Rüdi und Dummina haben ein kurzes Gespräch vor dem Kanzleramt, leider schwer zu verstehen.
Und ich frage mich die ganze Zeit, wann das "interessante Gespräch" kommt. "Entranze" ist auch nicht schlecht.
Der Erpel schleimt da rum, dass einem schlecht wird. Um im nächsten Video dann wieder "Nazis, Nazis, alles Nazis" zu grunzen.
So ein Scheiss aber auch. Die Leute finden die Merkel ganz in Ordnung. Das wollte Rüdigolf nicht hören.
Rüdigolf ist ja grosszügig. Er ist nur kritisch. Das heisst bei dem Schleim♥♥♥r, dass er Merkel in SA-Uniform zeigt.
Die armen Mensch wissen gar nicht, was der Rüde da brabbelt. Die denken "normal". *g*
Habe ich das richtig mitbekommen? Der Rüde springt bei "Reichsbürger" nicht gleich aus der Hose?
Hat Rüdigolf was mit der Dummina? Die darf sich allerhand erlauben.
Jetzt fährt er ihr doch mal übers Maul. Die Merkel ist keine Person - seit wann - sondern ein ganz normaler Mensch.
Eines muss man dem Rüden lassen. Er ist durchaus flexibel. Rüdigolf kann ohne Probleme das Gegenteil von dem erzählen, was gestern noch absolut wahr und geprüft war.
Junge, Junge … die Dummina ist ganz schön vorlaut. Und der Rüde tut so, als hätte er nichts gehört. Ist die Dame eigentlich noch aktiv oder in Rente. Ich habe jedenfalls noch Werbung aus 2018 gesehen.
Was laufen die da sinnlos rum? Muss ich das verstehen?
Kurz vor Schluss kam bei mir wieder die Frage auf, wann diesem ekligen Typen mal einer richtig eine reinhaut?