Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 5318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2327
  • Dankeschön: 10704 mal
  • Karma: 276
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« am: 9. Januar 2020, 15:14:29 »
Da der gute Klaus seine Produktivität steigert und so eine Art spiritus rector von Jochen und Teichfolien-Andi zu werden scheint, spendiere ich ihm mal einen eigenen Faden.

Und hier sein bisheriges filmisches Schaffen aus diesem Jahr:







Ich bitte um Verständnis, dass ich mir das Bibelgeschwalle nicht antun werde, zumal das nicht von ihm selbst zu stammen scheint. Daher hier nur die Zusammenfassung des letzten Videos:

Klaus möchte, dass man hinhört und nicht zuhört. Gelaber über den Besuch von Merkel in Moskau, auch Klaus meint, dass Putin Merkel zu sich hinzitiert hat. Weil am 11.1.2020 würde der Verseiller Vertrag ablaufen. Aber was hat Putin damit zu schaffen? Die Sowjets/Russen haben mit dem Vertrag von Brest-Litowsk doch ihren eigenen Frieden mit dem Deutschen Reich geschlossen. Was interessiert sich Putin also für den Verseiller Vertrag? :scratch:

Rede von Benjamin Freedman von 1962, Entnazifizierung, es geht alles durcheinander. Er spricht von Alliiertenund Rheinwiesenlager. Was hat das wieder mit dem Verseiller Vertrag zu tun? :dontknow:
Adenauer, Globke, Globke hält ein Cognac-Glas auf dem Bild, geht gar nicht. Auftrag zur Entnazifizierung.

Klaus trägt eine orange und keine gelbe Weste. Das Grundgesetz ist ein Mückenvertreibungsmittel. Immer wenn er das Grundgesetz in die Hand nimmt, dann kriegt er so komische Handzeichen (Scheibenwischer). Seine Lieblingsstelle im Grundgesetz ist die Präambel. Dann ist er beim Potsdamer Abkommen, es geht alles durcheinander. Beim Stichwport "Vereintes Europa" ist er sofort bei Walter Hallstein. Der hätte 1940 die Zukunft Europas zusammen mit Hitler geplant. Das halte ich für eine steile These, Hallstein war kein Parteimitglied und deswegen den Nazis ein Dorn im Auge. deswegen haben sie ihn, den Professor, 1942 auch zum Wehrdienst eingezogen.

Klaus hat mal einen Eid geleistet, der Bundesrepublik treu zu sein, aber nur der Bundesrepublik, wie sie von den Alliierten angedacht ist. Die Ansammlung, die jtzt hier rumläuft, sei nicht das deutsche Volk. Preußen ist das Erbe von Klaus, da fordert er jetzt seine Rechte aus Art. 139 und 146 GG ein.

FFF ist 666. :scratch: #umweltsau. Er spielt irgend eine Konserve ab, nach der ein Treibhauseffekt physikalisch unmöglich sei, weil sich kein Körper mit der von ihm abgestrahlten Wärme aufheizen könne. IR-Aufnahmen der Erde würden auch nicht funktionieren, wenn die IR-Strahlung zurückgehalten werden würde. Der Mensch kann nicht in die Zirkulationszonen der Erde eingreifen, der Mensch kann sich nur dem Wetter anpassen. Klimaschutz ändert nichts am Wetter und verarmt nur den Bürger. Angeblich stammt der Schwachsinn vom ehemaligen Chefmeteorologen des ZDF (Er meint wohl Wolfgang Thüne).

Konserve über Stop der Entnazifizierung durch Adenauer. Zurück zum Verseiller Vertrag. Wieder eine Konserve. Und dann noch Globke von Konserve. Video bricht mittendrin ab.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 15:21:50 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 

Offline desperado

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 364
  • Dankeschön: 946 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1 am: 9. Januar 2020, 15:26:44 »
Off-Topic:
Wenn ich sehe, was du hier teilweise an Beiträge postest - du bist schon ein kleiner Masochist mit einem komischen Fetisch :scratch: :whistle: :lol:
Die meisten Menschen werden bei der Verteilung der Intelligenz diskriminiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2327
  • Dankeschön: 10704 mal
  • Karma: 276
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #2 am: 9. Januar 2020, 15:31:01 »
Off-Topic:
Wenn ich sehe, was du hier teilweise an Beiträge postest - du bist schon ein kleiner Masochist mit einem komischen Fetisch :scratch: :whistle: :lol:
Ich wünschte es wäre so, dann hätte ich wenigstens Spaß dabei, alten weißen Männern bei shice labern zuzuhören.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Morris

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 265
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: 56
  • Staunender
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #3 am: 9. Januar 2020, 15:34:57 »
Wer strickt den Spinnern eigentlich die "St.-Georg-Schals"? Martina oder Viola?
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 14188 mal
  • Karma: 236
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #4 am: 9. Januar 2020, 15:42:43 »
Zitat
... auch Klaus meint, dass Putin Merkel zu sich hinzitiert hat.

Da meint er falsch und damit kann man sich das restliche Geblubber auch gleich sparen.


Zitat
Wer strickt den Spinnern eigentlich die "St.-Georg-Schals"?

Ein niederländischer Fußballfanausstatter?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2967
  • Dankeschön: 7514 mal
  • Karma: 93
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #5 am: 9. Januar 2020, 15:49:26 »
Bekenne mich schuldig: habe in letzter Zeit die Kämmträls zu konzentriert angemischt.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5463
  • Dankeschön: 15765 mal
  • Karma: 486
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #6 am: 9. Januar 2020, 18:24:45 »
Bekenne mich schuldig: habe in letzter Zeit die Kämmträls zu konzentriert angemischt.  ::)

Altes Chemiemotto: Viel hilft viel.
Übrigens, am Samstag Sondereinsatz über Berlin, in voller Stärke!
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Lonovis

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #7 am: 10. Januar 2020, 16:45:46 »
Bekenne mich schuldig: habe in letzter Zeit die Kämmträls zu konzentriert angemischt.  ::)

Hast du die 3 blauen Kanister unter dem rechten Regal genommen? Das waren hochkonzentrierte Steroide! Das kann ja lustig werden am Wochenende in Berlin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2967
  • Dankeschön: 7514 mal
  • Karma: 93
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #8 am: 10. Januar 2020, 18:50:22 »
Ähm... die auch...  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 243
  • Dankeschön: 777 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #9 am: 10. Januar 2020, 19:13:50 »
Die Nebenwirkung der Kanisterverwechselung dürfte in Relation vernachlässigbar sein. Nimmt nicht das geistige Gammelfleisch aus dem Püttelklo, wenn es zur Hetzmaulorgie mit wüstem Fahnengeschwenke Richtung Berlin ausrückt, sowieso immer sein Naziprollin forte XXXL in praller Überdosis ein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1698
  • Dankeschön: 4316 mal
  • Karma: 300
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #10 am: 10. Januar 2020, 19:20:25 »
Endlich mal Ordnung in der Bude. Klaus wurde immer wieder in irgendwelchen Strängen der Staatendoofen gewürdigt, in Giessen, Dortmund oder sonstwo. Der arme Kerl wusste doch gar nicht wo er hingehört.

Willkommen zu Hause Klausi!

Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Morris

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 265
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: 56
  • Staunender
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #11 am: 10. Januar 2020, 20:23:10 »
Zitat
..


Zitat
Wer strickt den Spinnern eigentlich die "St.-Georg-Schals"?

Ein niederländischer Fußballfanausstatter?  ;)

Jetzt wo du es sagst.

https://fcvolendam.nl sind aber nur 2.klassig
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 3301 mal
  • Karma: 88
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #12 am: 10. Januar 2020, 22:38:04 »
Off-Topic:
Bremerhaven hat noch viel mehr zu bieten als den Klaus.
Zum Beispiel Kai den Brecher. Das ist zwar kein Staatsverweigerer, aber ein Lebensphilosoph, der selbst in dieser Stadt eine Klasse für sich bildet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2999
  • Dankeschön: 11035 mal
  • Karma: 490
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #13 am: 13. Januar 2020, 21:55:18 »
Klaus erzählt mehr über seinen "Auftrag" an das BVA.

Kann mir das heute leider nicht mehr reinziehen  :zzz:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 14188 mal
  • Karma: 236
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #14 am: 13. Januar 2020, 22:27:16 »
Jaja, schon gut, Klausi. Hammeridee, das mit dem BVA. Dass da in 70 Jahren sonst noch keiner draufgekommen ist! Ungaublich, wie schlau du bist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath