Der Hetzer leidet definitiv unter seniler Bettflucht
In nicht mal 12 Stunden über 60!!! Posts von ihm, der Großteil Sprachnachrichten bei Telegramm.
Dabei klingt er sehr gehetzt und beinahe manisch, Ouzo spricht wohl auch etwa ihm.
In der Nacht bis 2/3 um dann gleich morgens wieder loszulegen, er selbst empfiehlt übrigens das SMADphone wegzulegen, nutzt seins aber schneller als eine Gatling.
Seine Bandbreite reicht über Eva Herrmann, Q, Trump, Papierspam in Richtung der Russen, Anweisungen die russischen Konsulate überall anzurufen und zu besuchen.
Q liefert keine Beweise und verbreitet Fakes (das stimmt sogar), er diskutiert mit einem und der macht ein Rückzieher.
Polizisten dürfen mit bloßen Händen keine Strafzettel übergeben, außerdem soll man sie sofort anzeigen wenn die wegen dem Kontaktverbot Strafen verhängen - Rüdi stiftet wieder schön andere an
Daneben gibt er noch Empfehlungen wie man am 18. in Berlin sein kann und das man sich per Telefon für 2Wochen mit BurnOut rausnehmen soll.
Rüdi, kleine Herausforderung: Ich würde mich freuen dich am 18/04 in Berlin bei deiner Versammlung zu sehen, das wird interessant.
Die Deutschen warten übrigens brav an der Rampe und gehen arbeiten, weil Arbeit macht ja bekanntlich fxxx - und schon fällt wieder die Maske und seine NaziVisage kommt zum Vorschein.
Wenn er so weitermacht, dürfen wir uns auf weniger Videos und mehr Telegrammspam einstellen und auf ein Hetzer der immer manischer wird.
Ich kann empfehlen sich den Kanal anzutun, er liefert ein präziseres Bild seiner Manie ohne das man seine Videos anschauen muss.