Man muss immer wieder gespannt sein, was dem Rüden noch so alles einfällt. Die Themen scheinen ihm niemals auszugehen.
Was ist eigentlich mit 5G? Hat er das Thema völlig aus dem Auge verloren?
War doch eine zeitlang total angesagt.
Mit diesem Adels-Käse lockt er doch nur Leser des "goldenen Blatt" und ähnlichem an. Einfach nur laaaaangweilig.
Mich würde ja freuen, wenn er weiter an der flachen Erde arbeitet. In dem jüngsten Video deutet sich das ja an.
Die pöhse Nasa... Was ist eigentlich mit der ESA, Roskosmos & Co.?
Ich liebe es, wenn sich der Vollhonk mit seiner völligen Inkompetenz besonders auch dem Gebiet der Naturwissenschaften so richtig lächerlich macht und sein gläubigen Enten das abnicken (sogar der studierte Morlock). Dabei gerne unterstützt von seinem fachkundigen wissenschaftlichen Mitarbeiter GogoGroilla.
Kann ihm nicht mal jemand noch was über den Nuklear-Hoax (es gibt keine Atomwaffen und was it mit Kernenergie?) und die Kerosin-Lüge (Flugzeuge fliegen mit freier Energie) stecken?
Sehe schon die Entenscharr, wie sie den Hamburger Flughafen oder AKWs belagern um Beweise zu sammeln.
Da würde ich auch den Action-Man "Viehwagen-Jochen" in einer tragenden Rolle zuweisen.