wenn schon denn schon. Sowas kann wnnigstens nicht unbemerkt gehackt werden
Gehackt kann es werden, eine Axt wirkt Wunder. Zum mithören ist diese Methode allerdings weniger geeignet. Da kann man es dann immer noch haken.
Mit einem Haken und einer Schnur mit Dose einfach eine Zweigstelle einrichten, dann kann man theoretisch mithören. Ob's praktisch geht, keine Ahnung, aber das ist höhere Quantenastralphysik. Seit Axel uns gen Aldebaran verlassen hat, hat eh niemand mehr Ahnung von Neuer Germanischer Füsick. Einen Versuch wäre es aber wert.
Edit: Ich komme einfach nicht hinterher, den Takt kann ich einfach nicht halten.
Zu
Interessant ist ja, wie Rüdi bei 2:20 innehält, sein Kamerakind hektisch winkend gen Rathaustreppe dirigiert und den Faden verliert. Daß das Kamerakind dann einnen telefonierenden Mann einfängt, auch noch per Zoom, das kann nur Zufall sein.
Wer ist denn der Herr, der das Glück hat, telefonierend im Bild zu sein, während die Ente von Straftaten und Terroranschlägen per Telefon fabuliert?
Herr L.? Wird ihn sicher nicht freuen.
Daß die digitale Übermittlung jetzt so viel unsicherer sein soll als die analoge, das war mir allerdings neu. Damals konnte man sich einfach an eine Leitung klemmen und mithören, heute ist das wohl noch einfacher. Ich weiß zwar nicht wie, aber Rüdi
sagt behauptet das. #musssosein