Immer wenn man meint: I.rrer geht nicht, kommt ein Obererpel daher und beweist das Gegenteil.
Der Obererpel scheint mit der Entdeckung von Telegram wirklich geradezu manisch geworden zu sein. Man könnte schon sagen: Im Minutentakt haut er irgendwelche Fake-News und Sprachnachrichten raus. Natürlich nur von den absolut seriösesten (Hetz)Quellen, wie Journalistenwatch, Herrmann und Co. Je rechter und verlogener umso besser für den Brandstifter.
Besonders schön ist eine Nachricht von der "Infoschleuder". Da haben die allwissend erwachten doch nach ca. einem halben Jahr (oder mehr) festgestellt, dass in NRW in einem ehemaligen Bunker ein illegaler Dark-Net-Server ausgehoben wurden. Ja, ich weiß, es sind arabische Zahlen mit denen man das Datum schreibt, nichts für unsere "patriotisch deutsche Klientel".
Hier mal einer der vielen Artikel aus der Lügenpresse seinerzeit, auch bei ZAPP, Panorama und Co. dürfte man da mit Videobeiträgen fündig werden.
https://www.welt.de/vermischtes/article201084906/Cyberbunker-Polizei-hebt-illegales-Rechenzentrum-fuer-Darknet-aus.htmlDie Sprachnachricht des Obererpels dazu ist wirklich episch, hier zum selbst anhören
https://www.sendspace.com/file/lpyqneIhm ist klar, dass wohl überalle der VV sitzt und der dann am Ende alle Daten hat. Bedauerlich findet er, dass es das SSL nicht getroffen hat, aber die haben ja ganz spezielle und geschützte Server. Aber der Obererpels wird alle zur Verantwortung ziehen. (Er muss jetzt einfach seine "Männer" und "echten Partisanen" in Stellung bringen.
Auch sonst sieht man in allen Nachrichten, wie extrem einfach der Obererpel doch gestrickt ist und wie wenig (um nicht zu sagen wener als gar nicht) in der Lage irgendwelche Infos zu verifizieren oder gar mal die richtigen Schlüsse zu ziehen. Es reicht eben nicht mehr als für die Überschrift und selbst von der versteht er nicht einmal die Hälfte.