12.05 Rüdiger
Ja, also ich habe da eine Sabotageaktion sofort nach der Haftentlassung, also Beendigung der Freiheitsberaubung und des Menschenhandels erfahren, äh, da wurde sofort Sabotage betrieben und zwar ich hatte einen Angriff auf Bankverbindungen, ich hatte einen Angriff zu verzeichnen auf die Rentenkasse Nord, das Interessante ist, dass jetzt Sonnenstaatland Sonderschüler in diesen Organsiationen die ich gerade genannt habe, eine Rolle spielen. Die interessieren sich mit ihren Rechtsabteilungen jetzt dafür, woher irgendwelche Falschmitteilungen gekommen sind, die nämlich folgende Tatbestände auslösen: Betrug, das ist ein Verbrechen, ein Gebot Gottes das du nicht verletzten darfst, darunter kommen dann systemisch gesehen die sogenannten Straftaten, Täuschung im Rechtsverkehr, Vortäuschen von Straftaten und wiederum auch wieder Betrug.
Das bedeutet, wenn das passiert, sie gehen über TOR-Netzwerk beispielsweise da rein, die haben überhaupt keinen Plan, dass alles dem System gehört und das selbstverständlich, wenn z.B. die Rentenkasse Nord betroffen ist, die Rentenkasse Nord gehört zum Bankensystem, also zum Elitesystem, die stellen das durch...die kriegen...das ist kein Thema für die. Und die haben mir gesagt, ich soll ihnen das nur reinreichen, das ist jetzt natürlich passiert, und sie kümmern sich!
Die Falschinformation die reingegeben worden ist, durch die, kommt....das ist nur eine Frage der Zeit, auf sie zurück. Nicht von mir, da hab ich gar nichts damit zu tun. Ich bin da völlig raus, ich denk da auch gar nicht mehr dran. Das erwischt die von ganz woanders her und das ist das Problem, das sie also ständig selber mit Verbrechen und strafbewehrten Verbrechen und Straftaten agieren, ist nicht im System vorgesehen!"