Autor Thema: Fußballweltmeisterschaft  (Gelesen 3264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2138
  • Dankeschön: 10039 mal
  • Karma: 253
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fußballweltmeisterschaft
« am: 9. Juli 2014, 09:53:25 »
Als Reichsdepp schiebt man im Moment doch den puren Frust.

Überall schwarz-rot-goldene Fahnen, ein (aus meiner Sicht gesunder und berechtigter) Nationalstolz.
Deutschland anerkannt und von den anderen führenden Fußballnationen respektiert und gelobt.

Das übermächtige Russland mit den geehrten und geliebten Putin an der Spitze schmählich ausgeschieden

... und es regnet. :'(
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #1 am: 9. Juli 2014, 10:01:01 »
A propos... Wie sieht eigentlich dafür die deppsche Begründung aus? Ein besetztes Land bei der WM. Spieler, Stab und angereiste Fans Kriegsgefangene. Wie durften die ausreisen? Alles gestellt? Sind Löw, Khedira, Lahm & Co. eigentlich verkappte Amerikaner?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #2 am: 9. Juli 2014, 10:20:07 »
Alles völlig sedierte Schlafschafe, die da auf Straßen jubeln, toben und johlen. Sicher unterstützt von NWO, CIA, NSA, BND, MAD und der Weltverschwörung zur Abwehr reichsdeppischer Verblödung. Über Tarnorganisationen wie OBI, METRO, EDEKA, ALLKAUF, KAUFLAND wird der von Chemtrails und Impfungen geschwächte Volkskörper mit HAARP- und RFID-Signalen zum Kauf von falschen Fahnen und anderem unnötigen Fan-Material gezwungen.

Horst S. und andere haben auch schon erklärt, dass die Spielergebnisse alle vorher feststehen. Da wundert mich nur, wie die für das Spiel gestern eine Sieben ausgewürfelt haben wollen. Aber dafür gibt es sicher eine hanebüchene, an Peter Haaren herbeigezogene, unlogische aber dafür umso wahrere Erklärung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #3 am: 9. Juli 2014, 10:20:45 »
Und was war 1954? Da galt sogar noch das Besatzungsstatut, und Deutschland wurde Weltmeister.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #4 am: 9. Juli 2014, 10:29:03 »
Und was war 1954? Da galt sogar noch das Besatzungsstatut, und Deutschland wurde Weltmeister.

Also wurden quasi die USA Weltmeister?!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #5 am: 9. Juli 2014, 10:31:22 »
Nein, die Allierten durften den Pokal zersägen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #6 am: 9. Juli 2014, 12:46:44 »
Unsere werte Kundschaft argwöhnt ja grundsätzlich, dass eine Fußball-WM oder -EM oder Olympische Spiele usw. usf. gar nicht der Zertretung und Misshandlung eines Balls dienen, sondern dass die herrschenden Eliten in dieser Zeit ganz heimlich ihre niederträchtigsten Gesetzesvorhaben durchziehen und ähnlich schlimme Sachen gegen das Völkerrecht tun.

Na, dazu haben sie diesmal besonders viel Zeit, jedenfalls in Deutschland, im Gegensatz zu Italien, Spanien oder England.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2138
  • Dankeschön: 10039 mal
  • Karma: 253
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #7 am: 9. Juli 2014, 13:19:10 »
Ich frage mich eh, warum kein Selbstverwalter bei der WM mitgespielt hat.

Man stelle ich sich einmal vor, hunderttausende aufgewachte souveräne Bürger, von denen jeder mit seiner eigener Mannschaft antritt.

Vielleicht klappt es 2018 in Russland, dann hat Frühwald noch gut vier Jahre Zeit, um einen eigenen Reichsfußballverband (mit sich als Präsident natürlich ;D) zu gründen.

Putin wird begeistert sein. :D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #8 am: 9. Juli 2014, 13:29:33 »
Wie denn, mit einem "Staatsvolk" unter 11 Männern?  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #9 am: 9. Juli 2014, 13:30:57 »
Ich frage mich eh, warum kein Selbstverwalter bei der WM mitgespielt hat.

Man stelle ich sich einmal vor, hunderttausende aufgewachte souveräne Bürger, von denen jeder mit seiner eigener Mannschaft antritt.

Das ist es ja. Ein Selbstverwalter verwaltet sich selbst, sonst niemanden, also kriegt er keine elf Mann zusammen. Er dürfte auch nicht so schnell Mitglieder der FIFA werden können, denn die verlangt ja von einem nationalen Verband, dass es ein Zusammenschluss von Vereinen ist. Schwierig, wenn nicht mal eine einzige Mannschaft vorhanden ist, dann noch eine Auswahl zu entsenden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #10 am: 9. Juli 2014, 17:24:53 »
Über Tarnorganisationen wie OBI, METRO, EDEKA, ALLKAUF, KAUFLAND wird der von Chemtrails und Impfungen geschwächte Volkskörper mit HAARP- und RFID-Signalen zum Kauf von falschen Fahnen und anderem unnötigen Fan-Material gezwungen.

Du hast ALDI vergessen - wo ich gestern eine kleine reichskloppibedingte Schocksekunde erlitt.  Beim Einpacken von
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/01_sack-jpg.62467/  las ich "hergestellt in Paraguay" - und sofort schoß mir durch den Kopf: "An diesem Sack könnte das Fitzelchen hantiert haben!"  :o
Seine Kohle -haha Wortwitz  :doh: - reicht doch im Leben nichts fürs Überleben, wenn er schon dorthin emigriert sein sollte.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2138
  • Dankeschön: 10039 mal
  • Karma: 253
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #11 am: 14. Juli 2014, 19:17:53 »
Eigentlich dachte ich, dass die vielen schwarz-rot-goldenen Fahnen, Aufkleber und sonstigen Fanartikeln bei den Reichsdeppen bzw. national gesinnten Mitbürgern permanent Brechreiz auslösen würden, doch weit gefehlt.

So tauchten am Sonntagabend im dem weitgehend privaten Fußball-Treff unter Freunden doch eine Handvoll Kasper auf, die Sorte, die in der Kneipe nach ein paar Flaschen Bier (Pipibräu zu EUR  1,80 die Flasche ;D) irgendwann ihren braunen Müll zu besten geben.

Ich gab jeden ein Deutschland-Fähnchen in die Hand und mein Mädel hat jedem mit einem Stempel ein schwarz-rot-goldenes Mal auf die Backe gedrückt; mich hat interessiert, ob das auf Nazis eine Ähnlich Wirkung hat wie Sonnenstrahlen oder Kreuze auf Vampire.

War aber nix. Entweder war die Stempelfarbe aus China oder die Nazis waren getarnte Agenten.

Im Laufe der Zeit sind die ein bisschen aufgetaut, bis nach dem Spiel plötzlich Angie und unser Präsident im Bild waren, das war dann doch zu viel. Beim Abmarsch von denen ist einer im Dunkel noch über die leeren Flaschen gestolpert, da wusste ich sofort:

Das System ist am Ende.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #12 am: 14. Juli 2014, 20:40:03 »
Beim Abmarsch von denen ist einer im Dunkel noch über die leeren Flaschen gestolpert, da wusste ich sofort:

Das System ist am Ende.

Hat Majo doch heute auch schon auf YT verkündet. Immerhin waren die letzten zwei Europa/Weltmeister Länder nach Titelgewinn pleite.
 

Offline kairo

Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #13 am: 14. Juli 2014, 22:04:33 »
Hat Majo doch heute auch schon auf YT verkündet. Immerhin waren die letzten zwei Europa/Weltmeister Länder nach Titelgewinn pleite.

Aber die existieren immerhin noch. Die BR...wasauchimmer gibt es ja eigentlich gar nicht mehr, wie wir wissen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Fußballweltmeisterschaft
« Antwort #14 am: 14. Juli 2014, 22:07:58 »
Die Reichsdeppenrundschau hat nachgereicht:

Reichsbürger platzen vor Wut: BRiD GmbH ist Fußballweltmeister!
Zitat
Millionen Bundesbürger freuen sich mit ihren Nationalspielern, mit ihrem ganzen Land: Gestern Abend besiegte die deutsche Elf in einem spannenden Endspiel Argentinien … und holte damit das vierte Mal den WM-Pokal nach Deutschland!

Außen vor bleiben mal wieder die „Reichsbürger“...

Weiterlesen:
http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/07/14/reichsburger-platzen-vor-wut-brid-gmbh-ist-fusballweltmeister/

Nachtrag:
Mario Heinz Kiesel fasst die Fussball-WM zusammen
http://youtu.be/D9Ll07XUW80

« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 22:14:19 von drxdsdrxds »