Trari Trara
die Post ist angekommen
der Hetzer hat seine Weihnachtskarte erhalten und nutzt sie gleich mal für seine wöchentliche Hetzveranstaltung.
Auch wenn er verzweifelt versucht es zu überspielen, man merkt doch das ihn gewisse Punkte sehr getroffen haben.
Die Teile der Karte mit seiner, bald, Ex-Frau, dem Haus, den diversen Prozessen, den weglaufenden Enten und dem SSL was er nicht greifen kann und ihn immer wieder vorführt, lässt ihn durchaus erschüttern.
Rüdi tut künstlich doof um sich auf das Niveau der Enten zu begeben um „Empörung“ zu generieren, ganz dumm kann er in Wahrheit aber nicht sein, ansonsten könnte er nicht seit Jahren seine Schiene doch relativ erfolgreich fahren.
In 2019 hat Karma halt ganz massiv mal zurückgeschlagen, am Boden ist er deswegen leider noch immer nicht, eine gewisse Bauernschläue besitzt er halt doch.
Ach NeoNazi, auch wenn du bei 16:30 etwas anderes behauptest, niemand seitens des Staates muss mit dir verhandeln; das du die anderen Kartenempfänger zum Schluss hin bittest doch am 11.01 nach Berlin zu kommen verrät deinen Narzissmus.
Nein, du bist nicht der einzige der eine bekommen hat.
Ich verrate die aber mal etwas, die HetzHexe hat keine bekommen, die ist nämlich noch widerwärtiger als du.
Noch eine kleine Ergänzung zum Auflagenbescheid, der Hetzer betont sehr deutlich das der Verein vertreten durch ihn zwar Anmelder ist, aber er nur Gast ist. Versammlungsleiter ist jemand anderes - vermutlich der Günther wieder.
Ist das nicht gefährlich Rüdi? Was machst du wenn er eine Autopanne hat oder sogar sich entscheidet dem Weg des Viehwagen-Jochen zu folgen?
Interessant war noch der Punkt mit den Versammlungszeiten, für Rüdi in seiner arroganten Art zählt nur das was in der Anmeldung steht, eine Angabe im Bescheid zählt für ihn nicht.
Auch mehrfach erwähnt er den 130er, nicht das seine Zombies ihn noch in Schwierigkeiten bringen...