Der Entenpräsident in Hochform und besonders widerlich. Natürlich muss er auch den Überfall auf den AfD-Politiker weidlich ausschlachten und seine Enten darüber "aufklären". Natürlich hat nur er die echte Lösung für die Enten und andere Durchgeknallte.
Das Bild ist geschmacklos und er war sauer, dass es ihm geschickt wurde. Das ist sicher der Grund, warum er es ewig zeigt um es zu "analysieren". Man sieht, der Entenpräsident hat nicht nur Jura, sondern auch Medizin studiert. Die Infos hat er wahrscheinlich von der durchgeknallten Viola.
Kurz, er übertrifft sich selbst mal wieder an Widerlichkeit, Hetze und Brandstiftung.
Der Schwachkopf schafft es fast noch, dass hier AFD-ler gegen seine Angriffe verteidigt werden müssen. Er steht im Moment im harten Wettbewerb mit dem Volxleerer, wer der größere Kotzbrocken ist.
Das ganze Video ist ein Dokument des fortschreitenden Wahnsinns. Das aufgesetzte Lachen erinnert an den Joker aus Batman. Auch wenn man z.B. Frau Weidel nicht ausstehen kann, so ist es schon bezeichnend, dass jeder ihren beruflichen Stationen als Verknüpfung mit dem System bezeichnet.
Ihn treibt es einfach in den Wahnsinn, dass es Personen gibt, die von ihrer eigenen Arbeit leben können.
Besonders ekelhaft ist die Behauptung, Anschläge wären inszeniert um gegen "Dissidenten" vorzugehen. Aber wer Leute zu Brandstiftung anstiftet hat auch keine Hemmungen Opfer von Anschlägen zu verhöhnen.
@Rüdi - du liest hier ja mit:
Damit kannst Du aber nicht gemeint sein, Rüdi: Du bist kein Dissident, du bist ein kleiner geltungssüchtiger, brauner Sozialschmarotzer und hast in deinem ganzen verpfuschten Leben noch nichts Sinnvolles zustande gebracht.
Woher hat er eigentlich diesen Pharaonen-Tick? - "Land der Pharaonen" gesehen? - Vielleicht sehen wir den Schwachmaten ja demnächst mit einer Tutenchamun-Maske.