Rüdi dokumentiert mal wieder seine Verstöße per Video. Ist alles Kunst, er darf das. Außerdem trifft er sich nur mit seinem Papi und dem Vereinsvorstand. Das ist Vereins"arbeit" und Arbeit ist ja gestattet. Eine Teufelsstatue vor der Kirche erregt seinen heiligen Zorn. Gogorilla und ein jungscher Kerl in Adidas-Jogginghose waren auch dabei.
Das Symbol des Fisches im Christentum ist ihm auch suspekt. Will Rüdi mit der AfD anbandeln? Er trägt heute eine Weste in Schlumpftarn. Er demonstriert seine Leseinkompetenz. Er findet ein umgedrehtes Boot mit der Nummer 164. Die Zahl steht auf dem Kopf, er liest daraus 146 und labert sofort darüber, dass das ein Symbol dafür sei, was passiert, wenn sich die Leute einfach so eine neue Verfassung geben. Eine 133 klebt auch auf dem Boot. Passt ihm auch nicht.
Rüdi zur Aufhebung des Oster-Reiseverbotes für Einwohner von MV. Rüdi triumphiert. Er ist Mensch, er wäre sowieso gefahren. Er lässt sich nichts vorschreiben. Er lässt sich nicht unter einem Vorwand einsperren. Corona ist ein Vorwand, sonst dürfte keiner mehr arbeiten.
Rüdi leugnet Corona, wer möchte Meldemuschi bei YouTube spielen?
Aufruf zum Generalstreik. Keiner weiß was, außer der Künstler Rüdiger. Rüdi macht keine Menschenjagd oder Zwangsimpfung mit. Die Teststäbchen sind schon mit Corona-
Bakterien verseucht, deswegen macht er das auch nicht mit.
Zum Schluss droht er noch der Polizei. Wenn die Menschenjagden machen, dann werden sie selbst zu Gejagden, also juristisch gesehen.