Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 9457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1903
  • Dankeschön: 4982 mal
  • Karma: 240
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #285 am: 25. März 2020, 21:25:40 »
In Auseinandersetzung mit wirklich widerlichen (da ach so feinfühligen und ach so rationalen) Geschichtsklitterern:

https://www.gutefrage.net/frage/waren-die-deutschen-auch-opfer-des-2weltkrieg

manchmal ist es wirklich schwer auszuhalten  :puke:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1988
  • Dankeschön: 1894 mal
  • Karma: 190
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #286 am: 26. März 2020, 09:32:20 »

Ein evangelikaler Österreicher, der in Rumänien lebt und einen Reichsbürger als Bruder hat.


Putin-Fan ist er auch noch:

Zitat
Weil die westlichen Medien alles tun um Putin als Unmensch hinzustellen. Dabei helfen die Russen derzeit in der Corona Krise weltweit.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kuehlte-das-ehemals-gute-verhaeltnis-zu-russland-merklich-ab#answer-342753909

PS: Und früher war ja auch alles besser:

Zitat
Weil Du gerade erklärt hast, dass die Leute sich im Kommunismus nicht wohl fühlten. Du musst ihn daher erlebt haben. Ich wollte nur, da er in Teilen des Ostens sehr unterschiedlich war, gerne wissen: Wo? Ich zum Beispiel lebe heute in einem ehemalig kommunistischen Land und erlebe es jeden Tag, dass die Leute hier meinen: Früher ging es uns besser.

Zitat
Ja. Es gab amerikanische Stores. Die Fabriken waren offen. Es gab Fremdenverkehr. Und man konnte sich Häuser errichten, die sich heute niemand mehr schaffen kann: Strom war verhältnismässig billig. Was heute, seitdem die EVN den Strom liefert nicht mehr der Fall ist.

Zitat
Fremdenverkehr gibt es heute nur noch am Meer. Bei den Manastieren und im Land ist er weggefallen.

Die Fabriken sind geschlossen. Und die Familien zerfallen, weil ein Teil der Familie in den Westen arbeiten gehen muss.

Komisch nur, dass er Bulgarien erst lange nach dem Zerfall des Ostblocks kennengelernt hat:

Zitat
Vor 15 Jahren war ich das erste Mal 4 Monate unten. Noch einmal vor 12 Jahren. Vor 10 Jahren 6 Monate. Dann alle 2 Jahre 4 Monate. Letztes Jahr 8 Monate. Und nun lebe ich überhaupt mit Dauerniederlassungsbewilligung dort.
« Letzte Änderung: 26. März 2020, 10:19:31 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1988
  • Dankeschön: 1894 mal
  • Karma: 190
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #287 am: 26. März 2020, 11:46:39 »
Noch mehr Verschwörungsgefasel von Peitl. Scheint bei ihm in der Familie zu liegen.

Zitat
Sicher. Das machen wir schon seit Jahren. Wir bauen rechte Gruppen auf, damit in weiterer Folge die Menschen sich nicht entscheiden können, welches rechte Lager sie wählen sollen. Jemand der nicht weiss was er rechts wählen soll, wählt leichter Mitte. Es ist also ein Weg RechtswählerInnen in die Mitte zu drängen. Um so stärker die beiden Parteien auf dem rechten Flügel personell bestückt sind, um so besser funktioniert es. Machen übrigens so weit ich weiss Europa weit sämtliche Volksparteien.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-waehlen-leute-noch-die-npd-anstatt-der-afd#answer-342765759
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1903
  • Dankeschön: 4982 mal
  • Karma: 240
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #288 am: 26. März 2020, 16:08:00 »
Dafür haben wir ihn hier
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-wirklich-ein-buch-von-1926#answer-342801854
bei absolutem Schwachsinn erwischt. "Glauben", aber nicht mal in der Lage sein vorher in Wikipedia zu schauen...

Hier
https://www.gutefrage.net/frage/war-der-holocaust-ein-politisches-verbrechen

toben sich derweil die Ahnungslosen aus. Geschlagene drei Mal die Aussage "Er war damals gesetzlich erlaubt"  :facepalm:.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1903
  • Dankeschön: 4982 mal
  • Karma: 240
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #289 am: 26. März 2020, 21:46:48 »
So, Nutzer "Leibesübungen" ist inaktiv. Ging ja schnell. Haben wir wahrscheinlich Nutzer earnest zu verdanken.
Ich fürchte er ist schon wieder zurück
https://www.gutefrage.net/nutzer/Wahrlich/antworten/neue
allerdings nach einer kurzen und schmerzhaften Auseinandersetzung zum Thema "Rassen" leider leider inaktiv. Keine Ahn6ng warum  :innocent:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Seb

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Dankeschön: 461 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #290 am: 26. März 2020, 22:36:58 »
Wichtige Fragen von Canayy:
Zitat
könnten deuch 10 stimmen im Parlament und deuch der Unterschrift des Präsidenten Deutschland eine parlamentarische monarchie halt eine symbolische werden?
https://www.gutefrage.net/frage/koennten-deuch-10-stimmen-im-parlament-und-deuch-der--unterschrift-des-praesidenten-deutschland-eine-parlamentarische-monarchie-halt-eine-symbolische-werden

Zitat
Wer Deutschland eine parlamentarische halt eine symbolische monarchie wenn der Präsident dafür unterschreiben würde nach 5 bis 10 zustimmungen im Parlament?
https://www.gutefrage.net/frage/wer-deutschland-eine-parlamentarische-halt-eine-symbolische-monarchie-wenn-der-praesident-dafuer-unterschreiben-wuerde-nach-5-bis-10-zustimmungen-im-parlament

Zitat
Könnte es eine symbolische monarchie geben ohne einer Staatsform wie parlamentarisch?
https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-eine-symbolische-monarchie-geben-ohne-einer-staatsform-wie-parlamentarisch

Zitat
Könnte bayern wieder eine monarchie werden nach dem sie von Deutschland unabhängig wird?
https://www.gutefrage.net/frage/koennte-bayern-wieder-eine-monarchie-werden-nach-dem-sie-von-deutschland-unabhaengig-werden

 :king:
« Letzte Änderung: 26. März 2020, 22:59:14 von Seb »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1988
  • Dankeschön: 1894 mal
  • Karma: 190
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #291 am: 27. März 2020, 06:40:54 »
Noch so ein intellektueller Tiefflieger:

Zitat

Warum änderte sich die Bezeichnung "Reichskanzler", usw. nicht, nach der Umbenennung vom "Deutschen Reich" zu "Deutschland"?

Also zum Beispiel vom "Reichskanzler" zu "Landskanzler".

Oder warum musste das Deutsche Reich überhaupt umbenannt werden? Ich sehe da gar keinen Sinn dahinter. Nur das es mehr Arbeit bedeutet, Alles umändern zu müssen.

Man kann ein Land doch nicht jedes Mal umbenennen wenn es Kriege verloren oder gewonnen hat. Das war bei den USA nie der Fall und auch bei den Briten nie der Fall.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-aenderte-sich-die-bezeichnung-reichskanzler-usw-nicht-nach-der-umbenennung-vom-deutschen-reich-zu-deutschland
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Arthur Dent

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 425
  • Dankeschön: 643 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #292 am: 27. März 2020, 06:59:29 »
Alphaundomega hat Probleme mit Dezimalbrüchen und erklärt mir gerade das 0,4€ Schulden sind... :D

Zitat
Nein ich will dir sagen , das 0 °C mehr sind als o,4°C

Oder 0,- € mehr sind als 0,4 €

Wobei 0,- Nichts ist und 0,4 Gar nichts ist...

0,4 sind dann nämlich nur Schulden,... ein im Minus
https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-man-ausgelacht-wenn-man-an-eine-flache-erde-glaubt#comment-239887274
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1988
  • Dankeschön: 1894 mal
  • Karma: 190
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #293 am: 27. März 2020, 08:32:45 »
Der Schulbesuch ist in Deutschland kostenlos, aber bei Alphaundomega war er auch völlig umsonst.  :)

PS: Einen seiner anderen Kommentare sollte man auch erwähnen:

Zitat
Und da wir gerade beim Thema sind , habe ich noch eine Neuerung die vollkommen absurd ist ; Wenn die Sonne 150 Millionen Km entfernt wäre, bekommen wir im Sommer eine Hitzewelle vom Feinsten ... Wie kann wegen ein paar km, irgenwo Eis an den Polkappen entstehen wo die Sonne ebenfalls voll draufscheint... Das ist vollkommen unlogisch, wegen 10 oder 15 oder 20.000Km weiter entfernt von der Sonne zusein, denn auch je weiter entfernte Planeten , desto kälter müssten sie sein Mars z.B. müsste komplett aus Eis bestehen und noch viele andere ... also nur noch komplett aus Eis bestehen ...So sieht Logik aus... Was sagen uns die offiziellen Astro - Geschichten ... na Lügen, wie Pinocchio das Holzpüppchen ;)

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-man-ausgelacht-wenn-man-an-eine-flache-erde-glaubt#answer-255204937
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 08:39:55 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Arthur Dent

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 425
  • Dankeschön: 643 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #294 am: 27. März 2020, 08:42:29 »
Zitat
PS: Einen seiner anderen Kommentare sollte man auch erwähnen:
Ja, der war auch schön. Leider hab ich von dem Wortsalat kein bisschen verstanden. Will uns der Autor damit was sagen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1988
  • Dankeschön: 1894 mal
  • Karma: 190
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #295 am: 27. März 2020, 09:34:32 »
Ich glaube, dass er oft genug nicht einmal selbst versteht, was er schreibt.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1903
  • Dankeschön: 4982 mal
  • Karma: 240
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #296 am: 27. März 2020, 11:29:16 »
Zitat
PS: Einen seiner anderen Kommentare sollte man auch erwähnen:
Ja, der war auch schön. Leider hab ich von dem Wortsalat kein bisschen verstanden. Will uns der Autor damit was sagen?
Danke danke danke liebe Göttin. Ich habe mich schon gefragt ob es an mir liegt, aber wenn selbst Göttinnen es nicht verstehen ...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arthur Dent

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 425
  • Dankeschön: 643 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #297 am: 27. März 2020, 13:42:50 »
GöttIN? *gucksicherheitshalbernochmalschnellnach* ...äh, nee.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1903
  • Dankeschön: 4982 mal
  • Karma: 240
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #298 am: 27. März 2020, 14:57:03 »
GöttIN? *gucksicherheitshalbernochmalschnellnach* ...äh, nee.
Upps, eine peinliche Verwechslung mit unserer lieben Kollegin aus der Schweiz. Wie konnte das passieren  :scratch: :facepalm:? Das müssen noch die Nachwirkungen davon sein, dass ich mir das Profil von BlairSnowwhit1 angeschaut habe. Da wird das Gehirn verwirrt und ich habe den Avatar nicht richtig gesehen.
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 14:58:57 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath

Offline Seb

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Dankeschön: 461 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #299 am: 27. März 2020, 18:27:33 »
Endlich mal eine wichtige Frage:
Zitat
Onanieren im Wald erlaubt wegen Ausgangsbegrenzung?
https://www.gutefrage.net/frage/onanieren-im-wald-erlaubt-wegen-ausgangsbegrenzung

Und die sonstigen Fragen von bernd02000  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath