Im letzten Video (oben) quatscht er sich ja wieder schönen Müll zusammen. Da hält er rechtliche Vorträge, lässt sich von der "Fachfrau" Dummina den mühsam auswendig gelernten Art. 10(1) des EGBGB aufsagen, kann sich das aber selbst kaum zwei Sekunden ohne Rückfrage merken und weiß trotzdem was das alles bedeutet.
Wenn "die" Rüdiger Hoffmann zitieren sei das ihrs. "
Hier steht jemand anderes, der hat damit gar nichts zu tun (...) das steht in ihren Gesetzen, ihren Rechtsgrundlagen drin". Warum, Herr Dummkopf, dann so zaghaft? Die Gesetze sind doch sowieso null und nichtig, dann kommt`s doch darauf gar nicht mehr an. Er könnte doch richtig auf den Putz hauen und machen was er will; z.B noch mehr Leute filmen lassen und die böse Finanzelite endlich mal beim richtigen Namen nennen, Versammlungen einfach erst gar nicht mehr anmelden... Was hält ihn davon ab?
Feigling! 
Dann behauptet er, der Prozess am LG Berlin sei gerade dabei sich "totlzuaufen", da es zu viel aufwändig wäre all die Zeugen zu laden, die da u.a. Seehofer, Schäuble und Gysi wären, sogar noch die ganze Polizei und deren Vorgesetzte. Und dann die ganzen Kosten für die höheren Instanzen... bis hin zum
jüngsten Gericht Internationalen Gerichtshof.
Abgesehen vom Inhaltlichen ist es kaum mit anzusehen wie er da labernd über den Platz tänzelt, dabei gestikuliert und rumgackert.
Der Entenpräsident ist der lausigste
Comedian Spaßvogel Oppositionsführer Kritiker äh...
Hanswurst ever.
Bewertung:

ach herrje, weiter geht`s