Das ist nicht verkehrt.
Wir könnten uns aber auch auf Neuigkeiten, besondere Ereignisse und Änderungen (Rüdis Verhaftung
, Zwangsversteigerung, neue Bündnisse(?) oder Rüdis Emigration nach Moskau etc.) sowie erwähnenswerte Veranstaltungen mit wirklich neuen oder, "speziellen" Aussagen usw. beschränken.
Zumindest müssten wir noch ein Auge auf ihn haben.
Übrigens, eine kleine Begebenheit am Rande:
Ich hatte heute, beruflich bedingt, die Gelegenheit, mit einem Richter zu sprechen.
Meine Frage, ob er auch mit Reichsbürger zu tun hätte, beantwortete er mit Grinsen, Augenrollen und Nicken.
Er schien aus Bayern zu kommen und erzählte kurz von dem Prozessaktenklau in Kaufbeuren(?)
Ja, von diesen "
Staatenlosen" habe er auch schon gehört, aber die seien ja nicht ernst zu nehmen und harmlos, die hätten "ja nicht mal Waffen" .
Ich erzählte dem Richter von der ihm unbekannten Frau Unger, die auch keine Waffen hatte und wegen "versuchter Bestimmung zum Hochverrat" zu 14 Jahren Knast verurteilt wurde, und zog einen Vergleich zwischen Ungers Besuch in der Kaserne und Rüdis Abstechern nach Moskau, was er dann auch als bedenklich einstufte, aber dennoch befand, Rüdi sei einfach ein zu unbedeutender Spinner...
*Rüdi! Noch da?
*
Meine Abschiedsworte, schönen Tag noch und räumen Sie bitte schön weiter auf mit diesem Spinner Haufen, quittierte er mit einem zustimmenden Lächeln...
Das soll sich Rüdi mal bitte hinter die Ohren schreiben, wenn er wieder meint, wegen
seiner lächerlichen Kaspereien würden irgendwelche Dinge "hochgefahren".