In MeckPomm gibt es wohl sehr viele Alkoholiker (hat er sich seine Zombies genauer angeschaut?
) aber genaue Zahlen gibt es nicht.
Seine Wahnmache hat deswegen ganz große Schwierigkeiten noch Leute zu erreichen...
(Zieht sich da etwa eine Schlinge zu?)
Ab etwa 13:30 macht die NaziEnte Mathe auf seine Art und Weise, die Lüge der Rheinwiesenlager darf natürlich nicht fehlen. Und natürlich waren die Westalliierten viel viel böser...
(Die Ente kann sich auch nicht entscheiden an welchen Hals er sich werfen soll)
Die Russen waren zwar böse, aber die schwarzen französischen Kolonialtruppen haben allein in Stuttgart 5000 deutsche Frauen vergewaltigt, daraus sind natürlich Mischlingskinder entstanden.
Meine Fresse, was denn mit dem los? Das er braun und Nszi ist, ist ja bekannt, das er aber so extrem und widerlich in der Öffentlichkeit hetzt, daran kann ich mich nicht erinnern, das hat ja schon Ausmaße eines Liebig und Vollloosers und das ganze in seiner hohen und sich überschlagenen StimmeNach 1945 fand dann eine Masseninvasion aus Italien, Bulgarien, Spanien, Türken, Rumänien etc statt da es ja keine deutsche Männer mehr gab, die haben sich dann natürlich mit „den deutschen Frauen zusammengesetzt“..
Die DDR war hinter ihrem anti-faschistischen Wall sicher, die lebten wie unter einer Käseglocke.
Die rechte Szene in den neuen Bundesländern sind alle inszeniert worden und es gab keine Nazis in der DDR.
Irak, Afghanistan, Lybien, Jugoslawien etc wurden alle durch Kriege zerstört und die restliche Bevölkerung hergeholt.
Nachdem ich ein Kampf gegen aufsteigendes Frühstück ausfechten musste, geht es jetzt weiterJetzt sind SIE (wer ist „SIE“ ?) soweit das der größte Teil neutralisiert ist und nix mehr merkt und hilflos ist. Wiedervereinigung gab es nicht, Verfassung gibt es nicht, NaziGesetze werden angewendet (von ihm als Unrechtsgesetze bezeichnet) und natürlich gilt weiterhin die nationalsozialistische Staatsangehörigkeit.
Jetzt kommt der endgültige Schlag, die sind so fies das das Potsdamer Abkommen nicht erfüllt werden kann.
Der Syrienkrieg wurde inszeniert und Söldnerbrigaden ausgerüstet um Syrien zu zerschlagen,
Danach, als der Russe eingegriffen hatte, weil der in Syrien knallharte Wirtschafts, global, also geostrategische Wirtschaftsinteressen verfolgt, im Militärinteresse der Russe, hat der Russe begonnen deren Projekt zu durchkreuzen, auch begünstigt durch die Informationen des, von staatenlos info. Info staatenlos Info hatte mittlerweile alle informiert und überall darauf aufmerksam gemacht, was hier los ist über Deutschland, international! Und daraufhin sind diese Sachen auch passiert.
Die Ente dreht so richtig durch und abMassen an jungen, fruchtbaren, äußerst fruchtbaren jungen Männern kommen jetzt hierher, holen ihre Frauen nach und Kurdinnen haben eine Vermehrungsrate von 8:1 und das ist Regelsatz!
Die sogenannte deutsche Polizei hat ganz maßgeblich mitgeholfen bei der ethnischen Säuberung.
Islamisten unterwandern jetzt die Verwaltung und die bewaffneten Kräfte
Pegida und AfD sind nur Pappschildträger, der Migrationspakt der die totale Vernichtung einleitet und zwar jetzt in schnellster Folge, beschlossen wurde auch den ganzen afrikanischen Kontinent hier reinzuholen und damit sind alle raus, egal was man meint und denkt.
Bei 28:25 kommt er zum Kern seines Gegeifers, das liegt alles nur daran das niemand zu seinen Wahnmachen Hetzauftritten nach Wittenburg kommt, niemand ist bereit auf diesen irren Marktplatz zu kommen, das liegt nur daran das niemand weiß was Selbstverantwortung ist Dann wahnt er noch über die Chemisierung der Nahrung rum und über Strahlenwaffen und Bodenrechte.
„Pennymarkt, Lidl, Aldi, Rewe, machen Multikultipropapaganda weil sie ihre Märkte auf euer Eigentum, auf euer Stammesgebiet bauen, und darum sollt ihr weg, dann können die weiterhin in aller Ruhe, gefahrlos ihre Märkte raufbauen...“ - plötzlicher Abbruch des Videos
Berlin hat ihn entweder gepusht oder endgültig in Wahn getrieben.
Wie war das mit dem Auflagenbescheid? Keine Hetze?
Der NPDler kriegt sich gar nicht ein und zündelt wie Nero
***Ende***
Ich geh dann nochmal mit meinem Frühstück kämpfen