https://youtu.be/vrXYZkhKyQQ
Ab Minute 4 ein wunderbares Beispiel wie die NaziEnte brandanstiftend unterwegs ist.
Er leitet seinen Hass auf Frank Leuschner auf andere ab, spricht seine Marktplatzbaggage direkt an und „zwingt“ die Zombies zu einer „Aussage“, rethorisch entweder intuitiv geschickt oder gelernt, jedenfalls führt es zum gewünschten Ziel.
NaziEnte: Wer denkt das noch das das auf Dauer hier gut geht, was die hier mit den Menschen machen, was die mit der ganzen Welt machen? Was meint ihr dazu?
GoGoGorilla: Nein! (Versuch einer unheilvollen Stimme) Das ist ihr Abgesang....und wir lesen die Messe
Unbekannter: Also man hat das an seiner Mimik gemerkt, das ihm ganz schön der Arsch auf Grundeis geht
RüdiBlaBla..
Morlock aus Hamburg: Schluss mir den alten Mördereliten
Depplev aus Hamburg: Nazi raus
Rüdi ist taub, deswegen wiederholt er das mit Depplev mehrfach
Versammlungsleiter?: Die Polizei hat ihn gerettet
Dummina: Nach biblischen Schrifften geht das nicht mehr lange gut
Zombie: Die Wahrheit wird früher oder später immer siegen
Zombie mit Fahne und Brille: Das wird sich bald ändern hier und die Leute werden bestraft
Weiterer Zombie: Ich denke wir brauchen noch mehr Aufklärung über die Gerichtsbarkeit, denn kaum jemand weiß was mit den Gerichten los ist
Zombie mit hellblauer Jacke: Ich glaube das wir uns in der Endzeit befinden und viele das noch nicht geschnallt haben.
Und ihr wundert euch das wir euch Zombies nennen?
No Brain no Gain, jedes Kuhmuhen hat mehr Inhalt als der Stuss den ihr von euch gebt.
NaziEnte fabuliert dann noch von feuchten Träumen die eine Guillotine auf dem Wittenburger Marktplatz beinhalten und Bürgern die die Polizei wegfegen
Kann bitte irgendwer dem NeoNazi Rüdiger H. den Benzinkanister und das Streichholz wegnehmen bevor Unschuldige zu Schaden kommen?
Edith sagt: Hört euch bitte mal die Stelle ab 37:05 an.
NaziEnte fragt ob es ein Lauschinaut gibt, GoGoGorilla sagt das sei er und „die fresse habe ich mir gemerkt“ und „den nehme ich mir persönlich vor“...
Die Brandanstiftung geht auf