Um mal die Ente zu zitieren:
"So wie es den Anschein hat, also möglicherweise, könnte so sei"
ziehen sich gerade mehrere Schlingen um den Hals des
ReichsPräsidENTEn zu.
Ich zähle derzeit mindestens 3-4 Verfahren die offen sind
- Sein Termin mit Käptn wegen Verunglimpfung des Staates, das Ding was ihm Anfang des Jahres 2 Wochen Costa Knasta beschert hat.
- Der jetzt bekannt gewordene Termin wegen seiner Filmerei der Wortmarke, wie
@Müll Mann auch rausgehört hat
- Der Termin wegen der Handwerkerrechnung
- Ich höre aus seinem letzten Geplärre auch noch etwas raus, wegen Anschlussgebühren, er faselt was von Gericht und 30000€ wegen einer Wasserleitung, kann sich natürlich auch auf die obige Handwerkerrechnung beziehen
- Offen für mich ist auch noch die Grundsteuergeschichte, wo er den grossen Larry vor dem VG in Schwerin gemacht hat
Seine zunehmende Bedeutungslosigkeit geht ihm schwer gegen den Strich, aber ganz schwer. Die Ente hat sich mal wieder sehr schön selbst offenbart in seinem Marktplatzvideo. Sein wildes Rumgeschlage gegen Autoren, Stiftungen, Parteien, andere Reichsdeppen und Nazis; er erinnert stark an ein Kind das unbedingt Aufmerksamkeit will und neues Spielzeug.
Wer nimmt ihn denn wirklich ernst? Niemand, sein Ruf hat er durch dubiose Aktionen selbst ruiniert und auch unser geliebtes Sonnenstaatland nimmt ihn nicht ernst, sondern lacht ihn aus.
Die Abo- und Klickzahlen auf seinem Kanal wachsen, das stimmt, aber dabei scheint nicht viel rumzukommen. Was seine Frau über das Gegockel von ihm und der Dummina denkt entzieht sich meiner Kenntnis und ist mir ehrlicherweise auch egal (jede/r soll nach seiner Fasson glücklich werden), aber wenn sie das ganze unkomisch findet kann das doch etwas teuer werden für die Ente
(Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam? Ziehst den Ring ab, ist das Haus weg)