Die ersten zwei Minuten sind Musik. Dann ist Rüdiger am weinen wie sehr er doch verfolgt wird. Das Vereinskonto wurde mal wieder dicht gemacht und 780 Euro gepfändet. Da wurden einfach Fantasiekosten -die er mit seinen Steuern ja schon lange bezahlt hat- für einen Prozess erfunden. Noch schlimmer: Die Rechnung wurde schon lange mit einem "WeRe-Bank-Scheck" (das sagt er nicht direkt, er umschreibt es blumig) bezahlt und die behalten den einfach ohne den Ausgleich vorzunehmen.
Göttlich! (bis ca. Minute 7)
Ich bin aber noch nicht weiter gekommen, liege vor Lachen auf dem Boden.
Ein bisschen weitergehört.
SPD- und Grünemitglieder, als Personen die der Antifa und diesen Parteien zuzuordnen sind, greifen zudem die Seiten von Rüdiger an. Da werden antisemitische Kommentare geschrieben die Rüdiger gar nicht sehen kann und dann angezeigt weil er sie nicht löscht.
Alles eine ganz böse Verschwörung gegen ihn!
Bei Facebook und Youtube werden auf ganz geheimnisvolle Weise Kommentare hin- und wegmanipuliert.
Rüdiger kann die gar nicht sehen...trotzdem wird er angezeigt.
Er sieht gar nichts und kann mit seinem Facebook-Account auch gar nichts (mehr) tun.
Ich versuche den Irrsinn weiter zu hören. Jetzt Stand ca. Minute 11
Er erzählt das jetzt alles, weil die Polizei am Marktplatz steht, damit die das gleich wissen. Dann fängt er an mit der SSL-Seite. Der User "Adulf Titler" hat es ihm besonders angetan, der hat nämlich eine Fake-Aktion gestartet.
Rüdiger regt sich so auf, dass er kaum reden kann. Er hat aber alles ausgedruckt.
Da der Erpel ja ein Bildungsinstitut und Medien betreibt, darf er die Zeichen des Faschismus verwenden und zeigen. Das ist zur Aufklärung ja nötig, die Medien dürfen es ja auch. Er betreibt schließlich echte Bildung und ganz wichtige Medien und versucht trotzdem teilweise die Zeichen abzudecken obwohl er das gar nicht müsste.
"Kompakt -Welt der Wunder" zeigt Hakenkreuze und den Hitlergruß und er darf das nicht und bekommt Anzeigen. Geht ja mal gar nicht.
Rüdiger wird niemals aufhören und niemals schweigen! Niemals!
Rüdiger betreibt schließlich Aufklärung und ist ein echtes Bildungsinstitut. Das wird er jetzt klären! Er hat da nämlich einen Brief bekommen und jetzt wird er die tägliche Hitlershow anzeigen und aufklären.
Den Brief liest er -teilweise- vor. Er (oder eine seiner Enten?) wurde wohl zur Erkennungsdienstlichen Erfassung geladen.
*ich kann jetzt nicht mehr*
Mache morgen weiter!