Ich hab mal den Anrufbeantworter abgehört. Passt vielleicht hier im Thema ganz gut. (Anhang)
Das ist ja ein herzallerliebstes Goldstückchen. Ich habe die 26 Sekunden mal transkribiert:
Wäre ganz gut wenn ihr Spasten die gelbe Westen Bewegung in Frankreich nicht fertigmacht.
Was hat, äh, der Rüdiger Hoffmann mag ein Spast sein, aber der hat nichts mit gelbe Westen zu tun.
Und äußert euch nich, gefällst nicht abfällig über diese Sachen, ihr Vollidi*oten.
Da der Anrufer hier ja offensichtlich mitliest: Wenn du etwas erreichen willst, dann solltest du dir überlegen, ob es hilfreich ist, den Empfänger der Botschaft zu beleidigen. Hinweis: Spasten (das geht sowieso mal überhaupt gar nicht) und Vollidi*oten gelten in normalen Kreisen (also ausserhalb der rechtsextremen deutschen Gelbwestenträger) durchaus als Beleidigung. Ja, Rüdi ist eine Pappnase, da stimme ich sogar zu, du bist aber eine nicht minderkleine.
Und generell lachen wir hier über solche Aufforderungen. Das, was sich in Deutschland als Gelbwestenbewegung (gerne in Verbindung mit "wir sind das Volk") bezeichnet, ist samt und sonders lächerlich und hat nichts mit dem zu tun, was in Frankreich los ist. Also geh dich woanders ausweinen. Und vielleicht weniger kiffen oder Alkohol trinken.