Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4440 am: 23. August 2020, 09:46:07 »
Das Präsidentenobererpelchen ist glücklich. Der Tagesspiegel bzw. Sebastian Leber schreibt endlich mal die Wahrheit, den Artikel müssen jetzt alle Enten sofort ausdrucken und er wird ihn auch als "Beweismittel" seinen weiteren Anträgen etc.pp. beilegen.

Endlich schreibt der Tagesspiegel, dass es Corona ja gar nicht gibt und die Staatendoofen in Wirklichkeit echte Helden sind.
Gut, ich weiß nicht wo im Artikel er das liest, aber, wir wissen ja, das Präsidentenobererpelchen ist einfach ein vollständiger Illetrist und kann nicht wirklich lesen, vor allem nicht verstehend lesen.   ;D

Die Grünen liebt er jetzt auch, weil Herr Dassel ja meinte "Es sind schon mehr Leute an Verblödung gestorben als an Corona", wobei das ja nicht mal von ihm selbst stand.
Rüdiger versucht ironisch zu sein, allerdings gelingt ihm das nur mangelhaft. (audio 2)

Der Artikel:
Spoiler
Innenministerium hatte "Mahnwache" zugelassen Bezirk Mitte beendet Reichsbürger-Demo am Reichstag

Bei einer wochenlangen Mahnwache wird Corona im Zentrum Berlins als eine Erfindung der globalen Eliten bezeichnet. Mittes Bezirksbürgermeister ist sauer. Sandra Dassler Saara von Alten

Die Mahnwache von Corona-Leugnern vor dem Reichstag ist verschwunden. Als Beweis twitterte Mittes Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel (Grüne) am Samstagmorgen ein Foto des leeres Vorplatzes.

Bis Freitag war am Reichstag eine mittelgroße Bühne aufgebaut, dahinter drei Zelte, in denen sich etwa 20 Leute aufhielten: Frauen und Männer, leger gekleidet, eher Typ Hippie und Punk.

Ordner in gelben Westen bewachten die Bühne und die großen Lautsprecher-Boxen, die pausenlos ein paar wenige Touristen beschallten, die sich auf der Wiese niedergelassen hatten oder um den Reichstag flanierten.

In langen Sprecheinlagen vom Band wurden die Corona-Maßnahmen kritisiert. Eine "zweite Welle" werde nur heraufbeschworen, um weitere Maßnahmen einzuführen, die die Freiheit der Menschen einschränken.

Und das, obwohl die „erste Welle nicht schlimmer als eine normale Grippewelle“ gewesen sei. Dahinter steckten die globalen Eliten, das globale Finanzsystem. Ziel sei eine weitere Roboterisierung.

Die meisten Touristen interessierten sich allerdings nicht für das Geplärre aus den Boxen, andere waren ein wenig verwundert, dass so etwas vor dem Reichstag genehmigt wird.
Der grüne Bezirksbürgermeister von Mitte ist sauer

Das Bezirksamt Mitte erreichten in den vergangenen Tagen offenbar mehrere diesbezügliche Anfragen, denn die Veranstalter behaupteten, für die „Mahnwache für Heimat- und Weltfrieden“ eine Genehmigung bis 23.59 Uhr am 31.12.2020 zu haben - auch dank der guten Kooperation mit dem Bezirksamt, hieß es.

Mittes Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel war mehr als verärgert. Die Versammlungsbehörde der Polizei habe den Bezirk nicht einmal über die Veranstaltung informiert, erklärte er in einer Pressemitteilung. Diese „Mahnwache für Heimat- und Weltfrieden“ sei von der Gruppe „staatenlos.info“ aus dem Umfeld der sogenannten Reichsbürger angemeldet und für mindestens vier Wochen genehmigt worden.

Ein Polizeisprecher bestätigte dies, fügte aber hinzu, es sei gar nicht notwendig gewesen, die Mahnwache explizit zu genehmigen. Versammlungen müssten generell nicht von der Versammlungsbehörde genehmigt werden, sondern seien dieser lediglich anzuzeigen.
Der Bezirk Mitte war über Reichsbürger nicht einmal informiert

Sie prüfe dann, ob aufgrund einer anzunehmenden Gefährdung der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung die Versammlung Auflagen unterliegt oder gar verboten werden muss. Ansonsten dürfte sie stattfinden.

Im Bezirksamt Mitte möchte man über solche Events aber wenigstens informiert werden. Dies geschieht normalerweise auch, wenn wie in diesem Fall Grünflächen des Bezirks betroffen sind.

Dann erfolgt grundsätzlich eine vorherige Abstimmung mit dem zuständigen Grünflächenamt, sagte Martin Pallgen, Sprecher der Senatsverwaltung für Inneres und Sport: „Allerdings ist oft die Zeit zwischen der Anmeldung und dem geplanten Beginn der Versammlung sehr knapp.“

Deswegen könnten technische Stellungnahmen des bezirklichen Straßen- und Grünflächenamtes von der Versammlungsbehörde nicht immer rechtzeitig eingeholt werden. Die Versammlungsbehörde unternimmt aber das ihr Mögliche, um das Bezirksamt Mitte frühzeitig zu informieren.“

Dort war man allerdings weiterhin skeptisch - auch, was die Legitimität der „staatenlos“-Mahnwache angeht: „Angesichts des Ortes, des Inhaltes und der Dauer ist das Bezirksamt allerdings überrascht, dass diese Mahnwache sich noch im Rahmen einer zulässigen Versammlung bewegen soll.“ Schließlich gehöre die Fläche zur sogenannten Bannmeile des Deutschen Bundestages, wo laut „Gesetz über befriedete Bezirke für Verfassungsorgane des Bundes“ keine Versammlungen stattfinden dürfen.
Der Bundestag wird nicht beeinträchtigt, deshalb ist die Versammlung erlaubt

Der Polizeisprecher bestätigte das, verwies aber auf eine Ausnahme: Versammlungen innerhalb des Regierungsbezirks sind möglich, wenn das Bundesinnenministerium (BMI) zustimmt. „Und in diesem Fall auch der Bundestag“ sagte ein BMI-Sprecher dem Tagesspiegel: „Das Gesetz über befriedete Bezirke lässt das Verbot einer Versammlung nur zu, wenn dadurch ein Verfassungsorgan – in diesem Fall also der Bundestag – beeinträchtigt wird. Das liegt hier nicht vor, deshalb haben wir der Mahnwache tatsächlich zugestimmt.“

[Wenn Sie alle aktuellen Nachrichten live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere runderneuerte App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.]

Natürlich könnten die Polizei und das zuständige Ordnungsamt dennoch ein Verbot aussprechen, wenn etwa gegen Gesetze, Verordnungen oder Auflagen verstoßen werde.

Warum durften Geflüchtete nicht dort protestieren?

Auch das Plakat mit der Botschaft: „Inzwischen sind schon mehr Menschen an Corona verblödet, als gestorben“ fällt wahrscheinlich unter das hohe Gut Meinungsfreiheit.

Das weiß auch Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel. Er ärgert sich laut Pressemitteilung ohnehin besonders darüber, dass man für die Kritiker der Corona-Regeln das Versammlungsrecht offensichtlich sehr weit auslege, während etwa bei einem Protest-Hungerstreik von geflüchteten Menschen auf dem Pariser Platz im Jahr 2012 nicht einmal kleine Zelte erlaubt waren. Und die entkräfteten Menschen selbst in den kalten Nächten weder Schlafsäcke noch Isomatten nutzen durften.

Die Reichsbürgerszene gilt laut Berliner Verfassungsschutz als vielschichtig, aber durchsetzt mit Rechtsextremisten, „deren Kampf gegen den Staat einer neonazistischen und insbesondere antisemitischen Gesinnung entspringt“. Die Reichsbürgerszene lehnt die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab, ein Teil wird als gewaltbereit eingeschätzt.
[close]
https://www.tagesspiegel.de/berlin/innenministerium-hatte-mahnwache-zugelassen-bezirk-mitte-beendet-reichsbuerger-demo-am-reichstag/26116268.html
Tipp: Unbedingt in den Kommentaren stöbern/lesen.  ;)


Audio als Anhang.
« Letzte Änderung: 23. August 2020, 09:48:22 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4441 am: 23. August 2020, 10:24:29 »
Rüdi, Führer der einzigsten© Opposition in Deutschland der Welt, ist zu bedeutungslos, um mit einem Artikel in der Wikipedia gewürdigt zu werden ;D

Jemand hatte einen Artikel angefangen, aber es wurde gleich ein Löschantrag gestellt:
Zitat
Begründung: Enzyklopädische Bedeutung dieses Mannes ist nicht erkennbar.
https://web.archive.org/web/20200819082057/https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rüdiger_Hoffmann_(Rechtsextremist)

Inzwischen wurde der Artikel gelöscht.

Ein Hausmeister in der Telegram-Gruppe regt sich jetzt tierisch auf :D

Zitat
[Antwort auf nachtjaeger pikass]
Moooooiin,
die gesteuerte Seite Wikipedia hat einen Hetzartikel über Rüdiger geschrieben.

Frechheit sowas !!!!!!

Zum Glück wurde der Artikel wieder gelöscht weil Rüdiger einfach nicht relevant genug ist.

Da kann man diese Trolle jetzt wohl nicht mehr privat haftbar machen nach Sehrecht oder?

https://web.archive.org/web/20200819082057/https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rüdiger_Hoffmann_(Rechtsextremist)



Zitat
[Antwort auf Hausmeister Krause]
Jetzt wird mir das erst richtig klar...
Rüdiger de seit mindestens 7 Jahren für die Befreiung kämpft ist angeblich zu unwichtig😡😡😡 und das ist Beleidigung und Defamierung das schreit nach einer Anzeige - Zeugen das Rüdiger sehr wichtig ist gibt es ja genug siehe die vielen Klickzahlen bei den Videos von Rüdiger.🤮
Ich habe nachgeguckt Beleidigung Paragraf 185 StGB. Ich bin auch Zeuge.Diese elenden Nazis tun wirklich ALLES um die einzigsten Oposition mundtot zu machen🤬🤬🤬🤬🤬
« Letzte Änderung: 23. August 2020, 10:35:12 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4442 am: 23. August 2020, 10:28:25 »
Nun, wenn sie es laut Mantey am 29.08. nicht schaffen [was sie wahrscheinlich nicht schaffen werden, Anmerkung des Autors], dann machen sie es halt einen Monat (26.09.?) später
Also alles wie immer. Ist zwar letze Chance vor was auch immer, aber wenn es nicht klappt, dann ist auch noch in einem Monat Zeit.

@Gutemine Stephan von Dassel ist ein Covidi0t erster Stunde. Der war so prall sich absichtlich anzustecken, weil ist ja nur eine normale Grippe.  :facepalm: https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege/von-dassel-bezirksbuergermeister-berlin-mitte-corona-freiwillig.html
« Letzte Änderung: 23. August 2020, 10:34:48 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4443 am: 23. August 2020, 12:09:15 »
Rüdi will gegen die "höhere Gewalt" vorgehen.

Hm...womit und wie? Mit noch höherer...der höchsten Gewalt? Etwa?
Nein. Er bedient sich nichtiger Gesetze der rechtsbankrotten Firma.

Zitat
[Weitergeleitet aus DatenCenter-#ZSM20 (Zeitzeuge #ZSM20)]
[ Bild ]
Guten Morgen,

damit die Bühne zum 29.08.2020 wieder aufgebaut werden kann, suchen und sammeln wir Beweismateriel die Sache geht in die nächst höhere Instanz, sollte jemand Foto und/oder Video Material erstellt haben bitten wir um upload in die im Bild zu sehende Gruppe. Kurze PN an Tim, Prometeus oder mich wir laden euch dann umgehend in die Gruppe. Zudem suchen wir Zeugen die bereit sind eine Zeugenaussage zu machen und diese in Textform bereitzustellen. Wir möchten Nachweisen das es sich um eine politische Kundgebung / Versammlung handelte, auf der politische Inhalte veröffentlicht wurden. Es wird uns vorgeworfen das es sich um eine Veranstaltung handelte, angemeldet war eine Versammlung unter freiem Himmel (Kundgebung) Die Zeugen Aussagen bitte direkt an Rüdiger [email protected] oder PN an Tim oder mich.

Vielen Dank.

@einzeitzeuge
@Prometheusy
@TeleInteraktivMedia


Günter, über dessen Abwesenheit schon vorsichtig spekuliert wurde, ist noch im Boot.
Video
Ob Lejeunes Videos für die Enten sehr hilfreich sind, ist eher fraglich :D (siehe Kommentare)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, knautschzone, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4444 am: 23. August 2020, 12:32:45 »
 :facepalm:

Es hat doch niemand bezweifelt, dass da politische Inhalte verbreitet wurden. Es geht um die zeitlichen Anteile. Durch den Abbau der Bühne ist aber Erledigung eingetreten. Eine Anfechtungsklage oder einstweiliger Rechtsschutz haben sich damit erledigt. Jetzt geht nur noch eine Fortsetzungsfeststellungsklage und bei dem Berg von ausländerrechtlichen und Covidi0ten-Verfahren können die in frühestens 3 Jahren mit einem Urteil rechnen.

Aussagen sollen per Email an den Erpel geschickt werden. Ist sein Mailserver nicht mehr gehackt? Oder war das mit dem Hacken wieder  :liar: ?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4445 am: 23. August 2020, 13:07:58 »
Bei Rüdi wurde gar nichts geheckt.

Ich vermute, dass es um die Geschichte geht, die Günter erzählt. Der Bescheid wurde nicht als E-Mail, versendet, sondern als Fax.

Ist eigentlich etwas bekannt über den Bühnen zur Verfügung stellenden und moderierenden Tim?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4446 am: 23. August 2020, 13:14:36 »
Angemeldet (hier durch einfache Mitteilung des Rüdiger an die Versammlungsbehörde) war also schlicht nach §8 (1) GG. Es gibt nur dummerweise noch einen Satz 2:



Ist mal wieder das gleiche Spiel wie bei der lieben Meinungsfreiheit nach §5 GG, wo die Lügner, Fak- News- Produzenten, Verleumder und (Volks-) Verhetzer auch regelmäßig den Satz 2 und das StGB "übersehen".


Tim dürfte also schön auf seinen "Kosten" sitzenbleiben und deutet es sich nun schon mal als "Werbung" um, denn Rüdiger, der ja ganz persönlich für diesen Anmeldeschlamassel verantwortlich ist, hat sicher niemals nichts selbst mit irgendwelchen "Warenbestellbetrügereien" zu tun. Never!  :naughty:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4447 am: 23. August 2020, 13:31:40 »
Da die Staatendoofen im verwaltungsgerichtlichen Eilverfahren unterlegen waren, dürfte die Ursache in der mangelnden Glaubhaftmachung der Voraussetzungen einer Versammlung gelegen haben. Hier muss man sich bei aller Zeitnot wirklich Mühe geben, denn man hat im einstweiligen Rechtsschutz regelmäßig nur den einen Versuch. Später bleibt dann nur noch das Hauptsacheverfahren. Dazu hat der Kollege Gerichtsreporter bereits alles gesagt.

Wenn Rüdi für einen beabsichtigten mehrjährigen Verwaltungsrechtsstreit über eine Fortsetzungsfeststellungsklage nun damit beginnt, irgendwelche Beweismittel zusammenzutragen, ist das sicherlich nicht unvernünftig; an der aktuell gegen Staatenlos ergangenen Entscheidung des OVG Berlin-Brandenburg im Eilverfahren ist damit allerdings nichts mehr zu ändern.

Zur Vermeidung weiterer gerichtlicher Niederlagen wäre Rüdi gut beraten, den Inhalt des Antragsschrift des eigenen Anwalts, insbesondere die darin enthaltenen Ausführungen zur Glaubhaftmachung, mit den Begründungen der gegen "Staatenlos.Info" ergangenen verwaltungsgerichtlichen Entscheidungen abzugleichen. Hätte der Eilantrag insoweit tatsächlich etwas präziser oder ausführlicher gestaltet werden können (und müssen), liegt die Schuld für das Unterliegen vor Gericht nicht beim "zionistischen Merkel-BRD-Regime" oder an der fortbestehenden "Nazi-Gesetzgebung", sondern einzig und allein beim eigenen Verfahrensbevollmächtigten.

Sollte der Staatenlos-Anwalt gegen entsprechendes Honorar gearbeitet haben, sollten mögliche Regressforderungen des Vereins geprüft werden.




« Letzte Änderung: 23. August 2020, 13:33:29 von pro FDGO »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4448 am: 23. August 2020, 14:02:59 »
Als wenn Rüdi sich mit seinem NPD-Anwalt anlegt...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4449 am: 23. August 2020, 14:09:28 »
Nun, der Anwalt hat sich Rüdi sicher als besonders guter Anwalt empfohlen. Jetzt hat sich gezeigt, dass das anscheinend nicht so ist. Nach Rüdis Verständnis müsste das doch Täuschung im Rechtsverkehr sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, knautschzone, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4450 am: 23. August 2020, 14:29:12 »
Nun, der Anwalt hat sich Rüdi sicher als besonders guter Anwalt empfohlen.
Das hätte Rüdi aber schon vorher merken können, dass sein NPD-Anwalt von Versammlungsrecht keine Ahnung hat. Das doppelte Scheitern beim Versuch das JFDA und mich aus der Versammlug zu vertrieben, hätte ihn warnen können. Aber so wie es klang hat Rüdi keine Auswahl bei den Anwälten, weil die anderen nix mit seinem Haufen zu tun haben wollen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4451 am: 23. August 2020, 14:55:07 »
https://www.tagesspiegel.de/berlin/innenministerium-hatte-mahnwache-zugelassen-bezirk-mitte-beendet-reichsbuerger-demo-am-reichstag/26116268.html

Zitat
Der Bundestag wird nicht beeinträchtigt, deshalb ist die Versammlung erlaubt

Der Erpel darf dort quaken, weil er bedeutungslos ist. Also genau das Gegenteil von dem, was er ständig predigt. Er wird nicht dauernd "beschossen", sondern man lässt ihn machen, weil er nur ein Reichshampelmann ist.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32895 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4452 am: 23. August 2020, 15:24:27 »
Moment, gibt es keinen Systemwechseln, weil ein Verwaltungsgericht das nicht erlaubt? Wer konnte damit denn rechnen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4453 am: 23. August 2020, 15:57:06 »
Die gehirnentkernten Enten und die hirnlosen VV-Anhänger passen wirklich super zusammen.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4454 am: 23. August 2020, 17:25:12 »
Lejeune gibt einen Einblick, wie es um die Einigkeit der Doofen vor dem Reichstag bestellt ist. :rotfl:


Zitat
Politische Prominenz bei Anti-Corona Protestcamps in Berlin
Beitragsautor
Von Martin Lejeune
Beitragsdatum
21. August 2020


Die Camps ziehen politische Prominenz an.

Zu den Promis unter den Campern gehörten zeitweise Reza Begi, der im April vom Amtsgericht Dresden wegen Leugnung des Holocaust verurteilt wurde und «Erik Graziany», Anführer von «Patriotic Opposition Europe» (POE) Berlin, der Stacheldraht als Geste der Solidarität empfindet. Nachdem Dirk auf Begi und «Graziany» angesprochen wurden, sprach Dirk mit den beiden und beide verließen zunächst das Camp. «Graziany» kam einige Tage später noch einmal zu Besuch, um mit Dirk zu sprechen und brachte Olivenöl und Parmesan mit. Begi war bei der Räumung des Camps wieder dabei.

An Graziany und Begi scheiden sich die Geister. Quercamper Markus will, das Begi im Camp bleibt, Michael will das Begi weg bleibt. Für Graziany sind Steffi und Till, gegen Graziany Dirk und Cristof.

Dirk schreibt auf Telegramm über die politische Prominenz: «Leider schaden mir Menschen die ihre Ideologie in meinem Camp verbreitet haben noch viel mehr, als alles was die Behörden je hätten erreichen können.»

Frederik und Uwe von «Die Zusammenarbeit» campten ebenfalls mit Dirk, bevor die beiden nach der Räumung ihr eigenes Camp auf der Reichtstagswiese begannen. Allerdings bauten Frederik und Uwe ihre Zelte am 16. August nach ca. drei Stunden Diskussion mit der Polizei wieder ab. Seither schlafen die Protestcamper von «Die Zusammenarbeit» auf, unter, neben und hinter der «Staatenlos-Info»-Bühne von Rüdiger Hoffmann vor dem Reichstag.

Einige von Dirks Quercampern haben sich dem Camp von «Staatenlos-Info» und «Die Zusammenarbeit» angeschlossen, andere Ex-Camper aus der «Querdenken Zentrale Außenstelle Berlin» schlafen weiterhin in einer gemeinsamen Gruppe auf der Reichstagswiese in einigen Metern Entfernung von der Bühne und bilden ein wildes Camp ohne Zelte, das von den Streifen des Abschnitts 28 geduldet wird.

Auf die Frage von Steffi, warum sich Dirk nicht dem Camp von «Staatenlos-Info» und «Die Zusammenarbeit» anschliesse, zumindest vorübergehend?, antwortet Dirk: «Weil diese Menschen und die Ideologie dahinter mir und meiner gesamten Organisation schadet. Ich distanziere mich von diesem Camp und auch der Veranstaltung, die auf der Reichstagswiese statt findet.»

Küchenchef Markus wurde von Dirk vor der Polizei angebrüllt, weil er im Grünflächenamt mit einer schwarz-weiß-roten Fahne erschien, die Dirk nicht duldet. Auch Till aus Dirks Camp wechselte zum «Staatenlos-Info»-Camp und sagt: «Rüdiger Hoffmann ist mein geistiger Führer».

In einem mittlerweile gelöschten Video auf YouTube bezeichnete Dirk «die Freigeister» von «Die Zusammenarbeit» und «Staatenlos-Info» als «Reichsbürger» und teilt demnach die Einschätzung des Bezirksbürgermeisters von Mitte, Stephan von Dassel, der in seiner Pressemitteilung vom 18.08.2020 informiert, Frederik und Uwe seien «Teil eine Gruppe aus dem Umfeld der sog. Reichsbürger».

Frederik und Uwe sind von Dirks Einschätzung und Distanzierung enttäuscht und empfinden sie als Spaltung der Bewegung. Auf der Bühne von «Die Zusammenarbeit» und «Staatenlos-Info» hing für eine kurze Zeit das Banner von «Querdenken», aber das war eine Einzelaktion von Norman, der sich dafür bei Dirk im Nachhinein entschuldigte.

Von Dassel sagte dem Autor vor dem Reichstag, daß er ihm kein Interview gebe.

Die Leiterin der Pressestelle der Polizei äußert sich nicht zu den Camps: «Gefährdungsbewertungen zu einzelnen Kundgebungen und Demonstrationen erfolgen polizeiintern und werden nicht veröffentlicht.»

Inzwischen unterstütz auch Jürgen Elsässer die Camper, Querdenken 711 und DieZusammenarbeit:
http://www.martinlejeune.de/politische-prominenz-bei-anti-corona-protestcamps-in-berlin/#respond
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger