Er sagt jetzt, er hätte keine Lust mehr, in der Gesetzlosigkeit Gesetze zu zitieren.
Es ist ihm jetzt egal, wenn wir keinen Bock darauf haben, uns lieber freuen und saufen, Steuern in Form von Schenkung zahlen - kurz das alles durch Schweigen konkludent annehmen, dann müssten wir auch damit leben, wenn er ein Zitat bringt
.
*er zitiert irgendeine Direktive aus dem Potsdamer Abkommen* und das bedeutet laut Obererpel, dass wir alle ausgerottet werden
Erster und zweiter WK und Sozialismus sind die wesentlichen Teile zur Erbauung der NWO bzw. zum Schmieden des salomonischen Tempels.
"Es gibt keinen dritten Weltkrieg, wie oft soll ich das noch wiederholen, aber mir hört eh keiner zu..."
Diskutieren ist ihm zu ist ihm zu langweilig. "Ich habe keine Lust mehr zu reden...ich rede nicht mehr." Leider lügt er auch hier wieder und labert immer weiter. Alle hätten Internet und wenn sie die Wahrheit nicht annehmen, handeln sie konkludent und müssten die Folgen spüren. Und sie spüren es, weil Rüdi es beweist
Er beweist nämlich alles und ist deswegen kein Schwurbler, schwurbelt der Obererpel. Er ist angepisst, weil niemand seine Wahrheit hören will, und sagt, wenn die alle diese Firma wollen und auch noch Nazis sein wollen, na dann sollen sie doch...
Ja Rüdi, dann sei bitte konsequent und halte endlich deinen Sabbel.
Richtig schön ist es, zu sehen, wie Rüdi auf dem Platz vor vermutlich 3-4 Enten steht und erzählt, die andern (z.B. die Grünen) würden überhaupt nichts erreichen.
Die Demo-Plakate werden von Schülern im Werkunterricht kostenlos hergestellt, dafür gibt's dann Schulfrei. Alle Häuser werden enteignet und Nebenkosten steigen ins Unermessliche.
Eure Meinung und Empfindung interessiert niemanden, weil es herrscht Vertragsrecht. So! Gibt es dazu Fragen? ... ... ...
Nein.
Seine Audio-Technik gibt den Geist auf