Auweia. Rüdiger rechnet ab. Ein knapp 4-minütiges Video von Holger Strohm verursacht einen anderthalbstündigen Verbaldurchfall des Erpels. Der Rüde ist in Hektik, läuft wie ein Wilder hin und her, während er den Monitor abfilmt und von sich mal wieder in dritter Person schwafelt.
https://youtu.be/v1LMsgI_3ek
Dass Rüdi durch und durch verlogen ist, ist wirklich nicht neu, sogar schon richtig trivial.
Das schöne an Rüdis Videos ist aber, dass er, der ja immer alles beweisen muss, auch seine eigenen Lügen unter Beweis stellt.
Hier behauptet er etwa, er hätte Strohm ja nicht "überfallen" und vorher schon einen Termin abgestimmt.
Im besagten Video kommt er jedoch auf das Sofa und eröffnet mit den Worten
"ich bin heute ganz spontan hier...ja, ist alles spontan und auch nicht geplant...".Weitere Aussagen gegenzuprüfen kann ich mir gleich ersparen, weil es wirklich überflüssig ist.
Rüdi hat wieder ein richtig großes Maul, weil Strohm in seiner Richtigstellung sagte, damit sei die Sache für ihn erledigt.
Rüdi haut hier aber so sehr auf den Putz, dass Strohm sich das vielleicht doch noch mal überlegt.
Wenigstens schafft Rüdi es, die ganzen Strohm Fans zu vergraulen, das ist doch auch schon mal was.
Hier gibt es schon mal deutlich mehr Dislikes als sonst