Gaaanz frisch.
Da ich morgen früh wieder der Prostitution nachgehen muss, kann ich es jetzt leider nicht ansehen um eine Zusammenfassung zu schreiben
Zusammenfassung: 47 Minuten verschenkte Lebenszeit!!!Tobias Ginsburg hat so dermaßen Rüdis Sandburg demoliert, dass Rüdi hyperventilliert.
Er hetzt und sagt dabei nichts. Wie immer präsentiert er völliges Unverständnis, gepaart mit einem Affentanz, der in dreifacher Geschwindigkeit und ohne Ton vielleicht amüsant wäre. Unterlegt ist die Performance mit Worten, die er sinnfrei mixt
Stilblütendestillat:
Zitat RH: "Er (TG) war ein leuchtender Stirn am Firmament des Reichsbürgerhimmels".
Er stellt ein Buch von TG vor, mit dem Titel "Die Reise ins Ich". Kennt das hier jemand?
Dann gibt es noch eine kurze Gesellschaftsanalyse, die man zusammenfassen kann mit "Schrumm, schrumm, schrumm, wer arbeit' der ist dumm!
Zwischendurch kommt noch Entengeschnatter aus dem Off. Das ist genauso doof und zusammenhanglos, wie das vom Brummkreisel und weil es oft unautorisiert auf den Markt geworfen wird verteilt der Erpel Rügen.
Alles in allem: ein hässliches Trauerspiel in einem Akt
Leider werden da wohl noch weitere folgen.