In dem Video spielt er auf den Drachenlord-Haider an, der erwischt wurde. Nur übersieht Rüdi dabei, dass es da um Swating ging. Bei Notrufnummern werden auch unterdrüclte Rufnummern angezeigt. Beim Faxgerät eines Dorft... jedoch nicht. Rüdi schwafelt was darüber, wie die IP-Adresse des Faxggerätes durchs Darknet verfolgt werden kann. Mit seiner technischen Unkenntnis kann er vielleicht seine Enten beeindrucken, aber sich keine Haider die sowas professionell machen.
Ansonst ist das Video wieder der Wahnsinn pur. Rüdi hat drei parallele Erzählstränge und rührt die munter zusammen. Dabei greift er ziemlich viel von der Hetzhexe auf. Inkl. das Beispiel mit den Vorwehen und natürlich Quantico. Das Erpelhirn hat aus der Tatsache, dass 911 im deutschen Mobilfunknetz funktioniert, einer Webseite der amerikanischen Militärpolizei in Deutschland (die auch 911 als Notrufnummer angibt, auf amerikanischen Stützpunkten funktioniert 911 auch im Festnetz) und eines Videos von MMNews eine irre Geschichte gesponnen.
Das "verbinde die Punkte" aus dem letzten Videotitel trifft es ganz gut. Das Entenhirn macht aus einer Wolke von unabhängigen Punkten wilde Verbindungen und erzeugt immer neue verwirrende Muster. Diese werden dann vom Rüden ins Internet erbrochen.
Rüdi scheint heute zur Abwechslung eine kurze Hose anzuhaben. Bei 19:56 präsentiert er uns sein nacktes Knie.
Hirler lebt noch, JFK lebet noch ... Er läßt heute keinen Wahnsinn aus.