Rüdi hat noch ein Thema, die Politisierung oder Polarisierung der Wirtschaft. Er kann sich da nicht entscheiden. Rüdi hat eine Betriebszeitschrift der Deutschen Post bekommen. Die werben da für die Neue Weltordnung. Unter dem Regenbogen wird die Auflösung der Familie und der Geschlechter propagiert. Wider der natürlichen Ordnung.
Rüdi, sind wir jetzt auch noch homophob?Pakstationen und Elektroautos sind ganz böse. Sitz der Deutschen Post ist Nju Johrk.

Was jetzt die 5G Masten der Telekom mit der Deutschen Post zu tun haben?

Die Deutsche Post hisst die Regenbogenfahne als Staatsfahne. Auch Penny und Rewe ideologisieren.
Rüdi hat wohl jemanden wegen Gesichtsschutz angepflaumt. Der hat ihm geantwortet, dass in seiner Familie Leute an Corona gestorben seien (Rüdi sgat alle, aber das ist wohl wieder die typische Rüdi-Übertreibung). Rüdi antwortet, dass er das nicht glaubt. Was für ein
Ars.. Da kann man nur hoffen, dass er bei so einer Aktion mal an den Richtigen gerät.

Außerdem hätte Rüdi an dessen "irrlichternden" Augen gesehen, dass da was nicht stimmt und der Hilfe braucht.
Der Markt bestimmt, also Rewe und Aldi

Die Reichspost war ein staatliches Unternehmen.
Nein Rüdi, das war eine Behörde. Abwasser, Energieversorgung waren alles mal staatliche Unternehmen.
Rüdi spielt bei unserem Staat nicht mehr mit. Und wer ihn Reichsbürger nennt, dem haut er den braunen Spiegel solange vors Gesicht bis der sagt "Herr Hoffmann, das war nicht so gemeint."
Ich bin jetzt verwirrt. Sonst sagt er doch immer, dass der Staat eine Firma sei. Und auf einmal sind Firmen der Staat.

Rüdi macht Exorzismus, bis die Lüge mit der Bezeichnung Deutschland verschwunden ist.

Agent 00Ente deckt auf, auch die Handwerkskammer ist eine Firma. Er hält die Zeitschrift der Handwerkskammer hoch und liest aus dem Impressum vor: "Verlagsanstalt Handwerk GmbH".

Besonders erzürnt ihn eine Seite mit Bildern von Menschen aus aller Welt wo steht, dass die alle Deutsche wären.
Nicht nur homophob, jetzt auch rassistisch. Die ganze Welt wird "Deutsch 1934". Das will die internationale Finanzkartellmafia. Alle essen nur noch Gän Fuhd.
Am 11. Juli Exorzismus im Regierungsviertel, es gibt sogar eine steuerfreie Corona-Prämie. Es geht nur um Büzzinäs. Günter weiß, dass das in den Zwanziger-Jahren schon festgelegt wurde. Die GEZ ist als Inkasso-Unternehmen bei UPIK eingetragen.
Das war endlich mal wieder ein amüsantes Video.