Ach Rüdi ist doch eigentlich völlig unbedeutend! Wer außer dem SSL und ein paar mittellose Zombies/Spinner interessiert sich schon für ihn?
Mal ehrlich er hatte zwar nie große Zeiten aber der Höhepunkt ist längst überschritten, nicht mal mehr ein Regionalsender interessiert sich für ihn. Bei den meisten seiner NeoNazi-Kameraden ist er einfach nur unten durch.
Ja nicht mal dem Oberneonazi und Vollversager unserm lieber Nikolai ist er eine Erwähnung wert und dabei wünscht sich der kleine dicke Entenkönig doch so sehr dessen Aufmerksamkeit.
Dazu kommt noch, dass Rüdi eine feige Henne ist, die sich lieber in eine Ackerfurche flüchtet als sich einem Konflikt zu stellen. Ich weiß heute schon was Sonntag in Berlin passieren wird!
Rüdi wird irgendwo aus einer fernen Ecke dorthin filmen wo er den Volkversager vermutet und darüber weinen, dass er doch kein Feigling ist obwohl er sich wie einer verhält.
Wobei es auch wahrscheinlich ist, dass der Entenkönig gar nicht auftaucht und sich darüber dann totschweigt - zumindest würde das bedeuten, dass wir mit etwas Glück ein paar Tage von Videos verschon bleiben in denen der den Volksversager um Aufmerksamkeit anbettelt.
Zuletzt - ist euch aufgefallen, dass Rüdi sein Portfolio erweitert hat?
Neben dem Klassiker "Alle nennen mich Reichsbürger/Nazi, ich bin aber kein Reichsbürger/Nazi obwohl ich mich so benehme, alle anderen sind Reichsbürger/Nazis!(einself)heul" kommt jetzt dazu "Alle nennen mich Feigling, ich bin aber kein Feigling obwohl ich mich so benehme, alle anderen sind Feiglinge!(einself)heul - ich muss ja nur verhindern, dass der Widerstand zusammenbricht und das passiert sicher wenn ich weg bin weil alle um mich rum Versager sind und der Vollversager mich auch nicht beachten will!(einself]aufstampf-heul".
Ja liebe Zombies denkt mal darüber nach was euer Entenkönig von euch hält, er sagt das immer wieder offen vor euch in sein Mikro!
Rüdi geh zum flennen nach Hause!