Enten-Rüdi hat sein Klobürstenfetisch einfach nicht im Griff.....
Ohne den Artikel gelesen zu haben (ich klicke GRUNDSÄTZLICH nicht auf blöd.de), aber ich finde Vergewaltigung, egal wo, egal von wem, egal bei welchem Opfer ungeheuerlich. Jeden der so etwas tut soll die volle Breitseite des Strafgesetzbuchs treffen. Zeitungen die wie eine Blöd sensationsheischend darüber berichten und sich am Leid des Opfers weiden am besten gleich mit. Keiner muß unsere Kunden lieben, aber so etwas wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht und möchte mich auch nicht auf diese Art darüber lustig machen. Sorry, das Sonnenstaatland zeichnet sich immer durch eine besondere Art des Humors aus, aber hier wird meiner Meinung nach eine Grenze überschritten (ich bin halt ein unverbesserlicher Gutmensch und auch noch stolz darauf...).
Ist gelöscht .......
dito und dafür auch bedankt...
Tante Edith sagt: Diese Art der Reaktion zeichnet das SSL und die Leute die hier mit diskutieren einfach aus. Bei Allmystery habe ich für eine flappsige Bemerkung gegenüber einem Mitforisten gleich eine Verwarnung kassiert, hier wird so etwas durch die Nutzer selbst geklärt ohne Mods/Admins bemühen zu müssen. Es ist für mich täglich eine Freude mit euch zu diskutieren!
@Snoppy10 du hast das Karma zurück :-)