wo war ich...oh, erst Minute 7:00
Die Ärzte, die er zuvor auch als
"sogenannte Ärzte" bezeichnet hat, kriegen massenhaft Kohle, und dass Grippepatienten auf der Intensivstation liegen, ist ja nichts Neues.
Hinweise auf den Ernst der Lage sind "richtig nationalsozialistische Propagandismen, die da rausgegeben werden".
Rüdi gibt den Tipp, immer das Gegenteil zu machen; die wollen Bargeld abschaffen, also holt euch Bargeld und zahlt damit
(besonders in dieser Situation ein guter Tipp
)
Nochmal die Aufforderung an die Zuschauer, hinzugehen und sich unter Eid bestätigen zu lassen, dass die Toten an Covid-19 (nicht mal das kann er richtig aussprechen) verstorben sind.
Die Pandemie und die Zahlen über die Infizierten und Verstorbenen sind das Gleiche wie die Reichsbürger-Lüge, kurz: alles inszeniert. Bld werden alle angeblichen Reichsbürger, also kritische Menschen, die auf ihr Recht pochen, in Lager gesteckt.
"Ich hab ein deutliches Déjà-vu wie 1938 bei den Deportationen", (die tatsächlich etwa drei Jahre später begonnen hatten, Hr. YT-Professor Hoffmann.
"Ich hab sogar schon davon geträumt." (Das glaube ich dir aufs Wort!)
Die Pandemie erkennt man schon daran als Fake, weil die Polizei ohne Handschuhe bei Heike Werding Hausdurchsuchungen gemacht hat. Was die Polizei da macht ist einfach
"abartig" und jetzt gehen sie noch auf die Gastronomen los.
bei min. 11:36 zeigt er dann sein vorangekündigtes "Live-Video", indem er sein Smart-Phone vor die Kamera hält.
Nix zu sehen von durchdrehenden Polizisten und heldenhaftem Einschreiten des Obererpels, denn "die Situation wieder deeskaliert ist, aber das ist richtig extrem".
Der Gastronom sei mit Strafanzeige bedroht worden, aber dank Rüdis Anwesenheit könne das nicht passieren.
Man sieht ruhig herumstehende, ausflippende Polizisten.
Mit anderen Worten, Rüdi hat -wie immer- einen Shice erzählt.
Puhh, die Häfte erst geschafft. Geht gleich weiter.
EditRüdi:
"Googelt Ordnungspolizei und äh Heinrich Himmler und ihr werdet deutlich sehen, woher die Polizei kommt."Die Polizei tut heute wieder genau das Gleiche, könnt ihr alles bei Wikipedia nachlesen.
Zu den Rechtsgrundlagen: Für den ganzen Irrsinn gibt es keine gesetzliche Grundlage
D.h.
"ihr könnt euch in aller Ruhe anzeigen lassen..."Wenn die Polizisten dann ihre Knarre ziehen, sollte man doch weggehen, sonst wäre das Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
"Ich würde aber immer auf eine Strafanzeige bestehen, damit man später eine Gegenanzeige machen kann".
Dann 16:22 hält er wieder sein S.M.A.R.T. vor die Linse und zeigt "sein" vorher hochgeladenes Tagesschau-Video mit dem Interview.
"So Folgendes ihr Lieben, das reicht aus, so, lasst euch alle anzeigen." Was für ein A_R_$_C_H.
Es folgen Instruktionen was dann zu tun sei.
Art.20 Abs.4 GG greift eh schon lange wegen der ungültigen Wahlen.
Rüdi:
"Hier basiert nichts auf rechtsstaatliches Handeln", deshalb sind alle rechtsstaatlichen Mittel der Judikative einzusetzen
Die Leute sollen sich das gezeigte Interview auf ihr Handy laden und es der Polizei vorspielen wenn sie kommt
Weitere Instruktionen, wie dann gegen die Polizisten vorgegangen werden soll; er bezeichnet seinen Müll im Zusammenhang mit dem Interview wörtlich als
"Rechtsberatung".
Alle Behauptungen (militärische Befreiung Deutschlands etc.) von Q sind nicht verifiziert. Er zeigt einen Zettel mit irgendwelchen Telefonnummern irgendwelcher amerikanischen Diensstellen, die seine Enten anrufen sollen um sich davon zu überzeugen, dass Q lügt.
Abschlussworte, 18. April, wer weiß? Wir sind freie Menschen, wir halten durch...