Zu dem Sklavereivideo:
Bei 1:00 beschwert sich ein Tourist, dass Rüdis Zelt den Reichstag verdecken würde. Rüdi rät dazu, den Reichstag einfach ein wenig rüberzurücken. Mich bezeichnet er als "Oberreichsentenführer" des Goldenen Aluhuts.
Meine Kommentare sind leider kaum zu verstehen.
Bei 1:45 möchte er, dass wir ein Forum ohne Hass machen.
Bei 2:27 dann die Beschwerde über die Liste der peinlichsten Berliner, weil er doch kein Berliner sei.
Bei 3:30 verkündet er, dass es 167.00 Sklaven in Deutschland gäbe und fragt, ob die bei Sonnenstaatland mitarbeiten würden, ob das die unterbezahlten Forentrolle seien.
Bei 4:05 dann "Arbeit macht frei"
Bei 5:35 kommt dann, dass Sklaverei bedeuten würde Menschen gegen ihren Willen festzuhalten und wirtschaftlich auszubeuten. Rüdi zieht sofort die Verbindung zur JVA Moabit.
Bei 6:01 sind wir bei billigem Humankapital und Rüdi zeigt auf mich. Ich antworte ihm, dass ich nicht billig bin. Die Dummina mischt sich ein und stellt fest, dass die Person bereits die Versklavung sei, da die Person ja dem Recht des Staates unterlieben würde.
Bei 6:20 versteht Rüdi den Streß beim SSL, weil wir müsste ja das "geile Geschäftsmodell" Sklaverei deckeln. Aber unsere Schlagzahl sei zu niedrig. Es müsste mindestens 3 goldene Aluhüte im Jahr geben. Zitat:
Und dann nehmt ihr Dennis Ingo Schulz, der sowieso nichts dafür kann wie er ist
Ganz falsch liegt der Erpel da nicht, allerdings versteckt sich Dennis auch gerne hinter seiner angeblichen Beeinträchtigung und meint, sich dadurchh mehr erlauben zu können.
Seine mangelnde Bildung kommt dann wieder durch als er über die Linken-Politikerin Zaklin Nastic meint, dass die auch nicht von hier sei, bestimmt eingewandert. Ja Rüdi, sie stammt aus Polen, soweit richtig. Aber nach Dir und Deinen braunen Enten ist doch Deutschland alles, was 1937 deutsch war. Nastic ist in Pommern geboren worden, also ist sie doch nach Eurer Logik sogar Bio-Deutsche.
Bei 7:35 sind wir dann bei der Zwangsarbeit in der Prostitution.
Rüdi:
Nicht, dass der Staat noch der Zuhälter ist. Da kommt ja noch ein Aluhut obedrauf. Ach Du Shice. Die sehen ja nachher aus wie der Papst. Der Papst so mit mehreren Kronen, die sind so gestapelt.
Ich:
Du hast doch da ne Fachfrau da, frag sie doch mal.
Rüdi:
Ne Fachfrau da? Was willst Du denn da wissen, dass das ne Fachfrau ist. Oder kommst Du aus dem Gewerbe?
So bei 8:05 mache ich erst einmal Frühstückspause.