In Zukunft müssen sich die Leute, die die Marktschreierveranstaltungen der Staatendoofen besuchen dann ausweisen. Natürlich werden sie auch gefilmt...und überhaupt.
Oh ja Rüdiger, bitte frage mich das nächste Mal wenn ich deine Deppenveranstaltung besuche und überwache nach meinem PERSONALausweis und filme das Ganze und veröffentliche das ohne Genehmigung, das wird ein Spaß - aber nicht für dich!
RH - du bist einfach ein Riesendepp.
2016 hast den Preis als Reichsdepp des Jahres für das Star Wars Video mit Helmut „Chewbacca“ Buschujew bekommen.
2017 hast den Preis als Reichsdepp des Jahres für die SSL Leaks bekommen.
2018 wirst den Preis bekommen, dafür das du Tobias in den „inneren Kreis“ geführt hast; dein lächerliches PikAs bringt halt nix wenn man wie beim Skat Null spielt. Hat sich Marco eigentlich schon bedankt dafür?
Herrlich wie ein nicht mal 4 Minuten langes Video den Entendepp so treffen kann und wir wissen das RH wieder mal lügt und dabei wieder mal erwischt wird.
Der RH denkt ja auch das er ein „naturverbundener Friedensaktivist“ sei, da sieht man sehr schön was passiert wenn man täglich frische Landluft einatmet und was man sich dann so einbildet.