@Wildente und
@Gutemine haben den Inhalt ja schon sehr schön zusammengefasst.
Auffällig finde ich, das er überall Feinde sieht. Alle sind Feinde, ob nun Behörden, Gerichte, Rewe, Drogerien oder Fernsehsender. Die Feinde halten das Personal nur noch solange am Leben bis sie es nicht mehr brauchen. Die Polizei hat sein „Interview vor dem FG Greifswald“ auch noch gestört, dabei wollte er im ÖFFENTLICHEN Raum doch nur die Ereignisse zusammenfassen.
Da es dazu noch kein Video gibt, nur von der Rückfahrt gehe ich von einer krachenden Niederlage aus.
GoGoGorilla hat dann noch beizutragen, das wenn der GV kommt und die Tür aufbricht, man den Einbruch auch noch bezahlen muss....das ja ein absolutes Unding und das bei vielleicht 20€ GEZ
Man möchte ihn geradezu anschreien: DANN ZAHL DEINE VERDAMMTEN RECHNUNGEN/BESCHEIDE ETC BEVOR DER GVZ AUFTAUCHT. Aber nein, die Deppen müssen ja Vogel Strauß spielen und hinterher rumjammern. Himmelhergottsakra wie mich das bei denen an:puke:
Seine gesteigerte Aggressivität führe ich auf 2 Dinge zurück.
1. Die Schlinge um sein Hals wird enger
2. Seine „großen Vereinigungen“ ziehen immer weniger und wirklich niemand bei Verstand will mit der Zündelente zu tun haben. Seine tollen Wahnmachen sind Witzfigurenauftritte, so etwas hätte man früher mit faulen Tomaten beschmissen.
Für die mitlesende FurchenEnte: wir kennen die wahren Zahlen, schließlich ist ja der halbe VS auf euch angesetzt, und egal wie oft ihr die Lüge wiederholt - es werden immer weniger Deppen die sich trauen mit euch gesehen zu werden.Die Ente wird eher früher als später mit der Staatsmacht wieder konfrontiert werden, diesmal hoffentlich dann mit Aufenthalt an der Costa Knasta