Rüdiger macht mal wieder seine Post am Küchentisch, vermutlich ist sein Büro zwischenzeitlich viel zu vollgemüllt, aber auch in der Küche wird es immer voller.
Es gibt viel zu wenig "Entennazifizierungen", er zeigt einen Ordner in dem angeblich die vom September 2018 drin sind. Das dürften (schaut man die dicke der einzelnen Klarsichthüllen/Unterteilungen) an, so 5-6 Stück zu sein. Ich würde aber mal vermuten, dass das die Halbjahres- oder Jahresausbeute ist.
Die Fluktation scheint einfach zu hoch zu sein, die "Erpel-Apo" kommt einfach zu keinen Zahlen die über den zweistelligen Bereich hinausgehen.
Im Gegensatz zu den Russen beantwortet er aber jede Post, allerdings gibt es blaue Punkte nur für 2 Euro/Stück, soviel kosten die nämliche im Selbstkostenpreis.
Dann gibt es noch viel Mimimi, dass seine Post unterschlagen, geklaut und gelesen wird, dass Spenden nicht ankommen und er erklärt wie das mit anonymen Briefen und OwigG ist, er kann die nicht zahlen, solange nicht geklärt ist um wen es geht: den Verein, den Menschen, die Person oder die Verwaltung des Erpels.
Deutschland ist wahrscheinlich verflucht und erst wenn der Exorzisten-Erpel es mit seinen Enten schafft den Fluch zu bannen, wird das deutsche Reich wieder auferstehen...oder so ähnlich.
Kurz, es ist der übliche geistige Dünnpfiff eines Erpels.